[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mal davon abgesehen, dass 10bit bei der iPhoneCam null interessieren.
Und speicher ist heutzutage nebensächlich wie nie zuvor.

Aber wenn man's ausstellen kann passt ja alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird aber irgendwann JPEG ablösen. Dann ist die Unterstützung von 10Bit nicht schlecht. Auf dem iPhone bringt das jetzt natürlich nicht wahnsinnig viel da hast du recht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Es wird vielleicht mal jpeg ablösen. Das wollten schon so viele Formate tun. Alle weg.

Und mach mal deine Signatur aus.
 
Würde Apple sich sicherlich wünschen. Dann hätten sie gegen jedes System und jeden Hersteller ein Druckmittel weil der ihr Format lizensieren müsste..
 
Die muss ich bei jedem Update wieder ausschalten da hab ich keine Lust zu...

@Topic Warum sind die Hotelpreise in München am 25-30.8 so hoch? Ist da irgendwas besonderes?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Danke das erklärt einiges. Habe nur im Veranstaltungskalender auf München.de nachgeschaut. Da stand das nicht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich hoffe die besoffenen Spacken, die vorhin im Düsseldorfer Hauptbahnhof in den Gleisen rumgerannt sind und die Vollsperrung verursacht haben, bekommen richtig einen auf den Arsch. Hab den Ice nach Hause nur noch ganz knapp bekommen statt die 10 Minuten Wartezeit.
 
Nice, kurzfristig für eine fast ein Monat lange Arbeitsreise eingeplant worden. Ist ja nicht so als ob das mal wieder meinen Urlaub den ich seit August letzten Jahres nehmen will über den Haufen wirft.

Und am ende meckern wieder alle wenn man seinen Resturlaub aus dem Jahr davor nicht verbraten hat ..
 
Als was arbeitest du denn, wenn du da einfach mal sowas reingedrückt bekommst? :o
 
Hab den Wecker für wie gehabt gestellt und erst morgens fiel mir ein, dass bei uns frei ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also sowas könnte mir nicht passieren. :d

@topic:
Amazon Logistics. Zunächst Stand bei Amazon Zustellung Dienstag. Wach irgendwann auf und höre die Klingel meines Bruders über uns. Da wie gesagt geplante Zustellung Dienstag und auf meinen Namen nicht weiter dran gestört da noch im Halbschlaf und er auch nichts erwartet. Gucke dann irgendwann ins Amazon Profil und sehe fehlgeschlagener Zustellversuch. Ist ja nicht so das unser Nachname an 2 Klingeln vorhanden ist + bei meinem Bruder sogar der Vorname mit dabei steht. Der Zusteller war also 1) blind und 2) hat auch noch beim falschen geklingelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns stand ein Amazon Paket jetzt seit Freitag vor einer Wohnungstür. Hat keine sau interessiert.
Habs mit hoch genommen und dem Empfänger einen Zettel in den Kasten geworfen. Gestern Abend war er da und hat sich bedankt. War ne teure sendung und er hat nur bekommen "zugestellt an Nachbarn".
 
Aso meinen Keks vergessen:
Hals kratzt und Gliederschmerzen.
Sonst aber noch gut fit, daher..

Antikeks: Um 12:30 ist Feierabend heute
 
DHL hat heute morgen um 8:30 schon gewusst das er heute keinen Bock hat und macht einen 2. zustellversuch (war aber nicht hier).
ich hoffe er ist morgen in laune und es zieht sich nicht bis Freitag hin...
 
Auf die Zusage warten nervt. Ich will doch endlich kündigen.
 
Ersatzscheibe für Fenster hat nicht gepasst, trotz Vermessung durch Chef, wieder einen neuen Termin abwarten
 
Wenn sich alle um einen herum Betrinken können und Spaß haben und man sich selbst davon abhalten muss vor Langeweile in die Tischkante zu beißen oder den Dozenten zu verbessern :wall:.
 
Die Rheinbahn am Rosenmontag

Heute um 16 Uhr nach dem Zug wollte ich in der App gucken wann der Bus kommt weil er ja eine Umleitung fahren muss und der Server ist einfach nicht erreichbar.
Eben musste ich nochmal fahren, in der App stand die ganz normale Verbindung drin, in den Displays des Busses selbst auch, alle Umleitungen sollten ab 16 Uhr aufgehoben sein aber der Bus fährt einen anderen Weg als er sollte und nirgendwo steht was.
 
Haben die nicht angekündigt, dass heute Rosenmontag ist?
 
Musste schmunzel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh