[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist ein falscher Umkehrschluss. Aus dem Denken folgt das Sein, aber aus dem Sein nicht gezwungenermaßen das Denken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch deinen Zweitschlüssel, den du bei einem Freund deponiert hast?

wird schwierig wenn der 2 ortschaften weiter wohnt :)

und ich hab ihm keinen schlüssel gegeben. das hat sich aber bald. ^^

- - - Updated - - -

muss vermutlích erst das gericht bestätigen weil derjenige ersteinmal auf seine forderung besteht.
imho wurde dann anzeige erstattet wegen wucher.
aber wenn du in deine wohnung rein möchtest...
erster handgriff bei mir wenns wo hingeht --> schlüssel.

in der regel sind das 3. handy, portmonaie und schlüssel

dummerweise hab ich die schlüssel der neuen wohnung an ein identisches schlüsselband gemacht. wenn ich man nicht aufpasst, steckt man das falsche ein. -.-
 
Öhm, du wirst ja wohl jemanden in deinem Ort kennen :d

Nimm doch ein Schlüsselband?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin damals nicht umsonst 3 jahre weggezogen ;) ich hab einen guten kumpel noch. der rest.... naja^^

von familie brauch ich gar nicht erst anfangen :fresse:

eine Lösung hab ich aber noch bald für solche fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Türrechnung bist doch sehr gut weggekommen. Der hätte dir auch das Schloß ausbohren und dann direkt auf die 2500€ zielen können. Wie die Berichterstattungen (auch aktuell Sat1 akte..) immer wieder verbreiten.
 
Was mir gerade auf den Sack geht, ist dass ich folgendes machen darf:


Code:
Chassis ISSU Check Done[Mar 13 23:07:16]:ISSU: Validating Image
[Mar 13 23:07:17]:ISSU: Preparing Backup RE
[Mar 13 23:07:19]: Pushing bundle to re1


NOTICE: Validating configuration against jinstall-ex-8200-12.3R12-S8.1-domestic-signed.tgz.
NOTICE: Use the 'no-validate' option to skip this if desired.
Verify the signature of the new package
Verified jinstall-ex-8200-12.3R12-S8.1-domestic.tgz signed by PackageProduction_12_3_0
WARNING: A reboot is required to install the software
WARNING:     Use the 'request system reboot' command immediately
[Mar 13 23:11:08]: Backup upgrade done
[Mar 13 23:11:08]: Rebooting Backup RE


Rebooting re1
[Mar 13 23:11:09]:ISSU: Backup RE Prepare Done
[Mar 13 23:11:09]: Waiting for Backup RE reboot

und das bei 4 Maschinen... Ich hasse Nachtwartungsarbeiten... und die nächsten 3 Wochen siehts an jeweils 2 von 5 Tagen nicht anders an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn eigentlich das perfekte Aushängeschild für die prüde, doppelmoralige USA.
Zeigt meiner Meinung nach ganz genau, was in dem Land alles nicht stimmt.
Ob das was ändert, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
 
Stephen Hawking ist tot.
 
[emoji58][emoji26]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Parkland-Shooting: Trump trifft Gaming-Vertreter wegen Gewalt in Spielen - ComputerBase

Ich weiß nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll. Spiele sind mal wieder an Amokläufen Schuld, aber Waffen für jeden haben damit nichts zu tun.

Sperrt den Typen doch endlich mal weg, langsam wird's lächerlich. Wir haben alle viel gelacht aber irgendwann reicht's doch mal. :fresse:
Dann dürfte die Frage bald sein:
Wieso darf ich ein echtes Gewehr besitzen, aber kein virtuelles?
 
Der alte Schleppi kriegt das Windows 10 1709 Update irgendwie nicht hin... dauert alles ewig und am Ende macht das Windows ein Rollback. Wirkliche Infos warum, finde ich nicht.
Werd wohl ein aktuelles Iso ziehen wo 1709 drin ist und versuchen neu zu installieren.

-----------------------------------

Nase dicht... und Nasenspray liegt zu Hause :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 hat mich heute mehrfach geweckt. Standby heißt, Ich will den Rechner schnell nutzen, nicht wecke ihn nachts auf um irgendwelche Scheiß Updates zu installieren.
 
Warum weckt dich dein PC? Schläfst du, mit eingeschaltetem Sound, am Schreibtisch?
 
Ich geh in den Sleepmodus und mach danach die Steckdosenleiste aus. Da macht Windows garantiert keine Updates mehr :d
 
Arbeitgeber frustet so hart, dass ich inzwischen nichtmal mehr Bock auf die Branche hab. Katastrophenverein.
 
Angefangene Serie.
 
Mein rechner fährt in 15 Sekunden komplett hoch. Wüsste keinen Grund, den nachts im Standby zu lassen :fresse:
Mehrere geöffnete Dokumente und Internetseiten etc.
Geht dann einfach schneller anstatt alle wieder neu zu öffnen, da sie auch in verschiedenen Ordnern liegen.
Ob die Kiste nun schneller hoch oder runterfährt, ist mir da relativ egal^^
 
Sicher ganz wichtige Dinge

OT: seit Samstag mit Erkältung im Bett und wird nicht wirklich besser

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Würde Dokumente niemals geöffnet lassen. Selbst schon gehabt, dass die kiste abstürzt und das Dokument dadurch fehlerhaft war.
 
Windows 10 hat mich heute mehrfach geweckt. Standby heißt, Ich will den Rechner schnell nutzen, nicht wecke ihn nachts auf um irgendwelche Scheiß Updates zu installieren.
Dann stell deine active hours richtig ein oder schalte das automatische aufwecken aus dem Standby für Updates aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh