[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wehe Hermes bringt morgen nich meine neue Graka. :hwluxx:
 
Meine Freundin wettert aufs übelste gegen mein Auto, weils n 3 Türer is, himmel herr gott :fresse: Jetzt weiß ich immerhin mal, wer im Kofferraum mitfährt, wenn überhaupt

Hm, Ja. Ist auch schwierig jedesmal zu 2. nach hinten krabbeln zu müssen :bigok:

btw... jetzt, wo du nen Auto hast kannste mich ja mal besuchen kommen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

Achja... mein Keks: Mir ist gerade ne halbe Flasche Beck´s vom Schreibtisch geflogen.
Zumindest ist die Flasche heil geblieben :)
 
Bin gestern etwas unglücklich über einen Zaun geklettert und habe mir dabei offensichtlich nen Muskel im rechten Unterarm lädiert, kann nichtmal die Maus ordentlich halten, geschweige denn eine Kamera und am WE war ein Shooting geplant:wall:

Außerdem hat sich das Klettern dann am Ende auch nicht wirklich gelohnt:kotz:
 
Gerade meine letzte Kontaktlinse kaputt gemacht.
 
Keks: Am 6.4.2011 wurde mein Paket von Hong Kong aus auf die Reise geschickt und ist immer noch nicht da:hmm:

Antikeks: paar Stunden noch dann ist Wochenende:banana:
 
Mein längstes Paket aus China brauchte über 3 Monate, wurde von irgend ner chinesischen Stelle geöffnet und hatte etliche Amtsstempel drauf. Gibt nichts, was es nicht gibt. :fresse:

Muss also nicht zwingend beim Zoll liegen. Vielleicht gammelt es einfach in irgend einer Zwischenstation rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Platicuser: Sendungen aus HongKong dauern schon mal 6-8 wochen oder der zoll "schlägt zu". musste auch schon öfter zum dt. zoll und mein paket holen.
darf man fragen wo/was du bestellst ? dealextreme.com ?

@harzer_knaller: unter deinem avatar steht "J-AP-B"

soll das Jena , Apolda....heißen ?

antikeks: heute ist mein letzter arbeitstag, dann gibts 3 wochen urlaub ....
cheerxscx.gif


Guinnes
 
Und Berlin (und Berlin). :d
 
@guinnes,

nen Cactus 4-Channel Wireless Flash Trigger V2s.

Schön öfters was bestellt aber noch nie hat es so lange gedauert:bigok:
 
Dieser verschi**ene Gips(kleber) an der Wand. Ich bekomme ihn einfach nicht ab. :kotz:
 
Marktplatz-User, die innerhalb von 9 Tagen keine Überweisung auf die Reihe kriegen und es dann "mehr als mies" bezeichnen, wenn man mal das Wort "negative Bewertung" in den Mund nimmt..:kotz:
 
Schon wieder ne Absage wegen ner Ausbildung -_- dabei meinte er ich sei erst der beste gewesen un nachher kamen doch noch 1 oder 2 die leicht besser waren und der eine hat schon zu gesagt -_-
 
gute Hardware ist mal wieder so verflucht günstig und ich hab kein Geld :(
 
Die Verbindung nach Holland ist nicht stabil, deshalb bricht mein Download immer nach kurzer Zeit ab :wall:
 
Das ich einen Typen mitnehmen musste den ich nicht ausstehen kann.
Wir haben mit der Klasse eine Foto-Rallye gemacht, er war erst in einer anderen Gruppe, dann war er aber aufeinmal bei mir in der Gruppe.

Ich wollte den aber nicht mitnehmen, ich hasse ihn. Er stinkt, ist ungepflegt und bah!

Und meine Fensterscheibe ging heute nicht mehr hoch.

<.<

Drecks Tag.
 
Diese verschissenen Religionsüberzeugten die jedem sogar ihren eigenen Kindern ihre Religion aufzwingen wollen und sich dann sogar noch wundern wenn diese dagegen Rebellieren! KÖNNTE EINFACH GERADE MAL FETT KOTZEN!! :kotz:
 
Dann schnell ne Schüssel aufsuchen und der gut die Meinung geigen!

Keks:

auf Pro7 ist mal wieder n Jackie Chan und owen wilson film, da fühl ich mich doch genötigt auf dmax umzuschalten! :d
 
[...] Edit:
Keks Graka wird mit Herpes versandt... :rolleyes: Zeitpunkt (Uhrzeit) der Lieferung also relativ unbekannt.
Mit der Post wäre sie noch vorm Mittag da, aber so? Is beinahe alles drin... von Mittag bis Abend oder paar Tage später. :fresse:
Jo, wann war das Hermesmensch da? 1700. Wer war nicht da? Ich. Aber Mitbewohner war's. :d
Sonntag wirdse eingebaut. :banana:
 
Und meine 5850 ist nicht mehr lieferbar...
Das Beste: Die übrigen Teile wurden heute verschickt. Bis auf Gehäuse und eben Grafikkarte. Da muss ich wohl stornieren, denn beide Teile sind auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar :wall:
 
Postbote wollte nicht die 3 Etagen nach oben -.-
Hat einfach diesen Wisch in Briefkasten geworfen... kein Klingeln.. die ganze Zeit war jemand daheim -.-

antikeks:
nachher Date :banana:
 
@Hagen: Das is natürlich bitter. Aber komm doch zu den Grünen. Is schön hier. Bin seit 2004 durchgehend bei NV. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh