Dusius
Banned
hab mich extra bei der Packstation angemeldet damit ich nichts mehr mit dem Drecksverein geliefert bekommen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn du mit kommst, ja?
Ich war grade 30min damit beschäftigt meiner Mutter "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auf Bluray anzumachen. Zuerst wollte der Player garnicht, also Softwareupdate. Dann verlangte diese Bluray fürs speichern der Spracheinstellung einen USB-STICK!? (was in übrigend nicht funktioniert hat, Sprache war trotzdem Englisch.... )
Zwischendurch hängt sich das Teil dann einfach auf und ich musste das Ding neustarten.
Erkenntnis: DVD > Blu ray. Bildqualität mag zwar bei der BD besser sein, aber die DVD ist wesentlich Benutzerfreundlicher... scheiß neue formate.
Auf'm Sprint ins Bad wegen Magen Darm um 3:40 ist das iPhone auf die Fliesen gefallen und zersprungen. Jetzt darf ich mir ne neue Front kaufen -.-'
Wie soll er es sonst bei Facebook verbreiten, dass er grad Dünnpfiff hat?wieso nimmst du dein handy mit aufs klo?