[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es geht nicht um die Steigerung sondern die Höhe derselben.
Dazu sitzen immer Vertreter der Regierung (in diesem Fall noch De Maiziere) mit am Verhandlungstisch. Frage ist, auf wessen Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erhöhung entspricht der allgemeinen Entwicklung der Nominallöhne.
Dass gerade du dich darüber echauffierst, der hier an jeder Stelle raushängen lässt, das du nicht ganz so verbissen bei der Arbeit bist, ist dann natürlich die Pointe schlechthin.
 
Dass gerade du dich darüber echauffierst, der hier an jeder Stelle raushängen lässt, das du nicht ganz so verbissen bei der Arbeit bist, ist dann natürlich die Pointe schlechthin.
Er echauffiert sich ja auch darüber, wenn Leute streiken. Da wundert einen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er echauffiert sich ja auch darüber, wenn Leute streiken. Da wundert einen nichts.

Sollen sie streiken, solange ich daraus Vorteile ziehe ohne vor die Tür gehen zu müssen ist alles gut ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich opfere mich einfach nicht für die Arbeit auf.
Das beste was man machen kann. Bin ehrlich gesagt auch schon am überlegen ob ich meinen Job nicht einfach kündige. Man buckelt sich kaputt, bekommt ein paar Peanuts, muss Steuern zahlen usw und die Politiker kriegen fürs nichts tun tausende von Euros, müssen keine Steuern zahlen usw. Ich hab einfach die Schnauze voll von diesem drecks System.
 
Erkennst du die BRD auch nicht an oder hältst sie für eine Firma?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BRD GmbH sagt doch schon aus, dass es eine Firma ist. [emoji849]
 
Hm gibt's vll irgendwo wirklich eine Firma die so heißt? :fresse:

Keks: durch die ganzen Spaten die den Fehler bei Amazon ausgenutzt haben verzögert sich meine sinnvolle sendung und kommt heute nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Produzieren die Reich-tum?

Und eine GmbH hat doch beschränkte Haftung, woher kommen dann die ganzen Schulden?
Wer ist der Geschäftsführer? Gibt's einen Aufsichtsrat? Wird die BRD an der Börse gehandelt?
 
Natürlich ist eine GmbH nicht an der Börse, sonst wäre es doch eine AG. Ebenso hat eine GmbH keinen Aufsichtsrat, aus ebendiesen Gründen. Geschäftsführer ist Merkel. Ist doch logisch!
 
Produzieren die Reich-tum?

Und eine GmbH hat doch beschränkte Haftung, woher kommen dann die ganzen Schulden?
Wer ist der Geschäftsführer? Gibt's einen Aufsichtsrat? Wird die BRD an der Börse gehandelt?

Vielleicht ist das die Bunte Reichsdruckerei :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Firefox in Verbindung mit Youtube spinnt rum. Es werden keine kommentare mehr geladen und wenn ich auf andere Videos klick passiert nichts. Das nervt furchtbar...
 
Hm gibt's vll irgendwo wirklich eine Firma die so heißt? :fresse:

Keks: durch die ganzen Spaten die den Fehler bei Amazon ausgenutzt haben verzögert sich meine sinnvolle sendung und kommt heute nicht mehr.

Klar liegt bestimmt daran xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nicht das es hier zu Offtopic wird, aber Beta Channel brachte keine Besserung und selbst komplett ohne Addons gehts nicht. Erst wenn ich alle Cookies von Youtube lösch gehts, aber sobald der wieder da ist gehts nicht.
 
Ontopic ist was für Nerds!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh