[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hätte er wenigstens die Felge getroffen. Hättest du dir schöne kaufen können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte er wenigstens die Felge getroffen. Hättest du dir schöne kaufen können!

1. sind erst ~1 Woche drauf :wall:
2. die sind schön...! :heuldoch:
3. bin Glücklich das die Heile geblieben sind und ich da nicht auch noch Geld für ausgeben muss! :hwluxx:

mfg

Genauso schön wie der Aufkleber auf der HS :bigok:
Passt einfach so gut ins Klischee :fresse:

Sry.. nimms mir nicht übel :p Ist einfach nicht mein Geschmack. Aber wenns dir gefällt :bigok:

Genauso schön wie der Aufkleber auf der HS :bigok:
Passt einfach so gut ins Klischee :fresse:

Sry.. nimms mir nicht übel :p Ist einfach nicht mein Geschmack. Aber wenns dir gefällt :bigok:

Kein Ding, wenn alle das selbe mögen würden, wäre die Welt sehr monoton. ;)
(obwohl mir Schmidt SpaceLine auch gefallen hätten :fresse:)

So nun aber :btt:

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
FUCK -.-

Radio IN Tod geschossen. Sicherrung durch. Und Meine Batterie hat auch ein Weg bekommen-.- SO EIN FACK TAG.

Mein Dad hat zu dünne Kabel genommen (und ich sagte 10000 mal nimm dickere.) Und dann auch noch auf den Falschen ISO punkt gegangen. (max 150 mA).

Es funktionierte 2 min dann sagt mein Dad dreh mal auf.30 Sec So fetten Bass. Und dann BUMMM. Radio Durch, Sicherrung Durch, und batterie fast durch-.-

Ende vom Lied neue Sicherrungen drinne und dass ALPHA RADIO !!!!!!!!!!!! Junge so ein kacksound. Aber es geht (nat ohne Endstufe ;)) Und Auto Geht beim Starten wenn an ist kurz nach unten mit der Drehzahl. Hoffe da ist nich noch mehr hops gegangen.

Jetzt brauch ich dringenst ein Neues Radio.

Wie soll denn die Batterie bei sowas "hops" gehen?

Sicherung ist jetzt nicht so schlimm, sei froh, dass du sie hast.
Was meinst du mit falschem "Iso Punkt"? :confused:

Das dein Auto beim (Radio??) Starten in die Knie geht liegt wohl daran, dass die Batterie fast leer ist.

Wie soll denn die Batterie bei sowas "hops" gehen?

Sicherung ist jetzt nicht so schlimm, sei froh, dass du sie hast.
Was meinst du mit falschem "Iso Punkt"? :confused:

Das dein Auto beim (Radio??) Starten in die Knie geht liegt wohl daran, dass die Batterie fast leer ist.

Es gab nen überspannung..... am 12V anschluss der Antenne da ging zu viel Ampere durch ergo es gab nen Kurzen und hat mir dabei die Batterie fast leer gezogen.

Naja nicht so schlimm morgen fahr ich ins Restaurant. 60km und 60 zurück dabei sollte ich die batterie wieder voll bekommen.

Was können die grünen hier besser?
Naja, ich bin bei AMD nicht mehr so auf dem neuesten Stand, aber wenn ich mich dunkel zurück erinner', dann neigte der Catalyst immer zu ein wenig Unübersichtlichkeit. Anders als das NV Cpl. Eventuell auch nur eine Frage der Gewöhnung, who knows...

Lass mich kurz überlegen, öhm, nö?
:shot: :p

morgen um 2 kommt der Zensusbeauftragte zu uns...
sind im ganzen Ort die einzigen, im einen Nachbarort sind 2 dran, im anderen sucht er schon seit 3 Tagen eine bestimmte Hausnummer :fresse2:

morgen um 2 kommt der Zensusbeauftragte zu uns...
sind im ganzen Ort die einzigen, im einen Nachbarort sind 2 dran, im anderen sucht er schon seit 3 Tagen eine bestimmte Hausnummer :fresse2:

:fresse:

Kann man dem Verein seine Fragebögen auch unfrankiert zurückschicken?
:hmm:

ka, komm eh erst um dreiviertel 4 heim, darf halt Vatern die fragen beantworten :fresse2:

Seid froh, dass ihr wenigstens die Uhrzeit kennt ;)
Bei mir steht auf den Kärtchen zwischen 17 und 19 Uhr.
Ja nee is klar, ich setz mich ja auch in meiner freien Zeit an einem Freitag hier zu Hause hin und warte auf eine Person, die in meine Wohnung will um mir Fragen zu stellen, auf deren Beantwortung ich gut und gerne verzichten kann.
Die Dame darf mir gerne einen Fragebogen hier lassen, den ich dann ausfüllen werde wenn ich die Zeit dazu finde, aber rein lasse ich hier garantiert niemanden.
Und schon gar nicht lasse ich mein Sportprogramm dafür ausfallen - wäre ja noch schöner, wenn mir Vater Staat neuerdings auch noch vorschreiben könnte wann ich aus dem Haus darf und wann nicht.

Die musst du nicht in deine Wohnung lassen! Wenn das Mensch klingelt, gehste zur Tür und ziehst diese hinter dir zu. Das Typ hat kein (!) Recht in deine Wohnung zu kommen, es sei denn, du lädst es dazu ein. :fresse:

@Goldi
naja, der Typ war gestern Früh um 11 hier und hat gesagt, dass er ab 2 Uhr kommt. wir gehen jetzt einfach mal von dieser Uhrzeit aus^^
befragung dauert bei 8 Personen im Haus eh etwas...

wir haben so eine Post auch bekommen, das geilste ist -> KEINER von uns ist da *G* das wird lustig für die^^

Dann kommen die später wieder. Wenn keiner aufmacht, kriegen die nochmal extra Geld :hmm:

Warum weiß ich davon nichts, und warum bekommen alle irgendwelche Briefe und Fragebögen, nur ich (bzw unser Haushalt) nicht? :fresse:

youtube am sonntag nachmittag :fire:

jo, sagenhafte 9,5% der Bevölkerung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh