der allgäuer
Legende
war sicher Skizzi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegst du eigentlich einen Satz ohne Beleidigung raus?
Wer will denn freiwillig nach Bayern bei einem Polizeigesetz, wo Zeugen wie kriminelle behandelt werden und Polizisten Handgranaten Tagen dürfen?
Naja hier ziehen sie aufs Land neben nen Acker, beschweren sich über die Traktoren und Gülle/Mist Luft.....Das ist in Köln passiert: ziehen in den Rheinauhafen und beschweren sich über den Schiffsdiesel
das ganze kam gestern bei "Hallo Deutschland".
Aussicht auf Erfolg quasi Null.geruchsbelästigung
das ganze kam gestern bei "Hallo Deutschland".
So urteilen ja auch Gerichte. Man kann sich auch nicht über Kinder beschweren, wenn man neben einen Kindergarten zieht.
Gibt genug Fälle, wo die Kläger recht bekommen haben, siehe Nachtflugverbote. Die Leute kaufen billigen Baugrund an einem Flughafen und wundern sich dann, daß da Flugzeuge starten und landen. Natürlich muss dann geklagt werden und die bekommen auch noch recht.So urteilen ja auch Gerichte. Man kann sich auch nicht über Kinder beschweren, wenn man neben einen Kindergarten zieht.
Ich kenne es jetzt nur von Düsseldorf, da haben sich Leute in Stockum billige Grundstücke gekauft und als ihre Hütten standen geklagt. Wenn man direkt an einen Flughafen zieht (Stockum liegt max 1km vom Flughafen entfernt), muss man damit rechnen, das Flugzeuge übers Haus fliegen.das problem mit dem flughafen zieht sich aber im umkreis von zig kilometern.
ich bin so 50km davon weg (FFM) und hier rauschen die nachts dann immer über deinen kopf hinweg.
sehr beliebt sind dann so turboprop maschinen die du bis zur landung noch hörst...
Ich kenne es jetzt nur von Düsseldorf, da haben sich Leute in Stockum billige Grundstücke gekauft und als ihre Hütten standen geklagt. Wenn man direkt an einen Flughafen zieht (Stockum liegt max 1km vom Flughafen entfernt), muss man damit rechnen, das Flugzeuge übers Haus fliegen.
Genau wie am Abstellbahnhof in Düsseldorf, den gibt es über 100 Jahre, die Häuser gut 40 Jahre, da wurde auch geklagt, weil bei dem Vorbereitungsarbeiten gepfiffen wird.
Mit den teuren "Super-Mäusen" hatte ich spätestens nach 2 Jahren immer Probleme, entweder Tasten die nicht mehr funktionierten oder der Sensor hat Bewegungen erkannt, die es gar nicht gab.Die nächste Maus mit dem Doppelklick Problem.
Gemeldet hab ich dich auch, du belästigst hier regelrecht die User.
Na viel Spaß, hab den Mist auch hinter mir, nur ohne OP. Mich wollten die damals nicht Operieren, weil ich keine Ausfallerscheinungen hatte, konnte dafür meinen gelernten Beruf aufgeben.