Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
365€ für Rechtsschutz ist schon happig. Ich zahl bei ARAG die Hälfte, und dann halt 15€ im Monat.
Nichts mit den Mädels aus der Firma anfangen.Privat und Verkehr. Bin mal so blauäugig zu glauben, dass ich mit meinem Arbeitgeber nicht vor Gericht lande.
Wie man die Leute veralbert. Vor allem mit Medikamenten. Bzw unwirksamen Mitteln.
Bei mir haben die letztens auch ein Mango als Papaya kassiert
Die Kassierer im Edeka bekommen es einfach nicht hin. 4 Kiwis gekauft und 2 Gurken bezahlt. Von den letzten 4 Kassenzetteln hat nur einer gestimmt.
Das gibt's hier nur noch bei Kaufland. Nervt mich auch, einfach weil man es immer mal vergisst, da der Laden die einzige Ausnahme ist. Zur Not gibt's bei den Kassen aber noch ne Waage.bei uns muss man den shit noch selber wiegen, die nummer merken und eintippen und den zettel draufkleben.
und wenn mans vergessen hat muss man die kasse abräumen und nochmal wiegen gehen.
richtiger scheissladen^^
Da kannste immerhin noch bescheißen
Das gibt's hier nur noch bei Kaufland. Nervt mich auch, einfach weil man es immer mal vergisst, da der Laden die einzige Ausnahme ist. Zur Not gibt's bei den Kassen aber noch ne Waage.
Hatte jemand schon so etwas ähnliches? Gibt ja mal wieder iphone X Gewinnspiele... die Antworten der Damen und Herren sind ab und an wirklich amüsant..
Das reicht mir schon bei Facebook, wenn dann Apple Deutshcland 1000 iPhone X verschenkt, weil ne Palette umgefallen ist und die nicht mehr verkauft werden können. Und allen gefällts und es wird kommentiert ohne Ende. Da merkt man wieder es ist Zeit ein paar Freunde zu entfernen.
SB Kassen sind ein Traum, weil sich so viele nicht hintrauen