[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

welche genau?
wollte auch ne Durchführung bestellen...


EDIT:
ah shit, genau die die ich auch wollte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich ja wenigstens nicht allein :d
Eigentlich wollte ich alles in einem Abwasch machen, Pumpe austauschen + externen Radi anschließen, aber noch länger warten halte ich wahrscheinlich nicht aus hehe
 
^^
mich keckst es, dass ich wohl nicht so ganz drum herum komme doch was bei Aquatuning/Alphacool zu kaufen
aber ich muss halt sonst woanders Kompromisse eingehen die ich nicht eingehen will...
 
Excel geht mir grad richtig auf den Sack. Kommt auf die abstrusesten Werte und ich kann mir das absolut nicht erklären.
Formel nimmt er an und funktioniert. Zieht mans runter damit er die nächsten Zeilen genauso rechnet:
Alle richtigen Zellen automatisch erkannt, aber es kommt nur Unsinn bei rum
 
Macht Excel Punkt vor Strich? Ich meine das rechnet einfach von links nach rechts. Musst da im Zweifel immer mehr Klammern verwenden.
 
deshalb sind minderwertige office suiten (also alle mir bekannten) zu meiden wo es nur geht.
 
Rechnest du mit Stunden/Minuten? Da ist oft im Hintergrund ein falscher Datentyp hinter dir Berechnungen
Nope.
Hatte ne Tabelle mit Kommawerten, aber es will nur mit Punkten zur Trennung rechnen.
Okay, kein Problem, also strgH damit man alle Kommata auf einmal in Punkte umwandeln kann. Sagt auch, dass es ganz viele geändert hat.
Witzig wie es ist, hat es aber eben nicht alle ersetzt, sondern manche einfach so gelassen.. Muss man erstmal finden :rolleyes:

@HWK: Würde es das nicht können, wäre es ganz sicher nicht so verbreitet :fresse:
Setze aber allgemein eher ne Klammer zuviel als zu wenig in all solchen Programmen. Man weiß ja nie wie sie am Ende rechnen und man umschifft auch sonst Fehler, wenn man doch was ändern muss
 
Windows ist auf den neusten Stand gebracht worden und seit dem geht die Aquasuite nicht mehr...
lässt sich nicht mal mehr installieren
Fehler an dem Modul "ntdll.dll".
Entweder macht da AC was oder MS muss was tun...
so eine Kacke, was soll das?
 
Du hasst mich oder?

@ Fimbul Ne, der Tarif ist so fest. Wollen die Werke auch nicht ändern.
Abgrundtief!

Ne mal ohne Quatsch, wir machen auch Trockner und Spülmaschine abends an. Nur die Waschmaschine schon was früher wenn wir nach Hause kommen. Oder hast du Schichtdienst, dann ist natürlich doof.
 
AC sagt es liegt wohl an einem fehlerhaften Windows...
aber ich hab doch erst gestern alles neu aufgesetzt
hat die ISO nen Knacks oder wie...
 
Hast du eigentlich auch Tage, an denen etwas funktioniert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich ist einfach was hardwareseitig defekt an dem Teil :fresse: und er „behebt“ das mit einer Neuinstallation :d
 
werde wohl Windows neuinstallieren müssen
wenn das wieder nicht hinhaut hab ich große Lust die HW aus dem Fenster zu schmeißen...
 
Ich wechsle auch die Reifen, wenn mein Tank leer ist
 
Wie viel kg Gehirn, sollte eine Aussage auch aufweisen.
 
Geiler scheiß.
Sind umgezogen in ein neues Gebäude. Küche war vorher ein Serverraum, hat daher eine Brandschutztür weil das zuständige Referat verpennt hat ne Umnutzung zu beantragen.

Jetzt gab es neue elektronische Türschlösser.

Folge: die Brandschutztür verriegelt automatisch von außen. Heißt, man kommt nicht mehr in die Küche :fresse: angeblich vorgeschrieben.
 
Geiler scheiß.
Sind umgezogen in ein neues Gebäude. Küche war vorher ein Serverraum, hat daher eine Brandschutztür weil das zuständige Referat verpennt hat ne Umnutzung zu beantragen.

Jetzt gab es neue elektronische Türschlösser.

Folge: die Brandschutztür verriegelt automatisch von außen. Heißt, man kommt nicht mehr in die Küche :fresse: angeblich vorgeschrieben.

Ihr habt also ein Referat Facility Management? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wozu dann elektronische Schlösser? Dazu gibt es doch bestimmt einen Code, App, Fingerprint etc... Oder darf nur der Chef öffnen? :fresse:
 
Geiler scheiß.
Sind umgezogen in ein neues Gebäude. Küche war vorher ein Serverraum, hat daher eine Brandschutztür weil das zuständige Referat verpennt hat ne Umnutzung zu beantragen.

Jetzt gab es neue elektronische Türschlösser.

Folge: die Brandschutztür verriegelt automatisch von außen. Heißt, man kommt nicht mehr in die Küche :fresse: angeblich vorgeschrieben.
Hihi

Gesendet von meinem S2_PRO mit Tapatalk
 
Unmöglich
auch wenn das Aquaero defekt wäre müsste die Installationsroutine starten
habs aufm Laptop kurz getestet und da ging es
Ernsthaft?
Du hast alle Nase lang Probleme mit dem Rechner. Wieso sollte dann ausgerechnet die Aquaero defekt sein?
Vllt eher sowas wie RAM, Platte oder Board?! Oder Benutzer passt nicht zu Gerät
 
Wahrscheinlich ist einfach was hardwareseitig defekt an dem Teil :fresse: und er „behebt“ das mit einer Neuinstallation :d

hab das fehlerhafte/schuldige Windows-Update gefunden...
die restlichen Nickligkeiten gehen sicherlich auf ein MB zurück was so langsam wohl den Geist aufgibt bzw. irgendwelche Schäden haben könnte

- - - Updated - - -

Ernsthaft?
Du hast alle Nase lang Probleme mit dem Rechner. Wieso sollte dann ausgerechnet die Aquaero defekt sein?
Vllt eher sowas wie RAM, Platte oder Board?! Oder Benutzer passt nicht zu Gerät

dachte mit "dem Teil" meintest du das Aquaero...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chef

Naja Referat Hochbau und Liegenschaften oder so ähnlich wird jede Kommune irgendwo haben..

Rein kommt man, allerdings muss man jedesmal mit einem Transponder die Tür öffnen.
Eine Hand Transponder, andere Hand Klinke.. Für ne Küche super sinnvoll. Soll man seinen kram jedesmal in eine Tasche packen? :fresse:

@JerryMaSon
Wir haben in allen Türen elektronische Schlösser mit Transponder bekommen.
 
Keks: die n8 nicht gepennt und Probearbeiten war statt von 5-10Uhr, von 5-14 Uhr.

Antikeks: wird aber Bezahlt & Vertrag ist in Aussicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh