eraser777
Urgestein
Onkelz-Bauern halt. Fehlen nur noch Freiwild-"ich bin aber kein Nazi" Groupies.
So und nicht anders.
T: Grippe im Anmarsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Onkelz-Bauern halt. Fehlen nur noch Freiwild-"ich bin aber kein Nazi" Groupies.
Bis hier wieder dicht ist... Das nervt!
Was hat denn die Musik jetzt schon wieder mit der politischen Gesinnung zu tun? Ich höre u.a. auch Onkelz und bin bestimmt nicht rechts.
Du meinst sicherlich eine weihnachtliche Wehrmachtsmütze!Lol als ob. Ist das nicht Göbbels unter der Weihnachtsmütze?
Du hast Recht, Onkelz und Frei.Wild sind zwei sehr gute Bands. Du kannst es ruhig zugeben, wenn auch Du sie heimlich hörst...Onkelz-Bauern halt. Fehlen nur noch Freiwild-"ich bin aber kein Nazi" Groupies.
Die wohnt bei mir ums Eck... Die ist tatsächlich auch real ziemlich hübsch. Aber ehrlich gesagt auch ziemlich normal. Also kommt nicht irgendwie komisch rüber...Hm. Barbara Meier würde ich nicht von der Bettkante schubsen
@Topic: Ebenfalls Erkältung eingefangen.
Du hast Recht, Onkelz und Frei.Wild sind zwei sehr gute Bands. Du kannst es ruhig zugeben, wenn auch Du sie heimlich hörst...
Wenn man bedenkt, dass die mal ganz gut waren, ist das ein guter Grund zum SpuckenBoah, wenn ich die Leute hier in ihren Frei.Wild Shirts schon sehe...
Frei.Wild waren nie gut, die waren immer nur eine billige Kopie.
Hm bei Lidl ist das imho Jagdstolz.Frei Wild? Ist das nicht die Discounter Kopie von Jägermeister?
T: Halsschmerzen
Warum muss auch jeder Bauer mit dem IQ von nem Toastbrot 10 Waffen daheim haben?