seelenkrank
Urgestein
kabelmanagement beim rechnerbau endet irgendwie immer in "egal jetzt,muss rein und muss laufen"
*seufz*
*seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei manchen endet auch Sex sokabelmanagement beim rechnerbau endet irgendwie immer in "egal jetzt,muss rein und muss laufen"
*seufz*
Dafür gibt's Netzteile mit Kabelmanagement. Sonst tut's auch ein ausreichend großes Gehäuse.
Dann trink halt alkoholfreies Bier. Schmeckt mindestens genau so gut.
Ein Glück irgendwann früher Mal gekauft, für schmales Geld...Tapatalk. Ich kriege Werbung die Pro Version zu kaufen, damit ich keine Werbung für die Pro Version mehr kriege. Und ich kriege Werbung, VIP zu kaufen, damit ich keine random Werbung mehr kriege. Wenn ich nur das Eine oder nur das Andere mache, kriege ich also immer noch eine Art von Werbung, und nur beides zu kaufen eliminiert beide Werbungen? Was für ein räudiges Geschäftsmodell. Ich kauf nichts von Beidem.
Sie war mal gut. Ehrlich gesagt mochte ich Tapatalk 2 am liebsten.Ja, ich wünschte ich hätte das damals auch gemacht.
Wenn die app zumindest gut wäre, aber die ist ja nicht mal das. Sie ist nur alternativlos.
klingt nach placebo.*bähh* ausserdem werde ich davon auch dusselig im kopf (obwohls alk frei ist)
mein körper ist komisch...