[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was hat dich dazu gebracht, sprich was ist besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man extra 24 Stunden Lieferservice auswählt und die es nicht auf die Reihe kriegen das Zeug zu verschicken, obwohl das Teil im Shop lieferbar ist :kotz:
 
Nen Hwluxx User der Modding-Dienstleistungen anbietet, das Rohmaterialen und 100 Euronen bekommen hat, sich dann nicht mehr meldet.., ganz klasse.
3 Wochen Stille /gggrrrrrr
 
"Emission of sins" von Hellfueled kostet immer noch knapp 16€ bei emp... dabei hab ich kein Geld, aber die Band ist epic :shake:
 
@Hagen: Naja, die 560 ist (fast?) durchgehend schneller als die 5850 und kommt mit den NV-typischen Features daher (höherer Preis, höherer Stromverbrauch, PhysX, besseres AF, RGSSAA, 3D irgendwas usw.).
Dazu kommt meine persönliche Abneigung gegen die Catalyst Treiber. :fresse:
 
Bühne frei...
Was kann NV besser was kann ATi besser...
Das geht mir schon seit ca. 5 Jahren auf den Keks, dass alle immer meinen sie müssten sich hier für eine Marke einsetzen, ist doch eigentlich egal, manche mögen die lieber, andere die.
Mir reichts einfach nur wenns funktioniert :fresse:
 
cheerxscx.gif
cheerxscx.gif
cheerxscx.gif
 
Übrigens: Habe meine Freundin heute Nacht aus der Disco abgeholt. Wir sind nach der Disco 200 Meter weit gekommen: "Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte einmal blasen." :fresse:
 
so ne Greenpeace tusse o_O
war in der stadt und wollte sie so nen unterschrift mit paar daten von mir o_O
soll an Frau merkel gehen, so ne untersuchung hat ergeben, dass zum Jahr 2015 alle AKW's abgeschaltet werden können..

meinte, dass ich das nicht will, weil ich nicht weiß, was mit meinen Daten passiert usw.
Datenschutz und so.
Hab ihr gesagt, dass es nichts für mich ist, weil ich keinen Bock habe meine Daten preiszugeben..
dann meinte sie zu mir "Dann lieber Atommüll"
ich dann "find den müll toll" und bin gegangen o_O

was für eine blöde kuh o_O
 
Das ich im Garten sitze und auf der Liege die Sonne genieße, aber meine Nachbarn seit gestern Abend mit Unterbrechung und seit heute morgen um 10 Uhr eine Gartenparty feiern.

Ich hab nichts gegen Musik (nicht mal gegen die) auch nicht wenn sie etwas lauter is (jeder feiert mal und hofft auf Verständniss), aber wenn ich auf der Terasse nicht mal mehr telefonieren kann weil es laut wie ein er Disco ist, dann ist es echt zu viel des Guten :motz::motz::motz:
Und die wohnen dabei noch gut 60m entfernt....

Ich geh gleich mal rüber und bitte ihn etwas lauter zu machen, ich kann das Publikum auf seiner Live CD noch nicht ganz klar verstehen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeit.
Nervt.


Die Nasen müssen also abends mal wieder drin bleiben, wenn sie noch so am Gitter hängen, die Mädels.

Und dass ich die verdammten Lyrics noch immer nicht so raushauen kann wie ich will.
Schnell sprechen war nie ein Problem. Hirn-Klappe, wo hakts ?
Reflexe sind zwar in ihrer Geschwindigkeit limitiert aber trainierbar.
Man merkts doch eh, ein paar Tage Pause und es ist alles weg.

Also so lange wiederholen bis ichs in Originalgeschwindigkeit hinkriege, bis sich den Shit im Koma kann, jede Silbe, jeden Ton 20 Millisekunden bevor er kommt. Und wenn ich dabei verwese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bühne frei...
Was kann NV besser was kann ATi besser...
Das geht mir schon seit ca. 5 Jahren auf den Keks, dass alle immer meinen sie müssten sich hier für eine Marke einsetzen, ist doch eigentlich egal, manche mögen die lieber, andere die.

Dito. Diese Diskussion nervt mich auch jedes Mal aufs Neue. :bigok:


@ BxD :fresse2::haha: "Finde den Müll toll" - Super Antwort :d :bigok:
 
Ich könnt grad irgendwas zerdonnern. Gebt mir was zum Werfen, es muss was kaputt gehen.

Online-Poker suckt an manchen Tagen tierisch. Heut 4mal ausgeluckt worden. Das macht keinen Spaß.

:grrr::grrr::grrr::heul::wall:
 
Online Poker macht generell keinen Spaß
 
Keks: Raser in DE, die für ihr zu schnell fahren auch noch "belohnt" werden...

Resultat:



und ich bin Schuld, weil ich ne Vorfahrtsstrasse überqueren wollte, was ich beim richtigen Verhalten des Unfallgegners auch geschafft hätte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
traurig für dich.. aber du hast eben die Vorfahrtsregeln missachtet.
Du sollst im Straßenverkehr ja beobachten und dich nicht auf andere verlassen, dass die alles richtig machen.
 
traurig für dich.. aber du hast eben die Vorfahrtsregeln missachtet.
Du sollst im Straßenverkehr ja beobachten und dich nicht auf andere verlassen, dass die alles richtig machen.

Genau darum gehts ja, der hätte da genauso drauf achten müssen.
Das Problem ist halt, da von wo der Andere kam ist nen Hügel, somit kann ich max. 100m weit nach rechts schauen.
Achja, ich war auch schon fast über der Kreuzung, also ich war nur noch ab der B-Säule auf seiner Fahrbahn und da seh ich nix mehr wenn ich schon fast über der Kreuzung drüber bin.

Der nette Herr hätte auch die Möglichkeit gehabt auszuweichen, was er aber nicht gemacht hat.

Ihm wars auch egal, da es nicht sein Auto war... (Aussage von ihm) -.-'

Das is dann noch nen "Keks" wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh