Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dunkedeutschland, Bergdeutschland, größter Fehler 1938, ex-k.u.k., Österreich - alles Bezeichnungen für dieses "Land".
Darüber, ob ich DT installiert habe und ob ich es nutze, kann ich leider keine Auskunft geben.
Es ist nicht verkehrt ein Stückchen paranoid zu sein.So langsam wirst du .. ach stop .. bist du aber echt paranoid².
Es ist nicht verkehrt ein Stückchen paranoid zu sein.
Kenn ich und dabei hab ich morgen erst die erste Prüfung -.-@topic: Meine Lernmotivation ist nicht mehr bei 0, sie geht mittlerweile gegen minus unendlich.
Benutze schon Filezilla, liegt aber am Server. Heute Nacht kam ich bis 500Mb von 600. Dann heute morgen noch mal versucht, brach 20min später einfach ab. Kein Plan worans liegt, wahrscheinlich einfach mein Beschissenes Internet, da is wohl mal wieder n Anruf fällig.Mal mit Filezilla probiert?
Keks: wieder ne Zahl aufs Alter draufgelegt
Internet LOL Internet!@ Postbote.. was hast dn du für ein Netzwerk ?!
Hab kein Zugriff auf die Konfigdateien und der Serververwalter schmachtet grad auffer ArbeitÜbers Internet? Und dass es sich nicht resumen lässt, liegt zumindest bei FTP daran, dass der Server kagge konfiguriert ist
Meine Lernmotivation ist nicht mehr bei 0, sie geht mittlerweile gegen minus unendlich.