[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wollte ich auch gerade sagen, den Zusammenhang habe ich nun immer noch nicht begriffen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte es geht um Katzen und nicht um Vögeln.
 
jaaaaa, das dachte ich auch...
 
Es ging um den Kater...;) :wall:

Btw gute Besserung an den kleinen. Kenne es nur zu gut wenn man um sein Kätzchen bangt :shake:
 
Die Vergangenheit hat sie wohl geprägt :fresse:
Hab auch so Kollegen die lesen halt Mails nicht so schnell
 
Am besten sind die Pfeifen die einem noch den Inhalt der Email erzählen...
 
Sowas gibts wieder nur im Steinzeitalter-Amt.
 
Ne sowas gibt's nur bei Steinzeit-Kollegen. Statt mir ne Mail weiterzuleiten drucken die sowas auch echt aus und legen mir das auf den Schreibtisch :stupid:
 
Denen würde ich mal einen Spruch drücken, allein wegen Kosteneffizienz und Umweltschutz :d
 
Wenn er nun elendig verreckt und deine Frau einen anderen bumst, dann verstehst du vielleicht wieso ich so einen Hass auf meine ex habe

Nein, aber ich versteh auch nicht, was das damit zu tun hat :bigok:

Kater geht es schon besser, ich hoffe, er wird wieder ganz gesund, ich würde ihm noch ein paar Jahre wünschen.
 
ich krieg es einfach nicht gebacken ROS mit einer separaten OpenCV-Installation zu verlinken
bin wohl echt zu dumm für den Mist
 
Keks: UPS. Waren um 9:34 Uhr da und da war angeblich keiner da. War ja nur daheim. Warum bekommen die es einfach nicht auf die Reihe, ist mir ein Rätsel. <.<


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich weis nicht welchen stromanbieter ich nehmen soll....

alle kosten fast das gleiche
fristen sind quasi gleich
boni über die vergleichsportal sind relativ ähnlich.

das nervt...
 
ich seh halt nirgends dass ich bei anbieter a gegenüber einem anderen irgendwelche vor oder nachteile habe.

außer dass gewisse anbieter voll auf eneuerbare energien setzen und andere wiederrum von allem beziehen.
 
Nimm halt den mit der besten Bewertung, wenn Preis und Boni gleich sind.

Naja welche Vorteile solls denn auch geben? Der Strom von Vattenfall ist auch nicht besser als der von RWE oder dem lokalen Anbieter. Es ist halt nur Strom. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm jain.
100% erneuerbar geht schon, aber hier nur über Zertifikate. Anders technisch garnicht möglich, ausser du hast irgendwelche Insellösungen.

Dann muss man gucken welche Zertifizierung die nutzen.
Die meisten nehmen EECS. Da sind imho aber die Laufzeiten nicht reguliert, heißt, die kommen evtl auch aus Wasserkraftwerken in Norwegen die seit 100 Jahren laufen..

Es gibt Alternative Zertifikate wo die Quelle maximal X Jahre alt sein darf. So wird sukzessive der Ausbau an EE gefördert, da die Zertifikate sich sonst automatisch verknappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kaum setzt man einen Fuß vor die Tür fängt es an zu regnen...
- Grippewelle sollte doch rum sein... allein in der Abteilung sind von 30 Mann ganze 10 Anwesend, klar paar haben Urlaub aber der Krankenstand ist pervers.
 
ich weis nicht welchen stromanbieter ich nehmen soll....

alle kosten fast das gleiche
fristen sind quasi gleich
boni über die vergleichsportal sind relativ ähnlich.

das nervt...

Hauptsache du nimmst nicht den letzten Abschaum wegen dem Preis/Boni

Einmal gemacht (ExtraEnergie) und nie wieder.. Nachzahlungen gehabt die kein Schwein und auch keine Anwälte nachvollziehen konnten

Allerdings kann man mit bekannten Dienstleistern nichts falsch machen.. Grünwelt, Eprimo oder Vatenfall kann ich empfehlen, noch nie Probleme mit denen gehabt und wechsel jedes Jahr zwischen denen hin und her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh