[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat denn die Musik jetzt schon wieder mit der politischen Gesinnung zu tun? Ich höre u.a. auch Onkelz und bin bestimmt nicht rechts.
 
Lüg nicht, du Faschist :d
Die Logik dahinter erschließt sich mir auch nicht ganz und mach mir eher nen Spaß drauf
 
ich weiß nicht ob Watercool zwei Pakete an mich sendet...
scheint aber irgendwie so
wobei nur bei einer Nummer die Frage kam ob ich zu Hause bin oder ob das Paket woanders hingeliefert werden soll...
 
Boah, wenn ich die Leute hier in ihren Frei.Wild Shirts schon sehe...
 
Du hast Recht, Onkelz und Frei.Wild sind zwei sehr gute Bands. Du kannst es ruhig zugeben, wenn auch Du sie heimlich hörst...

Ach lass Pulli labern.
Er kennt 2 Arten von Menschen, jene die er ignoriert und Nazis.

@topic
Der neue Ebook Reader funktioniert nur, wenn er am PC angeschlossen ist -.-
 
Frei Wild? Ist das nicht die Discounter Kopie von Jägermeister?

T: Halsschmerzen
 
1. Autofahrer. Fahrt doch bitte rechts ran und wartet, bis die Narkose nachlässt !
2. WoT Spieler. Spielt doch bitte SIMS, Barbie oder Lego, wenn ihr zu blöde seid, einen Panzer überhaupt zu bewegen.
3. Die ganze Nacht Magenkrämpfe. Bestimmt wegen....siehe oben :d
 
eBay. Nach einer Woche mal freundlich angefragt, ob der Käufer auch zu bezahlen gedenkt, natürlich gleich freche Reaktion, was man denn für ein "Problem" habe. Er würde erst nach dem Urlaub bezahlen, am (vergangenen) Mittwoch. Natürlich nicht passiert. Zum Bieten ist wohl immer genug Zeit, beim Bezahlen ist man dann plötzlich in Urlaub und kann weder PayPal, noch Onlinebanking nutzen.
 
Die Alternativen müsste man halt auch verbieten. Warum muss auch jeder Bauer mit dem IQ von nem Toastbrot 10 Waffen daheim haben?
Aber mit so was brauchste in den USA gar nicht anfangen...
 
Versuch den Deutschen Mal ne Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen schmackhaft zu machen...
 
Warum muss auch jeder Bauer mit dem IQ von nem Toastbrot 10 Waffen daheim haben?

Das ist ja wieder ne ganz andere Geschichte. Aber die einschlägigen deutschen Medien fordern ein Verbot der Waffe.

In Deutschland gibt es knapp 6 Mio. legale Schusswaffen, wie viele davon jetzt Halbautomaten sind weiss ich nicht, dürften aber eine Menge sein. Trotzdem passieren die meisten "Vorfälle" mit illegal besessenen Waffen. Da hilft auch das schärfste Waffengesetz nix.
 
Ist das so?
Ganz ehrlich, die Waffengesetze in den USA sind lächerlich.
19 Amokläufe in 2018. Bis jetzt. Das ist fast jeden zweiten Tag einen... Waffen deutlich stärker beschränken (Beispiel Australien) wäre ein sehr guter Schritt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh