Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du en zettel oder ne mail/sms bekommen mit "paket ist zur abholung in der filiale" ? xD
Hat die Grippe dir ein paar Kommata mitgebracht?
T: Seit zwei Tagen nervige Magenschmerzen
Automatisiertes SystemLügner
So schnell arbeiten die Beamten nicht
Hast wieder einen in die Magengrube bekommen für nen Spruch von der Seite?Hat die Grippe dir ein paar Kommata mitgebracht?
T: Seit zwei Tagen nervige Magenschmerzen
Nein.hast du das vielleicht missverstanden?
Nein.
Habe zufällig Jura studiert
Seltsam, aber viele Receiver sind halt nur Müll.Dvb-t2 natürlich. Gehe ich nur auf freie Sender findet er die ÖR. Und ich wette, verlängere ich das Abo sind bei der Suche auf Alle wieder die ÖR dabei.
Schon mal über PC statt App funktioniert? Das lief deutlich besser bei mir.Gewürzbestellung über Telekom Mega Deal ging gestern nicht durch, da deren Server maßlos überlastet waren. Nun scheint das System zu denken, ich hätte schon bestellt.
Mein Bruder feiert die Serie auch sehrFinde es bisschen blöd, dass es quasi ganz viele Einzelfilmchen sind =/
Hast du was gegen ostdeutsche ?Heute ist hier eine Unruhe und Lautstärke im Haus..
Bei weitem nicht so ätzend wie in der letzten Wohnung, aber da hat grad einer auf Ostdeutsch gäflüücht!
Dabei wohnen hier Garkeine Ossis. Hat wohl jemand ein gutes Herz und hat welche über die Grenze geschmuggelt
Hast du was gegen ostdeutsche ?
freundliche Grüße
Nichts was hilftHast du was gegen ostdeutsche ?
Du meinst Nazi"Musik"Du meinst „Musik“