[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rageface6sxt.jpg

dsc000018phv.jpg

Freu mich die Woche schon aufs ausschleifen. :heul:

ich glaube ich hab schon wieder meine Kopfhörer geschrottet, bei der rechten Hälfte vibriert irgendetwas bei höheren Lautstärken... werd ich wohl reingucken müssen
sind Beyerdynamics DT 990 alte version, hoffentlich kann ich das in Ordnung bringen :(

edit: geöffnet und Problem wahrscheinlich gefunden, direkt hinter dem eigentlichen Kopfhörer ist noch ein "Kunststoffnetz" befestig, beim linken ist es ganz straff beim rechten etwas locker, leider kann ich das nicht beheben ohne den Kopfhörer komplett auseinander zu nehmen :(
irgendwie ist es jetzt sogar noch schlimmer als vorher :fresse:
genau das selbe Problem hatte ich bei meinen vorherigen Kopfhörern, irgendetwas hatte im Rechten vibriert :fresse2:
edit2: jetzt ist es sogar noch im linken :fresse: verfluchte Schei*e

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Die Müdigkeit, war nen anstrengender aber geiler tag^^

Antikeks: Wochenende war traumhaftes Wetter (31°C, Sonnenschein, etwas Wind).

UBERKEKS! Muss nen Referat zu Dienstag über ein langweiliges und kompliziertes Paper halten, natürlich auf englisch - Powerpointfoliencount: 1:wall:

Boah, da will ich mal wieder GTA IV zocken un was is?
Kann mich bei GfWL nich anmelden. :wall: Bekomme als Fehlermeldung "Live ID nicht vorhanden/falsches PW" und das, obwohl ich parallel bei Hotmail angemeldet bin. :hmm: :stupid:
Kann mich auch ingame nich bei dem Mist anmelden. :kotz:

hrm, betrifft nur EFLC, aber genau das wollte ich jetze zocken. :heul:

weiterer Keks: die 560 is iwie nich schnell genug für GTA IV maxed@1080p :heul: :motz: :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV ist ne Seuche, das Game selbst und das drumherum. Hätten die Leute den Müll im Regal liegen lassen, wäre der Trend eventuell umgeschwenkt. Nen Kollege von mir hat sein Original auch gekekst, weil es im Originalzustand nur dumm machte und man das Problem mit den Savegames hatte. :wall:

Nja, ich muss sagen, als GTA IV neu raus war für PC konnte ich es auch erst mit der neuesten Forceware spielen bzw. ab dem ersten Patch, aber da dann auch relativ durchgehend.
Ein Patch, glaub' die 1.05 hat mir auch mal dsa Spielt zerstört gehabt und durfte dann den ganzen Mist noch mal neu installieren aber sonst?
Is jetze nur sehr doof, da ich jetz mehr Grafikpower hab' und das mal bei GTA IV eingesetzt sehen wollte... :fresse:

Hab gerade die letzte Folge von Breaking Bad Season 3 geguckt.
Alter... jetzt muss ich eine Ewigkeit auf Season 4 warten.
Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!

Allein das 17x einloggen bei GTA IV ist ne riesige Seuche.
Dann das mit den Savegames. Kollege hat sich mit frischem Windows sehr gefreut.

Die User, die cracken, können die Savegames nutzen wie sie lustig sind. Die, die das Spiel gekauft haben, konnten das damals nicht. Ka ob es heute geht, aber sein Gefluche habe ich noch gut in Erinnerung. Als er dann mit Keks seine Ruhe hatte, fluchte er noch mehr - zu Recht. Kanns ja irgendwo nicht sein. Aber als Käufer ist man heute eh nur noch der Trottel. :rolleyes:

Du hast ja nun auch wieder Salat, wegen total unnötigem GfWL. Ich frag mich eh was der Dreck für Vorteile bringen soll, denn irgendwie sehe ich nur Nachteile darin. :hmm:

Vorteile von GfWL? Da fallen mir spontan keine ein. Ich find's schlimmer als Steam.
Keks hab' ich auch, aber nur den offiziellen von SecuROM von für mit ohne DVD zum Spielen.
Nja, mal gucken, was ich da mache...

Nja, die GTS 250 hatte auch nich mehr. :d

@harzer
Wenns gar nicht will, dann guck mal ob du nicht fix ein offline Konto erstellen kannst bei GfWl, das spart ne Menge Zeit und Ärger. Was hab ich mich schon über dieses Drecksgame und diesen Mist von Windows geärgert und bei jeder Installation musst ich aufs neue googlen, wie ich das zum Laufen bringe...:wall:

@Jousten: Nja, mal schauen...

Nja, die GTS 250 hatte auch nich mehr. :d

Evt die CPU ?! Merke nen Ordentlichen unterschied @ GTA IV ob ich jetzt auf 3.4Ghz oder 4,1 Spiele

Auf dem schul-pc Lagt minecraft als obs crysis 2 währe.... SUUUPPEERR
Und da die Minecraft Version in eurer Schule 100% ne Raubkopie ist folgt ein SS KM :heuldoch:

Keks: Bis 1700 @ Work und ab 1800 bis 2230 @ Fortbildung :[

Und ich wollte noch Zocken

Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU lässt sich zwar zu 4266 MHz überreden - aber nur mit sau kalter Luft und 1.664 V. Selbst 3.4 GHz sind mit 1.4 V unter humaneren Bedingungen nicht stabil möglich. :shot:

Läuft GTA 4 dann flüssiger? :d
Wenn ja, so lassen :P
Keks: der DHL Bote braucht mit meinem X6 und Board so ultralange heute.

Daß ich keine Grundsicherung bei Rente beantragen kann,weil diese 25€ weniger wäre als Wohngeld,das kekst grad so richtig.Mit dem Wohngeldbescheid kann ich mich aber nicht von der GEZ befreien lassen und hab somit garnichts von den 25€ mehr. Alles Käse :shot:.

Zuletzt bearbeitet:
@Zameer: Würde es, sicherlich. :shot:

keks: noch eine woche 22-6 arbeiten und ab 7.30 die baustelle gegenüber inkl. schreien und radio beschallung geniessen dürfen (schlaf wo bist du...)

mein Touchpad macht sich gerade selbstständig :hmm:

Das ich seit 7 Stunden auf der Arbeit sitze und in dieser Zeit genau 11 Minuten produktiv arbeiten konnte - die restliche Zeit war schlicht und ergreifend nichts zu tun...

Ergebnis: Sekundenschlaf + das Gefühl als ob ich hier schon 2 Wochen sitzen würde :shake:

AUa solche Situationen sollten normal nur Donnerstags auftreten.. aber wenn die schon an nem Montag kommen, StarGeneral das wird ne harte Woche :d

Ich mit dickem Kopf und Schnupfen aufer Arbeit hocke, aber nicht KzH machen kann, da mein Kollege, den ich vertreten muss auch schon krank ist.
Also gleich zur Apotheke und mit iwas vollpumpen... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh