Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man aber für 50-100 € reparieren lassenDie sieht man aber. Hässliches mag der Deutsche nicht an seinem Auto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doch doch die gibt es. nur ist die qualitätskontrolle da um alle kosten auf die lieferanten umzulegen.Könnte auch fehlerhafte, deutsche Qualitätskontrolle sein...
Achso, moment... Sowas gibt's ja nicht.
Qualität muss man ja nicht kontrollieren, sonst wäre es ja keine QualitätStimmt, Qualitätskontrolle ist echt Fehlanzeige. Wir arbeiten schließlich immer perfekt. Das müssen wir uns nicht selbst beweisen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Apple versendet mit UPS. Am 29. war erster Zustellversuch zu einer Uhrzeit, in der ich in der Küche stand um mich für die Arbeit fertig zu machen, da kam kein UPS vorbei. Also hab ich mich gerade bei UPS registriert, um die Sendung in den nächsten UPS Shop schicken zu lassen, geht nicht. Ein echter drecksverein ist das, ich lass die mal nen 2. Zustellversuch machen. Wenn da wieder keiner vorbei kommt muss ich halt anrufen dort... Juhu.
Eins ist sicher, beim nächsten mal lass ichs in den Apple Store direkt liefern, nehm mir frei und fahr dann halt die 100 KM dahin ums selbst abzuholen. <.<
Qualität muss man ja nicht kontrollieren, sonst wäre es ja keine Qualität
Keks: Kunden die der Meinung sind, man kann überall und alles innerhalb von 14 Tagen zurück geben usw. ( Sind ein Shop) und dann noch frech sagen, das sie mir zu sagen haben, wie ich meine Arbeit zu machen habe...
Manchen ist die Sonne wohl jetzt schon zu viel
freundliche Grüße
Wie warm ist es bei euch denn?durch den stromausfall war die IT bzw die server auch nicht einsatzbereit heute morgen.
immerhin kam die IT mal früher als 10 uhr auf arbeit ^^
-keks (wird mich jeder für hassen hier aber) --> zu warm
1. Wenn Qualität einmal ermittelt, brauchst nicht mehr testen
1.1 das war eigentlich offensichtlich ,dass es ironisch war
2. Gibt innerhalb geschlossener Geschäftsräume kein Widerrufsrecht
freundliche Grüße
Wie warm ist es bei euch denn?
Sommer in der Küche sind 60°C keine Seltenheit.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
Ja wenn man es nicht gewohnt ist macht es den Körper fertig.18 vielleicht?
mir geht der sprung von kühl zu warm zu schnell...
morgen wieder kühler, wieder wärmer dann wieder kühler...
Ja, ich bin mega erleichtert. Er ist halt mein "Baby"
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk