Daunti
Urgestein
Das ist ein Teufelskreis, wenn die ohne diese Dreistigkeiten ihr soll nicht schaffen haben sie auch Ärger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer redet denn von 2 Minuten Wartezeit? Soll man wenns nach dir geht zwischen 8 und 18 Uhr an der Haustür warten?Kannst dir ja mal ausrechnen, wieviele Pakete er bis Ende des Tages ausliefert, wenn er bei allen Empfängern 2 Minuten wartet, ob vielleicht jemand aufmacht.
Interessiert mich das als Empfänger? Äh Nein. Ich muss meine Arbeit auch in der vorgegebenen Zeit schaffen, tu ich das nicht, darf ich länger bleiben. Der Penner von DPD hat hier letztens sowieso den Vogel abgeschossen. Klingelt zwar und ich mach ihm auch die Tür auf damit er rein kann, aber er kommt nicht rein. War ihm wohl zu viel in den zweiten Stock zu latschen mit einem 0,5 Kilo schweren Paket in der Hand. Dann darf ich wieder runter rennen bevor der wieder abhaut und darf mir dann auch noch blöde Sprüche anhören wieso das so lange dauert...Kannst dir ja mal ausrechnen, wieviele Pakete er bis Ende des Tages ausliefert, wenn er bei allen Empfängern 2 Minuten wartet, ob vielleicht jemand aufmacht.
Wer redet denn von 2 Minuten Wartezeit? Soll man wenns nach dir geht zwischen 8 und 18 Uhr an der Haustür warten?
Dass die ganz schön Stress haben ist klar, aber das ist nicht das Problem des Kunden.
Bei DPD zum Beispiel weiß man gleich, dass man das Paket irgendwo abholen soll. Wenn ich das will, dann kann ich es auch gleich im Laden kaufen.
Naja du bist halt der typische Kunde , der nicht mehr gewollt ist Die Leute wollen heim, ist das gleiche im Einzelhandel, da latscht man auch nicht mehr 5 Minuten vor Schluss rein, ist einfach unhöflich und ja das darf gerne jeder anders sehen
Und nein, ich arbeite im IT Segment und kann täglich um Punkt 17 Uhr abziehen.
Warte mal bis die WM losgehtDas Internet im Büro.. Ständig ist da die Leitung ausgelastet und nix geht mehr.
Dank StreamOn bin ich (zumindest) nicht auf sowas angewiesenWarte mal bis die WM losgeht
80% aller probleme lösen sich von selbst. für alles andere kann man selbst sorgen.
Interessiert mich das als Empfänger? Äh Nein. Ich muss meine Arbeit auch in der vorgegebenen Zeit schaffen, tu ich das nicht, darf ich länger bleiben. Der Penner von DPD hat hier letztens sowieso den Vogel abgeschossen. Klingelt zwar und ich mach ihm auch die Tür auf damit er rein kann, aber er kommt nicht rein. War ihm wohl zu viel in den zweiten Stock zu latschen mit einem 0,5 Kilo schweren Paket in der Hand. Dann darf ich wieder runter rennen bevor der wieder abhaut und darf mir dann auch noch blöde Sprüche anhören wieso das so lange dauert...
Keks des Jahrzehnts ohne ne 3 stellige Summe an den Schlüsseldienst abgedrückt zu haben? Abgelehnt.
Höre ich irgendwie über jeden Paket Dienst.Bei DPD zum Beispiel weiß man gleich, dass man das Paket irgendwo abholen soll. Wenn ich das will, dann kann ich es auch gleich im Laden kaufen.
Grundsätzlich gilt, ohne extra Abmachungen in einem Speziellen Vertrag (Also wenn generell Geliefert wird, nicht nur Paketdienste) das eine Anlieferung bis zur Haustür (also nicht Wohnungstür!) genügt. Mehr Weg muss er Theoretisch nicht machen.War ihm wohl zu viel in den zweiten Stock zu latschen mit einem 0,5 Kilo schweren Paket in der Hand. Dann darf ich wieder runter rennen bevor der wieder abhaut und darf mir dann auch noch blöde Sprüche anhören wieso das so lange dauert...