JerryMaSon
Urgestein
Ja dann liegt es aber, wie oben erwähnt, an der Gesetzgebung, nicht an der Waffe ansich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das problem sind leute die meinen mit gewalt/waffen ihre "probleme" lösen zu müssen.
nimmste die schusswaffen weg nehmen sie messer/äxte/schwerter bis sie am ende mit der gusseisernen bratpfanne durchdrehen...
das problem ist die dummheit der menschen, ohne achtung vor irgendwas (eigentum/leben etc.).
Ja nun, aber ob Waffen alleine das Problem sind?
es gibt 2 fragen die mich faszinieren und nicht beantwortbar sind:
1) wieso gibt es überhaupt irgendwas
2) wie hat die menschheit es zu diesem punkt gebracht an dem wir sind. ist mir unbegreiflich. (also in dem Sinne dass nicht schon längst alle Menschen tot sind oder die Erde kaputt)
ich wills nicht schönreden.
schiessen war mal nett beim bund aber ohne geht mein leben auch nicht zugrunde.
bei den amis ist ja noch das problem es will niemand der buhmann sein der den ach so freien bürgern ihre waffen wegnimmt (waffenlobby ist auch noch ein netter geldgeber vermutlich (also der politiker)).
der fisch stinkt vom kopf her.
wenn die das nicht radikal anpacken und auf ihr verbrieftes recht verzichten (durch zwang) wird sich da nie was ändern...
da sind unsere legalen waffenbesitzer (jäger,sportschützen) eigentlich kein problem (ausser sie meinen dann ihre probleme auch damit lösen zu müssen...).
aber in einem war die menschheit ja schon immer spitze --> im töten des verhassten nachbarn.
- - - Updated - - -
kurzschluss am mainbord eventuell weils wo metall berührt? (löttropfen etc)
Das Selbstverteidigungsrecht ist je nach Staat unterschiedlich ausgelegt. In Kalifornien kann es anders aussehen, als in Florida.wenn ich zwischen deutschland und den USA wählen müsste, würde ich mich jedenfalls nicht auf deutsche seite stellen, wo du als opfer stirbst und als täter unbestraft bleibst. denn wie man ja weiß, ist leben besser als sterben.
nein, das wort selbstverteidigung ist eindeutig, auch in den USA: SICH SELBST VERTEIDIGEN
Ja aber alleine Punkt B reicht aus um nen Dieb nicht erschießen zu dürfenMildeste mittel ist relativ. Steht er mit nem messer vor mir schiesse ich. Steht er nur erschrocken da und will weglaufen dann geht das natürlich nicht.
Also Omas erkennen ist jetzt nicht soo schwer.Woran erkennst du Hartzer und Omas?
Achja, lol Friseur, Haarschneidegerät regelt
Diebstahl mit Messer ist Raub.Ja aber alleine Punkt B reicht aus um nen Dieb nicht erschießen zu dürfen
Also Omas erkennen ist jetzt nicht soo schwer.
Auch bei Diebstahl kann der Einsatz einer Schusswaffe straffrei ausgehen.Nein darfst du definitiv nicht.
a) Es gilt generell, dass das mildeste Mittel, welches möglich ist zum Einsatz kommen sollte
b) Bei einem Diebstahl wird weder Leib noch Leben gefährdet, sonst wäre es Raub
Ist hier ähnlich, es sei denn es ist alles verkehrssicher. Ungesicherte Baugrube im Garten wäre z.B. nicht verkehrssicher.
Auch bei Diebstahl kann der Einsatz einer Schusswaffe straffrei ausgehen.
Wird wohl erst am 15. Geld bekommen aber wollte dich das Teil sichern...
Wow. Dein geistiger Müll macht echt betroffen.Unter der Woche müssen Hartzer ihre Gärten in Browsergames pflegen und dürfen ihre täglichen Serien auf RTL II nicht verpassen.. Da muss man schon Verständnis dafür haben, dass die alles auch nur dann machen, wenn die arbeitende Bevölkerung auch Zeit hat.
ist auch richtig so.[...] nein das ist müll. selbstverteidigung bedeutet, dass du dein eigenes leben verteidigen darfst. wenn du bestohlen wirst, ist dein leben nicht unmittelbar in gefahr. damit wäre deine handlung körperverletzung und versuchter totschlag oder sogar versuchter mord. in dem fall könnte dich der dieb sogar anzeigen und recht bekommen!!!
ist auch richtig so.
jemanden töten, nur weil er über mein grundstück latscht? sonst gehts noch?
nein das ist müll. selbstverteidigung bedeutet, dass du dein eigenes leben verteidigen darfst. wenn du bestohlen wirst, ist dein leben nicht unmittelbar in gefahr. damit wäre deine handlung körperverletzung und versuchter totschlag oder sogar versuchter mord. in dem fall könnte dich der dieb sogar anzeigen und recht bekommen!!!