[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

in zwei baumärkten gewesen und nach einem rechten winkel gesucht der auch wirklich 90° hat....kein einziger schafft das - alle schief wenn man sie aneinander legt
schrottige china-ware :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte auch fehlerhafte, deutsche Qualitätskontrolle sein...
Achso, moment... Sowas gibt's ja nicht.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Stimmt, Qualitätskontrolle ist echt Fehlanzeige. Wir arbeiten schließlich immer perfekt. Das müssen wir uns nicht selbst beweisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die sieht man aber. Hässliches mag der Deutsche nicht an seinem Auto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann man aber für 50-100 € reparieren lassen

Blechschaden wie bei mir ist ärgerlicher :(
 
Könnte auch fehlerhafte, deutsche Qualitätskontrolle sein...
Achso, moment... Sowas gibt's ja nicht.
doch doch die gibt es. nur ist die qualitätskontrolle da um alle kosten auf die lieferanten umzulegen.

ich sage nur todeskombination 3
- wenn ein teil defekt ist, dann geht man automatisch davon aus, dass der lieferant schuld ist
- es werden keine kaputten teile an den lieferanten gesendet
- der lieferant muss beweisen, dass das teil nicht kaputt ist
- die garantie der teile gilt ab dem verkauf des autos

man munkelt genau sowas treibe BMW
 
Stimmt, Qualitätskontrolle ist echt Fehlanzeige. Wir arbeiten schließlich immer perfekt. Das müssen wir uns nicht selbst beweisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Qualität muss man ja nicht kontrollieren, sonst wäre es ja keine Qualität



Keks: Kunden die der Meinung sind, man kann überall und alles innerhalb von 14 Tagen zurück geben usw. ( Sind ein Shop) und dann noch frech sagen, das sie mir zu sagen haben, wie ich meine Arbeit zu machen habe...

Manchen ist die Sonne wohl jetzt schon zu viel

freundliche Grüße :)
 
Apple versendet mit UPS. Am 29. war erster Zustellversuch zu einer Uhrzeit, in der ich in der Küche stand um mich für die Arbeit fertig zu machen, da kam kein UPS vorbei. Also hab ich mich gerade bei UPS registriert, um die Sendung in den nächsten UPS Shop schicken zu lassen, geht nicht. Ein echter drecksverein ist das, ich lass die mal nen 2. Zustellversuch machen. Wenn da wieder keiner vorbei kommt muss ich halt anrufen dort... Juhu.
Eins ist sicher, beim nächsten mal lass ichs in den Apple Store direkt liefern, nehm mir frei und fahr dann halt die 100 KM dahin ums selbst abzuholen. <.<

Also bei mir funzt UPS MyChoice ohne Probleme. Sogar automatisiert mit Abstell-Angabe und allem. Wichtig ist, dass die Empfängeradresse, für die das Etikett gebucht wurde, mit deinen Angaben übereinstimmen.

Mein Apple Store liegt auf meinem Arbeitsweg. Von daher bestelle ich meist online und hole es einfach dort ab. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Film "Das Verschwinden des Conan Edogawa" wird das Café Poirot von Ran ausgesprochen...
ist synchronisiert in Deutsch und statt es wie den Namen des Detektivs auszusprechen wird der Name vergewaltigt und eben total deutsch ausgesprochen...
peurot
meine Fresse
kann man da nicht mal etwas das Hirn einschalten :rolleyes:
 
Qualität muss man ja nicht kontrollieren, sonst wäre es ja keine Qualität



Keks: Kunden die der Meinung sind, man kann überall und alles innerhalb von 14 Tagen zurück geben usw. ( Sind ein Shop) und dann noch frech sagen, das sie mir zu sagen haben, wie ich meine Arbeit zu machen habe...

Manchen ist die Sonne wohl jetzt schon zu viel

freundliche Grüße :)

1. stimmt nicht, qualität ist das, was erstmal als qualität ermittelt werden muss.
2. widerrufsrecht!
 
durch den stromausfall war die IT bzw die server auch nicht einsatzbereit heute morgen.
immerhin kam die IT mal früher als 10 uhr auf arbeit ^^
-keks (wird mich jeder für hassen hier aber) --> zu warm
 
1. Wenn Qualität einmal ermittelt, brauchst nicht mehr testen
1.1 das war eigentlich offensichtlich ,dass es ironisch war

2. Gibt innerhalb geschlossener Geschäftsräume kein Widerrufsrecht

freundliche Grüße :)
 
durch den stromausfall war die IT bzw die server auch nicht einsatzbereit heute morgen.
immerhin kam die IT mal früher als 10 uhr auf arbeit ^^
-keks (wird mich jeder für hassen hier aber) --> zu warm
Wie warm ist es bei euch denn?

Sommer in der Küche sind 60°C keine Seltenheit.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
1. Wenn Qualität einmal ermittelt, brauchst nicht mehr testen
1.1 das war eigentlich offensichtlich ,dass es ironisch war

2. Gibt innerhalb geschlossener Geschäftsräume kein Widerrufsrecht

freundliche Grüße :)


1. ja voll offensichtlich....
qualitätskontrolle muss permanent stattfinden, denn sowohl material, als auch maschinen und werkzeuge ändern sich mit der zeit.

2. das BGB sagt was anderes: 355 BGB - Einzelnorm
von offenen und geschlossenen geschäftsräumen ist da keine rede, dafür aber von "kunden" und "unternehmern".
 
Zu1. Warum diskutierst du, es war ironisch, so wie auch die Beiträge der Leute davor

Zu 2.
Du hast also keine Ahnung :)
355 ist schon mal korrekt aber 356 und 312 fehlt dir dabei

Für Laien, auch hier zu lesen

STERN.de




freundliche Grüße :)
 
also seid ihr sozusagen der störenfried und die kunden wollen euer produkt eigentlich garnicht?
 
Hä?
Wenn du auf meinen keks bezogen fragst, grob gesagt ja..

Aber auch nur, weil der Kunde einen gratis Dienst eingeräumt bekommen hat, den er nicht möchte, nicht gebucht hat und demnach nicht kündigen muss, aber das nicht versteht :fresse:

freundliche Grüße :)
 
bei gratis kann ichs auch nicht nachvollziehen, selbst wenn es mir nicht nutzt...
 
Mein Kater hat sich anscheinend die Hüfte gebrochen und muss operiert werden (er ist um die 16 [emoji31][emoji24])

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
uff, ich drück mal die Daumen das der Kater noch ein paar Leben aufgespart hat :/
 
Danke, die Tierklinik hat sich geirrt, Nerven sind beleidigt, alte Verletzung(hab ihn ja aus dem Tierheim) erstmal 3 Wochen ruhig stellen (gleich Laufstall besorgt) alles gut

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
ach, sowas hört man dann ja "gerne" :)
 
Ja, ich bin mega erleichtert. Er ist halt mein "Baby"

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
18 vielleicht?
mir geht der sprung von kühl zu warm zu schnell...
morgen wieder kühler, wieder wärmer dann wieder kühler...
Ja wenn man es nicht gewohnt ist macht es den Körper fertig.

Ich bin es gewohnt von +40 - 60° in die Kühlung mit angefangen 4, - 5 und - 25/32° zu gehen. Da wird jede Grippewelle belächelt. Bin jetzt 12 Jahre in der Gastronomie und seit 10 Jahren keine Grippe mehr.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
Mal ganz ehrlich Spliffsta, mach dich nicht bekloppt. Ist zwar kacke aber ändern kannst du auch nichts daran. Finde dich damit ab, ich hab die Kacke auch durch und verstehe mich mit der Frau auch noch!
 
Was ist daran so schwer zu verstehen? Meine ex Frau vögelt seit zwei Jahren einen anderen und inzwischen verstehen sie und ich uns wieder. Daß auch noch besser, als vor der Scheidung!
 
Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

Danke für die Geschichte.


Nur ging es aber eher um das Zitat von Spliffsta.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh