[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal ne Kuhglocke den ganzen Tag um den hals getragen? Und ich rede nicht von der Klage als Ruhestörung, sondern ehr vom Tierschutz.
 
Wer will denn freiwillig nach Bayern bei einem Polizeigesetz, wo Zeugen wie kriminelle behandelt werden und Polizisten Handgranaten Tagen dürfen? :fresse:

Ich muss da nächste Woche hin, auf besuch :fresse:

- - - Updated - - -

Das ist in Köln passiert: ziehen in den Rheinauhafen und beschweren sich über den Schiffsdiesel :fresse2:
Naja hier ziehen sie aufs Land neben nen Acker, beschweren sich über die Traktoren und Gülle/Mist Luft.....
 
geruchsbelästigung
das ganze kam gestern bei "Hallo Deutschland".
Aussicht auf Erfolg quasi Null.
Gerade Geruch ist extrem schwierig zu fassen.
Da kannste nicht mal ohne weiteres gegen eine Firma vorgehen wo eine Punktuelle existiert (also ein Schornstein oder eine Lüftungsöffnung).

Ich google das mal.. Klingt unterhaltsam.
 
Naja, wer aufs Land zieht, und direkt in die Nähe eines Tierhaltenden Hofes oder Acker zieht, der muss halt damit rechnen, dass es auch mal riechen kann, obwohl moderne Schleppschlauchsysteme von Güllefässern ihr Substrat direkt auf den Boden legen, und es fast gar nicht mehr riecht.

Selbst wenn über ein Spreng-, oder Schwenkverteiler ausgefahren wird, wird das Substrat meist innerhalb eines Tages eingearbeitet, also weiß ich nicht wo das Problem liegt. Es sei denn, der Kollege fährt am Wochenende oder Feiertags, dann kann ich das nachvollziehen. Und da gab es kürzlich auch eine Klage, zu Lasten des Landwirts.

Meiner Meinung nach, wissen die zugezogenen vorher, wo sie denn hinziehen, und müssen sich anpassen, nicht umgekehrt.
 
So urteilen ja auch Gerichte. Man kann sich auch nicht über Kinder beschweren, wenn man neben einen Kindergarten zieht.
 
@HWK Normal muss innerhalb von ein paar Stunden eingearbeitet werden, zB mit einem Grubber. Das schreibt der Gesetzgeber so vor.

Die Vorteile des Schleppschlauchsystems liegen einfach darin, dass wesentlich weniger Stickstoff verloren geht, der sonst, in der Luft verteilt werden würde.
Gibt auch die Zusatzkombination inkl. Grubber hinter dem Fass.
 
So urteilen ja auch Gerichte. Man kann sich auch nicht über Kinder beschweren, wenn man neben einen Kindergarten zieht.
Gibt genug Fälle, wo die Kläger recht bekommen haben, siehe Nachtflugverbote. Die Leute kaufen billigen Baugrund an einem Flughafen und wundern sich dann, daß da Flugzeuge starten und landen. Natürlich muss dann geklagt werden und die bekommen auch noch recht.
 
das problem mit dem flughafen zieht sich aber im umkreis von zig kilometern.
ich bin so 50km davon weg (FFM) und hier rauschen die nachts dann immer über deinen kopf hinweg.
sehr beliebt sind dann so turboprop maschinen die du bis zur landung noch hörst...
 
das problem mit dem flughafen zieht sich aber im umkreis von zig kilometern.
ich bin so 50km davon weg (FFM) und hier rauschen die nachts dann immer über deinen kopf hinweg.
sehr beliebt sind dann so turboprop maschinen die du bis zur landung noch hörst...
Ich kenne es jetzt nur von Düsseldorf, da haben sich Leute in Stockum billige Grundstücke gekauft und als ihre Hütten standen geklagt. Wenn man direkt an einen Flughafen zieht (Stockum liegt max 1km vom Flughafen entfernt), muss man damit rechnen, das Flugzeuge übers Haus fliegen.
Genau wie am Abstellbahnhof in Düsseldorf, den gibt es über 100 Jahre, die Häuser gut 40 Jahre, da wurde auch geklagt, weil bei dem Vorbereitungsarbeiten gepfiffen wird.
 
Zünftiger Bandscheibenvorfall in der LWS mit Ausfallerscheinungen im rechten Fuß. Vorstationäre Aufnahme ist schon abgeschlossen. Warte nur noch auf den Anruf vom KH für den OP Termin. So hab ich mir die kommende Woche nicht vorgestellt. :sick:
 
Na viel Spaß, hab den Mist auch hinter mir, nur ohne OP. Mich wollten die damals nicht Operieren, weil ich keine Ausfallerscheinungen hatte, konnte dafür meinen gelernten Beruf aufgeben.
 
Die nächste Maus mit dem Doppelklick Problem.

Nachdem sowohl Razer als auch Logitech in der Hinsicht enttäuschten wird als nächstes wohl mal Corsair getestet.
 
Ich kenne es jetzt nur von Düsseldorf, da haben sich Leute in Stockum billige Grundstücke gekauft und als ihre Hütten standen geklagt. Wenn man direkt an einen Flughafen zieht (Stockum liegt max 1km vom Flughafen entfernt), muss man damit rechnen, das Flugzeuge übers Haus fliegen.
Genau wie am Abstellbahnhof in Düsseldorf, den gibt es über 100 Jahre, die Häuser gut 40 Jahre, da wurde auch geklagt, weil bei dem Vorbereitungsarbeiten gepfiffen wird.

jo so leute sind dann halt doof oder reden sich das problem erstmal schön weils ja so billig ist.
denen kannste halt nicht helfen...
hier wechselt wenigstens alle paar wochen die einflugschneise mal so das jeder im umkreis was davon hat.
ist ja eigentlich auch nur im sommer etc. nervig wenn man das fenster nachts auf hat.
 
Die nächste Maus mit dem Doppelklick Problem.
Mit den teuren "Super-Mäusen" hatte ich spätestens nach 2 Jahren immer Probleme, entweder Tasten die nicht mehr funktionierten oder der Sensor hat Bewegungen erkannt, die es gar nicht gab.
Jetzt seit mehreren Jahren eine "billige" Maus von Cherry und die funktioniert ohne Probleme...
 
Also schaffen wir jetzt die Melden Funktion ab, die genau dafür da ist um User zu melden welche sich fragwürdig benehmen.

Hier bitte beliebigen Lieblings Facepalm einfügen.
 
Na viel Spaß, hab den Mist auch hinter mir, nur ohne OP. Mich wollten die damals nicht Operieren, weil ich keine Ausfallerscheinungen hatte, konnte dafür meinen gelernten Beruf aufgeben.

Naja, ich würde liebend gerne auf die OP verzichten. Aber 5 bis 6 Wochen zu pokern und darauf hoffen das die Fussenkerschwäche und das Taubheitsgefühl im rechten Fuß zurückgehen scheint mir gewagt. Zumal bei Nichterfolg dann trotzdem operiert werden müsste und die Chancen auf Regeneration des Nervs dann ungleich schlechter stehen. Also Augen zu und durch. Der Stift geht mir trotzdem.
 
komme zurück nach Hause, Handy war am Laden
jetzt geht einfach nichts mehr
weder mit der Einschalttaste noch am Ladegerät tut sich was...
große klasse -.-


EDIT:
immerhin hat der Hard Reset was gebracht...
dennoch komisch
das Gerät ist vielleicht n halbes Jahr alt...
aber ich kann es nicht einschicken, wenn das nicht regelmäßig auftritt oder so -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh