Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nicht für geistig Behinderte
Klar gibt es die AR 15 auch in Deutschland, nur halt zum dreifachen Preis wie in den USA.
Wird wohl erst am 15. Geld bekommen aber wollte dich das Teil sichern...eBay. Nach einer Woche mal freundlich angefragt, ob der Käufer auch zu bezahlen gedenkt, natürlich gleich freche Reaktion, was man denn für ein "Problem" habe. Er würde erst nach dem Urlaub bezahlen, am (vergangenen) Mittwoch. Natürlich nicht passiert. Zum Bieten ist wohl immer genug Zeit, beim Bezahlen ist man dann plötzlich in Urlaub und kann weder PayPal, noch Onlinebanking nutzen.
Nicht bezahlten Artikel melden.. kommt das öfter vor, wird er gesperrt
Das wurde ja erst wieder gelockert, soweit ich weiß. Es kann ja nicht sein, dass man die diskriminiert...
Hab letztens den PC meiner Freundin woanders hingestellt, seitdem wird die gtx 750 nicht mehr erkannt. Die war schonmal in der RMA, weil sie einfach tot war.
Genau, es gibt garkein Problem mit Waffen.
Ich nehme 10.
Ja natürlich, dafür nutze ich sie ja auch.Waffen sind aber für nicht geringeres produziert worden als eben zum Töten/Verletzen.
Hm, aber wenn Menschen nicht einfach so an halb- oder vollautomatische Waffen kommen, schließt man damit zumindest schon mal aus das potentiell 50 oder 100 Menschen in 'ner Minute übern Haufen geballert werden. Die kann man auch locker mit 'nem LKW schaffen, aber der LKW hat auch eine sinnvolle Verwendung, "Kriegsgerät" in privaten Haushalten dagegen eher nicht.Menschen töten, nicht die Waffen.