Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben die nicht angekündigt, dass heute Rosenmontag ist?
Also ich finds mit Plattem anstrengender zu fahren..Lel, wasn Larry.
T: Morgen mit dem Rad zur Arbeit ohne einen Platten zu fahren wird sportlich.
Äffchen, zu viele Gehirnzellen weggesoffen?Haben die nicht angekündigt, dass heute Rosenmontag ist?
Äffchen, zu viele Gehirnzellen weggesoffen?
Ach ne du gehst Montags ja lieber spazieren oder?
Wenn die Vorplanung sagt, dass die Strecken ab Zeitpunkt X wieder normal befahren werden und das Stunden später nicht der Fall ist und außerdem die Live Info nicht den aktuellen Zustand abbildet ist das ein Fehler.
Er ist beim Bund, dass ist doch irgendwie selbsterklärend.Daunti, Humor ist nicht so deins, oder?
Ach du kannst es gerne Humor nennen, aber hier hab ich das Gefühl, dass du Mario Barth bist und boehse und Co dein RTL Publikum das im Unterhemd vorm TV sitzt.Daunti, Humor ist nicht so deins, oder?
Ach mein lieber AndreasUnd du bist der klassische Frauentauschtype über den, die von dir erwähnten, lachen.
Halt Stop! Jetzt rede ich! Halt Stop!
Und du bist die Bildungselite aus "Mitten im Leben"Ach du kannst es gerne Humor nennen, aber hier hab ich das Gefühl, dass du Mario Barth bist und boehse und Co dein RTL Publikum das im Unterhemd vorm TV sitzt.
Ist doch perfekt zum arbeiten.Tote Hose hier im Büro, wollte mir aber nicht noch einen Tag freinehmen.
Oder....Wie, ich darf die Datenbank nicht einfach in die USA schicken?Keks: Das man Weltkonzernen erklären muss, was Auftragsdatenverarbeitung ist....