Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorhin ein Eichhörnchen vom Baum gefallen, naja wenigstens ist es weich gelandet, auf meinem Bauch
Gott hab ich mich erschreckt beim Buch lesen. Das erwartet man nicht...
Wenn die Autos aus dem VW Konzern so mies sind, wieso ist dann VW der größte Autobauer weltweit?
wieso soll zucker schlecht sein?!? dein argument ist müll.Tolles Argument, die größten Lebensmittelhersteller der Welt wie Nestlé produzieren schliesslich auch nur die besten Produkte, wo gar kein Zucker und sonstiger Scheiss drin ist. Nur das beste für die wertvollen Kunden.
Alleine schon die Frage wieso Zucker schlecht sein soll disqualifiziert ihn.
Genau solche Kunden wünscht sich doch jeder Hersteller
das war eine ironische frage, ohne zucker kann der mensch nicht überleben. das argument nestle mit vw anhand der inhaltsstoffe gleichzusetzen und davon die weltmarktführerschaft abzuleiten ist doch ziemlich...seltsam.
die menge an zucker, die sich in einem apfel befindet, deckt 2 tage ab. der industriezucker ist nur ne schadensschleuder, damit wir nicht so alt werden.
Fakt ist halt, dass in nahezu jedem verarbeitetem Lebensmittel Zucker drin ist mittlerweile, es ist unglaublich. In manchen auch ganz extrem, Softdrinks etc. Die so tollen großen Konzerne wie Coca-Cola haben da eigentlich eine gesellschaftliche Verantwortung, machen aber stattdessen gezielt Menschen übergewichtig wegen dem Profit. Viele sehen das heute schon als normal an, ist es aber gar nicht. Zucker in den Mengen wie wir ihn heute (schliesse mich da selbst nicht aus) konsumieren ist viel zu viel. Und zu einem ganz maßgeblichen Teil sind da die weltgrößten Lebensmittelproduzenten involviert.
Bei Obst bzw Essen was angebaut wird, geht es ehr um Produktivität und nicht direkt um Inhaltsstoffe. Das mehr oder weniger Zucker, Vitamine, etc drin sind, sind meist nur nebenprodukte oder werden Zweitrangig behandelt. Super Äpfel bringen dem Bauern nichts wenn der Baum nicht genug ab wirft.
Aber das solche Unternehmen unser Leben verkürzen wollen ist ehr Geschwurbel. Einfach nur möglichst viel Verkaufen. Mehr steht da nicht dahinter. Und der Mensch mag Süßkram, weil er Energie bedeutet.
Kommen ja genug nach
... der industriezucker ist nur ne schadensschleuder, damit wir nicht so alt werden.
. Zucker besteht ja nicht aus Nichts, sondern hat ein Volumen und eine Masse die es nicht einfach verliert nur weil man es in verarbeitet.