[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine hautarzttermin den ich vor 2 monaten bekommen habe wurde gestrichen weil ich ihn nicht bestätigt habe.

selbstverständlich habe man mir das am telefon vorher gesagt...

ich lach mich tot. was ist das für ein system?

zum glück war ich vor 2 wochen bei ner akkutsprechstunde.

scheiss gesundheitssystem hier
 
Gibt doch sonst noch die Notaufnahme.

Und was kann das Gesundheitssystem für die Regeln deines Arztes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch sonst noch die Notaufnahme.

Und was kann das Gesundheitssystem für die Regeln deines Arztes?

weil jeder andere arzt entweder keine patienten mehr annimmt oder mir wieder termine in monaten ferne geben will

gibt doch sonst noch die Notaufnahme.


es gibt eien hautkllinik hier mit einer notaufnahme aber die nimmt nur patienten mit überweisung eines hautarztes...

das ist ja das problem. ich werds nochmal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein kack
der Ein-/Ausschalter am Rechner geht nicht mehr.
hatte die Kabel vor ner Weile nochmal angesetzt und mit Kleber fixiert
das es nun doch so schnell aufgibt hätte ich nicht gedacht....
 
Nicht nur, Kumpel hat für sein Auto dort mehr bekommen, als von sämtlichen Alis und Co auf mobile....

Auf lange Sicht, wird man an dem Laden nicht vorbei kommen

freundliche Grüße :)
 
Nicht nur, Kumpel hat für sein Auto dort mehr bekommen, als von sämtlichen Alis und Co auf mobile....

Auf lange Sicht, wird man an dem Laden nicht vorbei kommen

freundliche Grüße :)
Vor allem hat man den Vorteil, dass man sein Auto direkt los ist und es nicht noch 3 Monate mit der Hoffnung auf ein gutes Angebot rumsteht. Es ist halt alles ziemlich schnell und unkompliziert.
 
Nicht nur, Kumpel hat für sein Auto dort mehr bekommen, als von sämtlichen Alis und Co auf mobile....

Auf lange Sicht, wird man an dem Laden nicht vorbei kommen

freundliche Grüße :)

Dann ist dein Kumpel wohl einer von 50 Leuten, die zufrieden sind, wenn man mal die ganzen Erfahrungsberichte zu dem Laden ließt.
 
Mh schreibst du positive Erfahrungen? Die meisten breiten nur negatives aus...

Naja man muss vergleichen, aber das System an sich ist schon OK.. Wenn auch nicht perfekt

freundliche Grüße :)
 
Nach der Logik müssten dann ja auch die meisten Händler im Internet insgesamt eher negative Bewertungen vorweisen ;)

Das Problem an dem Laden ist, dass online ein absoluter Traumwert gezeigt wird, und hinterher bei Besichtigung dann teilweise paar Tausend € vom Preis abgezogen werden.
Manchmal sicherlich auch irgendwo zurecht, oft aber halt nicht.

Leute werden gelockt mit hohen Preisen, und wenn nur ein Bruchteil der Leute dann die Autos zu deutlich niedrigeren Preisen verkaufen, quasi aus Bequemlichkeit, weil man schon dort ist und die Karre loswerden will, haben die schon gewonnen.

Für mich ist das schlicht und einfach Be-trug. Die andere Richtung, wenn ein Laden da Lockvogelangebote aufruft, ist gesetzlich geregelt.
Hier aber lässt man Be-trüger walten.
 
Genau so ist es halt.
Vor paar Wochen angefragt da waren es 5000 Euro.
Jetzt unter 4000.
Ohne mal tatsächlich dann vorstellig geworden zu sein.
Will gar nicht wissen wie viel sie dann tatsächlich zahlen.
 
eben festgestellt, dass die 480er die ich jetzt habe ziemlich heftiges Spulenfiepen hat -.-
oh boy
 
Ich war mit meinem Polo Interesse halber auch mal da, bekommen hätte ich 500€ weniger, als wie ich durch eBay Kleinanzeigen bekommen hab. Dafür hatte ich da Stress ohne Ende bis die Kiste endlich beim Käufer war. Das wären mir die 500€ im Endeffekt nicht mehr wert gewesen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
jetzt ist mir erst am Montag im Notebook ein Ram abgeraucht, da gehts direkt im Desktop weiter mit den Zicken :wut:
 
Russen im Multiplayer
 
Auch wenn durch die derzeitige widerliche Medienhetze des Westens nicht sehr populär. Russen sind auch Menschen.
 
Lol.

T: Der Polyp war echt übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Logik müssten dann ja auch die meisten Händler im Internet insgesamt eher negative Bewertungen vorweisen ;)

Das Problem an dem Laden ist, dass online ein absoluter Traumwert gezeigt wird, und hinterher bei Besichtigung dann teilweise paar Tausend € vom Preis abgezogen werden.
Manchmal sicherlich auch irgendwo zurecht, oft aber halt nicht.

Leute werden gelockt mit hohen Preisen, und wenn nur ein Bruchteil der Leute dann die Autos zu deutlich niedrigeren Preisen verkaufen, quasi aus Bequemlichkeit, weil man schon dort ist und die Karre loswerden will, haben die schon gewonnen.

Für mich ist das schlicht und einfach Be-trug. Die andere Richtung, wenn ein Laden da Lockvogelangebote aufruft, ist gesetzlich geregelt.
Hier aber lässt man Be-trüger walten.
Wenn du dir das online schon angeschaut hast, siehst du, das du außer km und Marke-Modell nichts angeben kannst..

Wer da nicht vorher weiß, OK der Zustand des Kfz wird erst vor Ort geprüft, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Es ist logisch, dass man vorher das nicht den Kunden überlässt, da die meistens auch falsche Angaben machen.


Ja sicher, man könnte das besser gestalten, dennoch ist es ein gutes Konzept. Warum sind die so erfolgreich? Bestimmt nicht, weil es ein Scheiss Laden ist, wie von dir dargestellt.


Das ein Preis variiert ist auch völlig normal.. Angebot und Nachfrage...

freundliche Grüße :)
 
Nur Schade, daß ich mein Auto dort nichtmal zur Besichtigung anmelden kann. Fahrzeuge über 10 Jahre können nicht erfasst werden.
 
Wenn du dir das online schon angeschaut hast, siehst du, das du außer km und Marke-Modell nichts angeben kannst..

.....

Es ist logisch, dass man vorher das nicht den Kunden überlässt, da die meistens auch falsche Angaben machen.

Genau, das sind die Beweggründe dafür :d

Wo wäre denn der Unterschied zu jetzt? Das Auto wird doch sowieso von denen besichtigt und bewertet. Was genau hätte der Kunde davon, vorher falsche Angaben zu machen?

Der wahre Grund liegt doch wohl eher darin, dass man Kunden halt nur mit möglichst hohen Preisen locken kann. Also kann man halt außer km und Marke+Modell nichts angeben. Denn wenn man das könnte, müsste am Ende ja ein halbwegs wahrscheinlicher Ankaufswert rausgekommen. Der dann entsprechend unter den Traumwerten liegen würde, die jetzt so angezeigt werden. Was wiederum dazu führt, dass viele Leute gar nicht erst dort hinfahren würden zur Besichtigung, wenn sie wüssen, wie wenig sie tatsächlich bekommen ;)
Und wenn sie trotz detaillierterer Angaben immer noch Traum-Ankaufswerte anzeigen, wird es bei der Besichtigung ziemlich schwer, Preisabzüge zu begründen.
 
Genau, das sind die Beweggründe dafür :d

Wo wäre denn der Unterschied zu jetzt? Das Auto wird doch sowieso von denen besichtigt und bewertet. Was genau hätte der Kunde davon, vorher falsche Angaben zu machen?

Der wahre Grund liegt doch wohl eher darin, dass man Kunden halt nur mit möglichst hohen Preisen locken kann. Also kann man halt außer km und Marke+Modell nichts angeben. Denn wenn man das könnte, müsste am Ende ja ein halbwegs wahrscheinlicher Ankaufswert rausgekommen. Der dann entsprechend unter den Traumwerten liegen würde, die jetzt so angezeigt werden. Was wiederum dazu führt, dass viele Leute gar nicht erst dort hinfahren würden zur Besichtigung, wenn sie wüssen, wie wenig sie tatsächlich bekommen ;)
Und wenn sie trotz detaillierterer Angaben immer noch Traum-Ankaufswerte anzeigen, wird es bei der Besichtigung ziemlich schwer, Preisabzüge zu begründen.
Korrekt , den stimm ich dir ja zu.. aber da man das ja weiß kann man doch agieren... Gucken, wie das eigene Auto in den Portalen gehandelt wird. Ist der Wert bei wkda dann zu niedrig, weg dort.. entspricht er den Vorstellungen, hin da...

Rebuy und Co machen ja nichts anderes.. und weißt du was, ich verkaufe gern da... Hin, unkompliziert und schön... Ich hab bei Rebuy innerhalb der letzten 6 Jahr circa 20K Euro umgesetzt und erst ein einziges Mal ein Problem gehabt... Daher kann ich dem auch was abgewinnen

freundliche Grüße :)
 
Hab reBuy jetzt auch mal ausprobiert. Bin zwerg beeindruckt. Funktioniert gut und sie Preise sind eigentlich anständig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh