[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Arztpraxis wieder voll. Und wieder haufenweise Rentner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arztpraxis wieder voll. Und wieder haufenweise Rentner.
Dürfen Rentner eigentlich nicht zum Arzt oder warum jammert hier jeder deswegen?
Warum werdet ihr überhaupt krank? Wenn ihr gesund bleiben würdet, bräuchtet ihr auch nicht zum Arzt. Ist genauso ne unsinnige Logik
 
Weil die gerne mal aus Langeweile gehen oder um Bekanntschaften zu treffen. Nicht alle, aber einige.
 
Ich möchte nur eine Info zu einem Router den uns die Telekom im Rahmen der VDSL-Umstellung angeboten hat. Und wieder wird man von Hotline zu Hotline geschickt. Es ist einfach nur nervig wie schlecht dieser Verein organisiert ist.
 
Gibt auch genug Arbeitnehmer, die wegen nichts oder wegen eines gelbes Scheins aus Faulheit hingehen.

@hs1: Was willst du denn wissen über welchen Router?^^
 
"soll ich ihr auspacken oder noch eingeschweißt in der mülltonne versenken?"
 
Ach da gibt es viele lustige Vermieter. Einem guten Freund ist es nach Mietvertrag untersagt, dass andere Leute (Freunde, Bekannte, Familie...) in seiner Wohnung übernachten dürfen. Besuch ist Ok aber auf keinen Fall übernachten. Sehr beliebt ist auch das Schlosswechselverbot, weil der Vermieter einen Schlüssel haben will um jederzeit in die Wohnung zu können. Sehr witzig was sich einige so einfallen lassen und denken das ist gültig nur weil es im Vertrag steht.

Tauscht man nicht eh bei Einzug das Schloss ohnehin aus?^^

Aber das mit dem Übernachten ist interessant, kann man einiges an Miete sparen :P
 
Die leute haben doch echt alle einen an der klatsche! Hab jetzt ne halbe stunde verloren, weil die ganzen Idioten jetzt in die Waschanlage wollen. Straße in beide Richtungen blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was, wenn die davor keine Zeit haben? Rentner sind doch immer sehr beschäftigt.

Btw. ich hab eh immer das Gefühl Rentner suchen sich für alles die schlechtesten Zeitpunkte aus, damit mehr Zeit vergeht. Auch gerne beim Einkaufen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@side: Rentner und Hartzer, nicht wahr? Alles andere wäre ja eine Abweichung der liebgewonnenen Klischees.
 
Ob Harzer dabei sind, kann ich nicht beurteilen aber wenn 10 Leute im Wartezimmer sitzen und davon 4 jenseits des Renteneintrittsalters sind, fragt man sich, wieso es Arbeitnehmer Sprechstunde heisst. Bin da auch schon nach drei Stunden Wartezeit unbehandelt wieder nach Hause. Wollte eigentlich nur eine Spritze in den Rücken haben aber die älteren Herrschaften waren extrem lang bei der Ärztin drin. Da sollte es schon etwas konsequenter gehandhabt werden, wenn man solche Zeiten für Arbeitnehmer anbietet. Hab ich meiner Ärztin auch im privaten mal gesagt.
 
Soll auch Ärzte geben, die nur Privatpatienten nehmen. Vielleicht eine Alternative.
 
Wenn man privat versichert wäre, würde es ja was bringen. Käme aber für mich mit der chronischen Erkrankungen eh nicht in Frage, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte. Dennoch, wenn man eine Sprechstunde für Arbeitnehmer anbietet, sollte man da auch konsequent sein. Ist aber auch erst so schlimm, seit zwei Sprechstundenhilfen da aufgehört haben, die haben die Leute drauf hingewiesen.
 
Erkältung scheint sich anzubahnen...
 
Paket war gestern in der Zustellung...
15ac4436191771ad111334a4f1d051b8.jpg
 
Nach 2h Schlaf um 5 Uhr aufstehen um zu Flughafen zu fahren - ein Träumchen.
 
Die ersten Lieferungen mit Amazon Logistic liefen ganz gut... aber die letzte war ja auch eine Katastrophe. Denk das wird noch eine Weile dauern bis du mal einen vernünftigen Ablauf hinbekommen auf dauer. Hoffentlich kommt die Lieferung heute mal an.

Keks:
Schlafstörungen mal wieder
 
Einen Tag vor 3 Tage Geschäftsreise mit Workshops etc (alles wirklich wichtiges Zeug) fall ich krankheitsbedingt aus. Ich könnte kotzen - wortwörtlich.
 
Reicht einer anonym ne schriftliche Beschwerde über einen Betrieb ein und schreibt am Ende, die Angaben sollen vertraulich behandelt werden.

Ja bitte, was??
 
Heute sollte ein Paket kommen. Dann info auf Handy - Paket wurde an mir völlig Unbekannten abgegeben, obwohl ich zuhause war!

Anruf bei der Hotline und Beschwerde. Später Rückruf - Paket wurde beim hiesigen Elektronikmarkt abgegeben.
Ich: Wiederholen Sie bitte Ihren Kommentar
Hotline-Tussi: -IHR PAKET WURDE BEIM ELEKTRONIKMARKT ABGEGEBEN -!

Alles klar. Da wollte sich wohl jemand mal ein Päckchen unter den Nagel reißen. Hätte ich nicht reklamiert, wäre das Paket nie mehr aufgetaucht.
Die Betrugsmasche hatte diesmal kein Erfolg.

Das Paket soll morgen kommen. In welchem Zustand ... Hahaha ...

Wenn ich mir dann das Personal bei dem ganz speziellen Versanddienstleister anschaue ... (Nein, NICHT UPS UND DHL ... die sind ein Traum)
Deutschland schafft sich ab - mehr gibt es nicht zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu weit draußen, schlechte Infrastruktur und sollte unrenoviert übergeben werden. Zustand war eher 4-.

An nicht renoviert kannst du dich gewöhnen. Diese Pflicht gibt es nämlich nicht mehr..b was ich auch gut finde... Warum soll ich die Wohnung bei Auszug weiss streichen, wenn der Nachmieter sie dann bunt macht... Dann sind irgendwann 20 Schichten Farbe auf der Tapete, ganz geil.

Keks: Kunden die einen Vertrag stornieren wollen, weil sie eine Info über einen gratis Dienst per SMS erhalten haben und das ja nicht wollten... Wie hohl manche sind

freundliche Grüße :)
 
Nicht renoviert waren in diesem Fall völlig versifftes Badezimmer mit dreckigem Silikon, Macken an den Türen, alle Rahmen abgewetzt, Risse im Putz, teilweise Tapete ab, Dreck um die Lichtschalter, Wasserflecken an den Veluxfenstern, aufgequollenes Parkett usw.

Im Grunde sah die bude so aus, als wäre die seit Errichtung in den 90ern nicht einmal saniert worden.

Sollte im Interesse des Vermieters sein, die Wohnung wenigstens halbwegs ansprechend zu gestalten.
 
Nach deiner Beschreibung würde sie wohl eher nichtmal mehr geputzt seit der Erbauung :fresse:
 
idioten auf arbeit die ereignisse im betrieb (maschine ausgefallen etc) an den e-mail verteiler "an-alle" senden.
geht dann an 2 werke und zu 50%+ an personen die es nicht interessiert.
ich muss mich jedesmal zurückhalten nicht das "wayne juckts" bild zu suchen in google...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh