[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Joar, aber das heißt ja erstmal gar nichts ;) Darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Wie gesagt, vielleicht hat er 100€ mehr eingegeben als du, zahlen muss er ja nur den Betrag der als nächster über deinem möglich gewesen wäre ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ärgere mich jeden Tag mehr, dass ich mir erst vor knapp zwei Wochen ein tablet zugelegt habe. Dies hat die Menschheit gebraucht (bzw. ich :fresse: )
 
wie kann man nur so schnell einen Trainer entlassen... Vertrag bis 2014 und dann nach 52 Tagen gefeuert... ohman.
 
heute Aussendienst den ganzen Tag und dann das:



:motz::-[
 
Wieder ein richtiger Tag heute. -17°C, meine Mitfahrerin hat mich wieder versetzt und dann auch noch schlecht geschlafen ..
 
Dass meine Jansjö LED Schreibtischlampe vom IKEA flackert und das beim Lernen mächtig nervt. Wie zur Hölle kann 'ne LED flackern -.-
 
meine hat das Problem auch, rüttel mal an dem Netzteil bzw. dem kleinen Stecker der in das Netzteil geht...da ist irgendwie ein Wackler drauf
 
H..Heizung is ausgefallem...bei 3 Außenwänden kein Spass...läuft jetzt zwar wieder..aber das dauert bis das Büro jetzt wieder angenehme Temperaturen hat. Gleich mal schauen ob ich irgendwo son Todes-Heizer herbekomm....
 
Taugt die Lampe denn ansonsten was? Meine Ikea-Halogenlamp brummt zumindest auch ausgeschaltet wie Sau und verstellt ihre Höhe von alleine.
Macht das die LED-Lampe auch?
 
1,5L Wasserflasche im Kofferraum vergessen, ist natürlich geplatzt bei -15°C :wall: Die Eiskklumpen kleben echt überall, muss ziemlich geknallt haben :fresse:

Pff. Mein Vater hat ne Kiste Bier geholt, im Auto stehen lassen und in der Nacht sind fast alle Flaschen dank - 15°C im Kofferraum geplatzt. :fresse2:
 
Taugt die Lampe denn ansonsten was? Meine Ikea-Halogenlamp brummt zumindest auch ausgeschaltet wie Sau und verstellt ihre Höhe von alleine.
Macht das die LED-Lampe auch?
Ne, also von einem Brummen hab ich bisher nix bemerkt und die bleibt auch in der Form, in die ich sie 'biege'. Ist eben ein sehr punktuelles Licht, aber das dürfte wohl typisch sein für LEDs.
Habe sie oft an die Decke gerichtet, wenn ich 'nur so' am Schreibtisch sitze und knicke mir sie dann nach unten, wenn ich was schreibe bzw. lerne

Für'n 10er sicher nicht verkehrt, wenn dann auch noch das Flackern aufhört ;)
 
Hatte heute morgen meinen zweiten Versuch in der besch*ssensten Pflichtklausur meines ganzen Studiums und es lief nicht wirklich gut. Entweder kann ich mit den Ansätzen genug Punkte zusammenkratzen oder die fällt mal wieder so schlecht aus, dass die Grenze zum Bestehen geändert werden muss oder beides :fresse:
 
Was mir im nachhinein tierisch auf den Zeiger geht, ist dass ich beim Vorstellungsgepräch, auf die Frage welche Schwächen ich habe, nicht mit "Kryptonite" geantwortet habe :fresse2:
 
:d Deutsch Test -> Beschreiben sie ihre schwächen. Hab da Kryptonite hingeschrieben. War leider falsch :motz:


is auch schon wieder ne zeit her..
 
die verdammte Kläte im Büro. Gefühlte MINUS 200 °C bei gemessenen 20°C Raumtemperatur. Es scheint jedoch schilmmer durch zu ziehen als bei einem Lattenzaun! *schlotter*
 
Handbremse gefroren... gibt ein neues seil zu 115eur..

Dann die zugfahrt: die primaten, die
sich 45min ueber ihren stuhlgang etc unterhalten sitzen natuerlich direkt vor mir.
Hasse Montage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Sehr interessant. :)

@Topic: Freundin is in Dunkekdeutschland. :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh