[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich mir momentan ständig Sorgen um mein Kätzchen machen muss. Die wird einfach nicht mehr richtig fit. Zerrt extrem an meinem Nervenkostüm :(.

Ich hoffe der TA morgen kann endlich Aufschluss geben. Der Zustand schwankt so enorm. Die letzten beiden Tage ist es wieder richtig bescheiden, wenn ich denke wie fit sie vor 1 Jahr, vor der schweren Operation, noch war. Das macht mich echt fertig :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet eine firma wie Apple per UPS versendet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hättest dir stattdessen auch gescheite Hörer holen können. Das da sind schlicht EarPods mit ausgeklügelter Funktechnik :fresse:

Dumme Google Wanzen, triggern dauernd auf Music und Fernsehen mit kryptischen Antworten. Und dann dieses U-Boot spielen bei dem jeder Befehl vor dem Ausführen noch einmal wiederholt wird als ob ich nicht wüsste was ich vor einer Sekunde gesagt habe. Und selbst wenn das Mistding mich falsch verstanden hätte, könnte ich die Aktion A: sowieso nicht ab/unterbrechen und würde es B: sowieso merken weil das erwartete nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend sollte die Rückmeldung von einer Vermieterin kommen, ob wir die Wohnung kriegen. Kam natürlich noch nichts.

Hoffe das klappt. Wohnungssuche bei 300km Distanz nervt so hart.

habe eine entzündung auf der kopfhaut und habe eine tinktur bekommen die ich jeden tag vor dem schlafengehen draufmachen muss.

das juckt so hart:wall:

morgen erstmal frisur auf 3mm kürzen

Du wirst auch ganz schön vom Pech verfolgt, was?

Erst bei FC5 nur plattgefahren worden und jetzt auch noch die Kopfhaut:(

Caseking hat einen Artikel den ich bestellt hatte immer noch im Status "Bestellt" ohne Datumsangabe wann er denn eintreffen würde...

Mitte Feburar KH bestellt, Status "lieferbar in 1-2 Werktagen"

Bis jetzt noch nix gekommen, ewig nix passiert, dann etliche Mails hin und her geschrieben, kommt nicht vom Lieferanten, sie haben ihn neu bestellt. Das war vor 8 Tagen.

Zumindest weiß ich, dass ich bei dem Händler so schnell nicht mehr bestellen werde.

Ein ganzes Krankenhaus braucht halt bis es geliefert wird.

Caseking hat einen Artikel den ich bestellt hatte immer noch im Status "Bestellt" ohne Datumsangabe wann er denn eintreffen würde...
Letztens war Ostern, falls du das nicht mitbekommen hast. Durch Feiertage kommt's öfter mal zu Verzögerungen. :wink:

Du hättest dir stattdessen auch gescheite Hörer holen können. Das da sind schlicht EarPods mit ausgeklügelter Funktechnik :fresse:

Gibt es Alternativen mit ähnlicher Größe und Gewicht? Die von Bose mittlerweile vielleicht... aber sonst?

Glaube nicht, dass es so viele Alternativen gibt

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ein ganzes Krankenhaus braucht halt bis es geliefert wird.

Das sollte kein Problem sein

Letztens war Ostern, falls du das nicht mitbekommen hast. Durch Feiertage kommt's öfter mal zu Verzögerungen. :wink:

schon, aber das war Anfang letzter Woche, bin doch leicht überrascht.
aber gut, ich weiß ja nicht genau was passiert ist
Ob Caseking die Betellung noch gar nicht erst rausgeschickt hat oder deren Lieferant sie noch nicht bearbeitet etc.
Aber bis Ende dieser Woche erwarte ich eigentlich schon das da ein Datum steht...

Wenn er seinen Job hasst sollte er sich woanders umsehen.

Hab ich mir gedacht, dass sich gleich alle Spezialisten hier melden :fresse:

Von hassen war übrigens nicht die Rede. Und da ich ne arme Sau bin, muss ich vor der Kündigung erst was neues haben. Also, immer einen Schritt nach dem anderen.

Sei froh, dass das nur die Felge ist

Die sieht man aber. Hässliches mag der Deutsche nicht an seinem Auto.

Gesehen, dass die Alufelge VL drei Macken hat. Aber mittig und in tieferliegenden Bereichen. Bordstein scheidet aus, muss also irgendwo mal beim montieren passiert sein. Da ich davon nix wusste muss das wohl mal beim Händler gewesen sein. Klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh