[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rubber ist super :bigok:

T: Aufs Zugklo zu gehen, während man durch einen Rangierbahnhof brettert, ist weniger zu empfehlen.

weil es auch hätte gebrochen sein können?

Perfekte Erklärung, warum man immer Stunden lang warten muss. :bigok: Es könnte ja dies und das und jenes sein... Oder man reißt sich mal zusammen und geht später, wenn was sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Erklärung, warum man immer Stunden lang warten muss. :bigok:

ums aufzuklären. ich war eh in der stadt, krankenhaus war um die ecke. da es immer mehr schmerzen wurden habe ich mal den schuh ausgezogen und das was ich gesehen habe war nicht so ganz toll. da das KK ums eck war bin ich hin. dummerweise macht das krankehaus im juni dicht und hat quasi nix mehr vor ort und haben mich in das nächste geschickt. deswegen war es dann dort wohl auch so voll -.-

hausarzt hat kein röntgengerät. hätte quasi nur nen umweg machen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und was war das Ergebnis, Scrush?

GEZ. Wollen ernsthaft für 7 Tage, wo ich nichtmal mehr da gewohnt hab, den vollen Monatsbetrag.
Aber ich kann ja beim Einwohnermeldeamt beantragen, dass die mein Einzugsdatum für den neuen Wohnort ändern und dann prüft das deren Rechtsabteilung.
Dass ich garnicht da gewohnt hab in der Zeit und einfach nirgends gemeldet war, interessiert diesen Spastenverein natürlich nicht.
Wünsche da so ziemlich jedem in der Hotline und (fast) dem (ganzen) Rest das schlechteste

Die Hotline kann nix dafür

Ach ja, das hatten wir doch schon mal bei Sky. Die Mitarbeiter sollten kündigen und ihre Familien verhungern lassen. Oder halt klauen gehen.

Die Mitarbeiter der Hotline sind die bösen, nicht die anderen, oder gar die Chefs.

Palaber an der Kasse wegen 3 Cent Wechselgeld.
Hab das wie immer mit "Stimmt so" abgelehnt und war schon fast weg. Doch diesmal meinte der Kassierer mir die Kohle unbedingt aufs Auge drücken zu müssen und hat ne Diskussion vom Zaun gebrochen.
Können wir endlich mal alles Kleingeld unter 10 Cent abschaffen. Ständig sammelt sich der Kleinscheiß hier.

dann geh doch einfach weg, was diskutierst du da mit ihm? soll er sich das in seine eigene tasche stecken. ;)

Als mir bewusst wurde, dass er mir die 3!! Cent aufdrücken wollte, bin ich auch weg. Dachte halt zunächst ich hätte ihm 3 Cent zu wenig gegeben und bin zurück. Naja.

der wird es weder in die kasse stecken dürfen noch selber einstecken...
schmeiss den kram halt in die sammelboxen die da immer mal rumstehen.

+ in der Kasse ist weniger dramatisch als - . Fragen wirft es natürlich trotzdem auf wenn es öfter vorkommt.

Oh ja. Karte dran halten und 2 Sekunden später Pin eingeben und fertig. So angenehm :)

@topic: Die Leute haben heute mal wieder eingekauft als ob es nie wieder was zu essen gibt. Und maulen dann noch rum wenn sie 5 Minuten vor Ladenschluss kein frisches Gemüse mehr kriegen.

NFC + Pin hatte ich noch nie. Wobei Bargeld immer funktioniert, die Terminals waren heute dank der Hamsterkäufe mal wieder am Limit. 1x Totalausfall und zwei brachen bei NFC immer ab und brauchten dann nach dem Einstecken der Karte extrem Lange für die Abwicklung.

Keks2: Sechs Pakete unterwegs und keines ist angekommen

Keks3: Festplatte ausgefallen

Keks4: Ich glaube mein Sprachzentrum hat einen Schlag weg. Wenn ich viele englische Fremdworte benutze fange ich oft mitten im Gespräch an komplett auf englisch zu wechseln oder beginne Gespräche in der falschen Sprache und merke dies immer erst wenn die anderen mich komisch angucken.

Keks5: Brauche noch Ostergeschenke

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich morgen mein neues (gebrauchtes) Auto abholen. Jetzt hat der heute angerufen, dass der Brief von der Bank noch nicht da ist.
Als würde auch mal irgendwas Reibungslos laufen.

Keks4: Ich glaube mein Sprachzentrum hat einen Schlag weg. Wenn ich viele englische Fremdworte benutze fange ich oft mitten im Gespräch an komplett auf englisch zu wechseln oder beginne Gespräche in der falschen Sprache und merke dies immer erst wenn die anderen mich komisch angucken.

Du bist eine ganz besondere Schneeflocke, Lisa :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh