[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dunkeldeutschland? :fresse:

Hast du DT drauf und betreffende Files? Ich hab die zwar, kann aber keinen relevanten Inhalt darin erkennen. Nur halt deren Top10, die mich ja nicht betrifft. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dunkedeutschland, Bergdeutschland, größter Fehler 1938, ex-k.u.k., Österreich - alles Bezeichnungen für dieses "Land". :hwluxx:

Darüber, ob ich DT installiert habe und ob ich es nutze, kann ich leider keine Auskunft geben.
:shot:
 
Unglaubliche Ungewissheit was einen Mitazubi angeht.

Heute nachmittag ist ein 21 jähriger in der Nähe von seinem Wohnort tödlich verunglückt. Genau mit so einem Wagen wie er fährt. Irgendsoein alter Seat, welcher eher selten auf den Straßen zu sehen ist.

Hoffentlich ist es nur irgendein Zufall (so traurig das ganze auch ist) und er ist Morgen in der Berufsschule.
 
War gerade in der Lokalzeit OWL auf WDR Bielefeld!
Der Seat war schwarz, mit silbernen Radkappen wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Ein 21 jähriger aus GT war es wohl, irgendwo bei Harsewinkel oder so.
Straße war wohl zum Zeitpunkt des Unfalls weder nass noch schneebedeckt, sah schwer nach viel zu schnell und Kurve nicht gekriegt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Alter und Fahrzeug passen leider. Aber egal, dass gehört hier nicht hin. Wird schon alles gut sein mit ihm.
 
Ich versuche schon seit 2 Nächten eine 600Mb Zip auf meinen Server zu schieben. Meine Leitung ist aber Nachts anscheinend so instabil das der Upload immer wieder abschmiert und sich nicht resumen lässt :wall:
 
Übers Internet? :p Und dass es sich nicht resumen lässt, liegt zumindest bei FTP daran, dass der Server kagge konfiguriert ist :fresse:
 
Langsam habe ich das Gefühl, ich bezahle mehr Semesterbeitrag als andere Studiengebühren...
 
Mal mit Filezilla probiert?

Keks: wieder ne Zahl aufs Alter draufgelegt ;)
Benutze schon Filezilla, liegt aber am Server. Heute Nacht kam ich bis 500Mb von 600. Dann heute morgen noch mal versucht, brach 20min später einfach ab. Kein Plan worans liegt, wahrscheinlich einfach mein Beschissenes Internet, da is wohl mal wieder n Anruf fällig.
@ Postbote.. was hast dn du für ein Netzwerk ?! :hmm:
Internet LOL Internet! :fresse:

Übers Internet? :p Und dass es sich nicht resumen lässt, liegt zumindest bei FTP daran, dass der Server kagge konfiguriert ist :fresse:
Hab kein Zugriff auf die Konfigdateien und der Serververwalter schmachtet grad auffer Arbeit :fresse2:
 
Bist du nich selbst noch Jugendlicher?:xmas:.
Ich ja auch, aber dann passt der Spruch nich so ganz.
 
Hausarbeit. Und ich komm nicht vorwärts. Bzw. ich krieg den Anfang nicht gebacken. Deadline 15. März, de facto Zeitfenster bis Freitag Abend.
 
Bei mir ist es die Motivation, meine Facharbeit zu schreiben...
 
Von Haftbefehl oder so gibt es ne CD, aber warum nicht davon?! Symphonic Legends - YouTube
Eins der schönsten Konzerte welches ich je gehört hab. WILL HABEN :heul:
 
Nächste Prüfung morgen um 8 -.-
Und am Freitag um 17:00. Wer denkt sich so was bitte aus? :stupid:
Und ich hasse den Schuldnerverzug.
Außerdem gestern versehentlich statt Salami-TK-Pizza eine mit Pilzen gekauft, jetzt riecht die Küche immer noch nach denen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh