[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So schön es auch ist ein 30 Jahre altes Bad komplett neu zu bekommen... Dafür jetzt erst mal ca. 2 Wochen Handwerker in der Bude... mehhhh. Wann wird endlich das Zaubern erfunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich renoviere unser Haus seit Ende 2016, willst du tauschen? :fresse:
 
Griff meines Carry-Ons Kabinentrolley einseitig gebrochen nach drei Jahren :(

Mal sehen was das Servicecenter wegen der Reparatur schreibt
 
Jetzt 2 Stunden mit dem Dienstwagen nach Schwerte gurken :heul:
für 30 Minuten Termin... Hoffe das Essen ist wenigstens gut :fresse:
 
Ich renoviere unser Haus seit Ende 2016, willst du tauschen? :fresse:

Wenn alles Selber machen, ja. Aber halt vollkommen Fremde in der Bude haben ist doof.
Aber danke das du mir ein ganzes Haus anbietes. Und seit 2016 dürfte es ja schon gut bewohnbar sein oder? :asthanos:
Vor allen haben die den Spaß die Fließen ab zu kloppen. Hätt ich nur zu gern abgenommen. :banana:
 
Ja, alles selbst gemacht, Fliesen abklopfen, Estrich raushämmern usw usw.

Jup, OG ist schon bewohnbar :)

EG fehlt noch
 
Raus reißen macht ja wenigstens noch Spaß. Sofern man nicht gerade Tragende Wände bearbeitet.
 
Estrich ist ab ner bestimmten qm Zahl auch nicht mehr spaßig :d Unser Ausbau hat auch ewig gedauert, angefangen hat sie schon noch bevor wir zusammen waren, jetzt wohnen wir seit 2 Jahren drin. Ich bin froh dass es vorbei ist, 2 Wochen sind ja das echt wirklich angenehm.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja klar. 2 Wochen geht. Ist halt trotzdem Nervig.

Was für ein Bürogebäude hast du denn gekauft das du so viel Estrich klopfst? Wobei Estrich ja schon blöd ist. Aber zum Glück kein Stahlbeton. :bigok:
 
Ich musste bei mir 120m² Estrich in einer Woche herausklopfen und in Kübeln aus dem OG entfernen, weil keine Schuttrutsche möglich war. YAAAY :fresse:

OT: Brainfuck
 
Beim Angeln einen dicken Sonnenbrand geholt, ich Idiot.
Hätte mich noch häufiger eincremen sollen :wall:
 
Ja, jetzt schon :haha:
 
:bigok:

Boah wenn die Hälfte der Kollegen im Urlaub ist oder frei hat, fehlt einem irgendwie die Motivation.
Komme mit vielen Dingen nicht voran weil kein Vorgesetzter da ist.. Meehh.. In zwei Stunden bin ich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ja, ich weis das Estrich nicht gerade die einfachste Arbeit ist...
Es macht auch generell keinen Spaß nach jeder Abrissarbeit das Abgerissene weg zu räumen.
 
raus reissen macht nicht nur beim estrich keinen spaß.
auch decken, badezimmer, ziegelwände, dach,... macht keinen spaß.

eintönig, anstrengend, dreckig und laut. danke, aber nein danke.
 
Am schlimmsten war die Tapete vom Vormieter als ich nem Freund beim renovieren geholfen hat.
4 Schichten Tapete übereinander und mehrere Schichten Farbe u.A. irgendein Lack der verhindert hat, dass man die Tapete irgendwie befeuchtet bekommt.
 
Telekom bucht mir einfach 70 euro für den umzug ab obwohl man mir am telefon gesagt hat dass sie das rausnehmen.....

ich platze 20 minuten wartezeit
 
Schreib denen hier eine PN. Geht mit Abstand am einfachsten.
 
ich dachte erst das war ironie aber hier wuselt doch wirklich einer von denen rum oder? wie hieß der user nochmal?

Forum de Luxx

letzte aktivität: februar -.-^^

EDIT :

die lutscher haben die Rechnung erstellt aber es wurde nix gemacht.

Aber die Absprache wurde dokumentiert.

Krieg meine Kohle in 1-2 wochen zurück.

Wahnsinn. wenn man da nicht selbst hinterher ist, wird man ausgenommen bis es kracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten war die Tapete vom Vormieter als ich nem Freund beim renovieren geholfen hat.
4 Schichten Tapete übereinander und mehrere Schichten Farbe u.A. irgendein Lack der verhindert hat, dass man die Tapete irgendwie befeuchtet bekommt.
Dafür gibt es doch die Nagel rollen das man löschet rein bekommt und somit die Tapete schneller einweicht.

1x Kalk Farbe abkratzen reicht mir da kam bei uns der ganze Putz der Decke runter.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
**********!!!!!!11111

Ich trauere der Telekom jetzt schon nach. Hoffe sie streichen mir meine 8GB Datenvolumen nicht mehr wenn Magenta 1 wegfällt.
 
ich bin mit denen eigentlich echt zufrieden. im gegensatz zu allen anderen hilft mit der kundenservice in deutsch eigentlich immer und ich hab meine 100mbit bekommen und ausfälle hab ich auch quasi keine.

deswegen bin ich auch bereit die 54 euro für die leitung+entertain zu latzen aber dann muss der scheiss erstens laufen. sowohl von der technik als auch vom service
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufhängen des Fernsehers das HDMI Kabel abgebrochen. :mad:

Jetzt 2 Tage auf ein neues warten. Und nein, ich werde es nicht für 30€ bei Saturn / MM kaufen. :fresse:
 
War das Hotel nun schlecht, weil du mies geschlafen hast oder hast du mies geschlafen, weil das Hotel schlecht war?

Keks: Noch keine Bestätigung der Kündigung beim Stromanbieter bekommen, wieder nachwassern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh