[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe diesen Satz nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weil?
entweder ist an den netzteilkabeln zuviel unnützer mist dran der im weg hängt.
oder es fehlt wieder ein stecker der dann wieder mit adaptern oder verlängerungen hingefrickelt werden muss.
am ende sieht es immer scheisse aus (gut geb ich nicht viel drauf aber ein bischen ordentlich könnte es schon enden...).
 
Dafür gibt's Netzteile mit Kabelmanagement. Sonst tut's auch ein ausreichend großes Gehäuse. :)
 
Dafür gibt's Netzteile mit Kabelmanagement. Sonst tut's auch ein ausreichend großes Gehäuse. :)

solch eines habe ich ja, aber an den kabeln ist halt meisten immer noch zeug was man in der ecke nicht braucht aber in der anderen schon.
natürlich immer einmal quer durchs gehäuse...
und meinen big tower habe ich gerade entsorgt, jetzt ist midi dran.
 
festplatten?
2 SSD an der rückseite vom MB ->> das geht ja noch super aus.
BD LW ganz oben im midi.
dritte SSD muss leider ganz runter in den plattenschacht.
klar die könnte ich auch oben hinfrickeln beim BD LW aber ich möchte sie halt da unten haben.
 
Ich sollte ganz aufhören Alkohol zu trinken... Trinke so schon nur sehr selten mehr als ein Bier, aber ich reagiere dermaßen schlecht auf Alkohol. Werd sofort extrem deprimiert. Bin ich sonst schon genug.
 
Du bist doch aber auch eher schmal, da wirkt sich der Alkohol sowieso schneller und stärker aus. Und wenn du dann keine gewisse Toleranz hast...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die leber wächst mit ihren aufgaben ;)
ich trinke so gut wie kein bier mehr (2-3 im jahr wenn ich mal wo mit essen gehe) und wenn ich da eins zum essen trinke bin ich dicht danach... ich will dann einfach keins mehr.
 
Dann trink halt alkoholfreies Bier. Schmeckt mindestens genau so gut.
 
Na ja. Alkoholfreies Weizen geht ja. Aber Pils?
 
In der Familie 2 Sockel1156 Boards mit H55 Chipset die innerhalb von zwei Tagen schrittweise den Geist aufgeben.

Erst bei meinem Sohn zuerst Audio komplett tot danach stiegen die ersten USB Anschlüsse aus. Mittlerweile geht noch ein einziger. und zum Schluss segnet der Onboard-LAN Anschluss das zeitliche.

Neuinstallation von Windows hat nichts gebracht.

Einen Tag später fängt mein Rechner an. Zuerst LAN tot. Gerät wird als funktionsfähig angezeigt, aber er sagt: Kein Ethernetkabel vorhanden. Beim Installieren einen WLAN- Sticks hab ich feststellen müssen, das 2 meiner USB-Anschlüsse auch nicht mehr funktionieren.

Gerade mit einer Linux-Live CD getestet, das Gleiche... :grrr:
 
Gleichbleibende Qualität würd ich sagen als PR-Manager.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tapatalk. Ich kriege Werbung die Pro Version zu kaufen, damit ich keine Werbung für die Pro Version mehr kriege. Und ich kriege Werbung, VIP zu kaufen, damit ich keine random Werbung mehr kriege. Wenn ich nur das Eine oder nur das Andere mache, kriege ich also immer noch eine Art von Werbung, und nur beides zu kaufen eliminiert beide Werbungen? Was für ein räudiges Geschäftsmodell. Ich kauf nichts von Beidem.
 
Tapatalk. Ich kriege Werbung die Pro Version zu kaufen, damit ich keine Werbung für die Pro Version mehr kriege. Und ich kriege Werbung, VIP zu kaufen, damit ich keine random Werbung mehr kriege. Wenn ich nur das Eine oder nur das Andere mache, kriege ich also immer noch eine Art von Werbung, und nur beides zu kaufen eliminiert beide Werbungen? Was für ein räudiges Geschäftsmodell. Ich kauf nichts von Beidem.
Ein Glück irgendwann früher Mal gekauft, für schmales Geld...

Jetzt das Modell ist abartig


Keks: anderen Leihwagen bekommen als gewollt :(

freundliche Grüße :)
 
Ja, ich wünschte ich hätte das damals auch gemacht.

Wenn die app zumindest gut wäre, aber die ist ja nicht mal das. Sie ist nur alternativlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei P8 Lite (2017) fürs Kind + Speicherkarte geholt um dann zu merken das Huawei das auslagern von Apps gesperrt hat. Die 16 GB sind schnell voll (besonders weil Whatsap den internen Speicher nutzt)... die Ausrede das die App Entwickler das gesperrt hätten stimmt nicht... da in den Einstellungen die Funktion garnicht aktivierbar ist. 32 GB Speicherkarte nur für Fotos und Videos... yeah!
Neues Smartphone zu rooten hab ich eigentlich keinen Bock drauf... nächstes Phone wird dann doch wieder ein Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wünschte ich hätte das damals auch gemacht.

Wenn die app zumindest gut wäre, aber die ist ja nicht mal das. Sie ist nur alternativlos.
Sie war mal gut. Ehrlich gesagt mochte ich Tapatalk 2 am liebsten.
 
Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt einen zufriedenen Tapatalk User gibt. :fresse:
 
Es muss doch nur irgendeiner der vielen IT Heinis hier (freundlichen Gruß an den Gehaltsthread :wink:) mal ne app dazu schreiben, dann hätte sich das thema tapatalk erledigt.






Ach nee, die programmieren ja alle nicht, das macht der Pöbel äh das Fußvolk :d
 
Die könnten sie ja bezahlen.
 
ähhh nein...
ich hatte früher so meine 4-6 halbe am tag (jung und dumm halt)
das hat nichts mit schmeckt nicht zu tun, mein körper isses halt einfach nicht mehr gewohnt regelmässig was reingeschüttet zu bekommen.
 
is tatsächlich so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh