[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Dicke Erkältung.
 
Heute mal wieder ein Haufen bescheuerter Radfahrer uinterwegs gewesen, die einerseits zu dämlich sind die Stellplätze in der Bahn optimal auszunutzen und sich dann noch aufregen, wenn die übrigen Klappsitze in der Bahn auch noch von anderen Reisenden besetzt sind. Und wenn diese Vollpfosten dann austeigen gleich wieder der nächste Regelverstoß: Fahren auf dem Bahnsteig.
 
Die Weiber dieses Jahr bei GNTM gehen ja mal gar nicht.

Und hab ich die letzte Annexion verpasst oder wieso ist jede zweite aus Österreich?
 
Ich hab es zwar seit 100000 Jahren nicht geguckt, aber die gingen noch nie. Sahen immer eher aus wie große magersuchtige Jungen, als nach vernünftigen Frauen.
 
Hm. Barbara Meier würde ich nicht von der Bettkante schubsen :fresse:

@Topic: Ebenfalls Erkältung eingefangen.
 
Welche Brüste?
 
youtube hat sich kaputt gemacht. da kommt dieses scheiß google overlay und die seite ist nicht mehr benutzbar

663ae15d-5f2a-46c3-9828-40160f5c0ad1.png
 
Dieses ganze rumgeheule wegen den GPU/Ram Preisen. Meine fresse jeden Tag bekomm ich irgendeinen Artikel oder Post vorgeschlagen der sich um die armen Gamer dreht die jetzt mehr von ihrem Taschengeld ausgeben müssen.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Verwende schon immer billig-Patronen, hatte nie Probleme und bei den neusten stimmen die Farben nicht. Mal schauen ob ich noch andere finde.
 
Menschen. Nachbarn räumen jetzt die Mülltonne aus, weil sie ja bestimmen, wie groß die Müllsäcke sein dürfen und sie zu geizig für eine größere Tonne sind. Ich meine 240 Liter für 10 Personen reicht ja.

Und Busfahrer. An Fahrpläne muss man sich nicht halten. Man kann ja ruhig früher fahren.
 
Letzte Woche Samstag ist mein 3 Monate alter OLED Fernseher von LG kaputt gegangen ( grüner Streifen im Bild )
Sofort eine Reparaturanfrage gestellt, heute den Status abgefragt, dort stand "erledigt", ohne das etwas passiert ist.:grrr::fire:
 
Danke Apple, dass das iPhone ungefragt alle Fotos und Videos in einem coolen neuen Format speichert... nur das halt Windows erstmal nix damit anfangen kann. :shoot:
 
Apple liebt halt Standards. :)
 
Danke Apple, dass das iPhone ungefragt alle Fotos und Videos in einem coolen neuen Format speichert... nur das halt Windows erstmal nix damit anfangen kann. :shoot:

Dieses Coole Format wird von allem außer Windows unterstützt und sorgt dafür, dass du noch mehr Bilder von deiner Tiefkühlpizzs nicht nur bei Instagram hochladen und dann wieder löschen sondern sogar weiterhin auf deinem Handy speichern kannst [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wat denn fürn Format?
 
Okay, wiki sagt HEIF/HEIC gibt's seit 2000, Konverter gibt's auch und plugins, scheint jetzt nicht so das Drama zu sein....
 
Ist es auch nicht, nur ist es mir aufgefallen, als ich ein paar Fotos vom Handy per Mail an einige Leute verschickt habe und dann von allen die Frage kam, was ich denn für komische Dateien schicke...
 
Man kann auch einfach JPEG nehmen uns fertig. Geht überall.

Oder man fragt vorher nach was man nutzen möchte und zwingt einem sowas nicht auf.
 
Wieso nicht den Technologiefortschritt nutzen? HEIF unterstützt 10Bit statt 8 und benötigt zudem weniger Speicher. Es kann ja einfach ausgestellt werden wenn es dich stört. Für Windows gibts ja ne Erweiterung für den Explorer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Weil es Quatsch ist. JPEG reicht für fast alles aus und ist mit allem und jedem kompatibel. Wer mehr möchte und benötigt, nimmt RAW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh