Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fernseher nach 2,5 Jahren verreckt. Unter 100h Laufzeit
Monitor fast 3 Jahre alt. Täglich benutzt
Kann doch nicht sein
Ich kann quasi nur hoffen, dass es beim Monitor nur paar Elkos sind und ich den Fehler beim Fernseher auch finden kann ohne komplette Platinen tauschen zu müssen
Jep LG und Toshiba sind da nicht die besten.LG ist doch dafür bekannt, dass die eine eingebaute Versagensgarantie haben, zumindest bei einigen Modellen.
Loewe Connect 48 UHD - 121 cm Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 1TB integrierte Festplatte, SmartTV, 2x CI+, WLAN ) silber [Energieklasse B]: Amazon.de: Heimkino, TV VideoDu hast also bei LG, Toshiba, Loewe und Metz Praktikum gemacht und hast bei entsprechende interne Erkenntnisse im Produktdesign und technischen Aufbau erworben um das so zu sagen?
Dir ist sicher auch bekannt, dass sowohl Loewe als auch Metz (die früher sicher hochqualitative Geräte in Deutschland hergestellt haben) seit Jahren Insolvenz sind/waren und die entsprechenden Sparten mittlerweile alle Chinesischen Investoren/Unternehmen gehören die nur den Namen weiter nutzen im Vertrieb von Low-End Geräten die man eher beim Discounter und Supermarkt im Wochenangebot findet?
Aha und LG weiss natürlich genau, wann du das Gerät gekauft hast... Um dann zwei Jahre dazu zu rechnen um es kaputt gehen zu lassen...mein damaliger LG-monitor ist pünktlich 7 tage nach garantieverfall kaputt gegangen. der nachfolger (links zu entnehmen) hält jetzt mehr als die doppelte zeit.
und da behaupten manche, es gebe keinen killchip....
Das nicht aber ein Chip der die Betriebsstunden-/tage zählt ist möglichAha und LG weiss natürlich genau, wann du das Gerät gekauft hast... Um dann zwei Jahre dazu zu rechnen um es kaputt gehen zu lassen...
Mh richtig, da stehen bestimmt Serverfarmen bereit um jeden TV, Monitor, Maschine usw zu erfassen...
freundliche Grüße