jo vll aber wie gesagt war so ein angebot von meinem netzbetreiber.
glaub 150 oder 200€ oder so keine ahnung.
Und wieso vergleichst du ein 200€ Gerät mit einem fast 1000€ Gerät?
Der Vergleich hinkt halt, erst recht mit Huawei als Hersteller!
Ist sowieso alles Geschmackssache, aber man sollte schon gleichwertige Geräte vergleichen.
Wie gesagt: aktuelles Pixel von Google.
- - - Updated - - -
Und solche Argumente wie "Informier dich mal" oder "Du hast doch keine Ahnung", sind absolut unpassend, aber man kann sich das eigene unzuverlässige Android auch schön reden.
Nein sie sind absolut zutreffend in jeder Hinsicht.
Android ist nicht unzuverlässig oder warum meinst du gibts es auf der Welt deutlich mehr Android-Phones als iphones?
Weil sie so schlecht sind und nicht funktionieren?
Warum kauft überhaupt jemand in Deutschland Android-Phones? Ein iPhone kann sich jeder über einen Vertrag leisten, der Preis kann es also in Deutschland nicht sein,
Nur weil du mal ein scheiß HTC Gerät hattest, der Hersteller stirbt übrigens gerade, weil die Geräte nicht mehr wirklich was taugen, ist nicht Android schlecht.
Sehr engstirnig.
Nenn mir mal ein aktuelles Android Topmodell, welches mit Bootloops zu kämpfen hat
@Geschäftshandy
Da sind die iPhones mMn. besser.
Sie lassen sich besser in die vorhandene Geschäftswelt integrieren, da hängt Android hinter her.
Außerdem passt ein geschlossenes System wie iOS besser in die ebenso geschlossene restriktive Geschäftswelt.
Der Arbeitgeber will eben auch nicht alles auf den Firmenhandys erlauben und kann diese besser kontrollieren.