D
Davos
Guest
Hat man als Patient bei einem Facharzt kein Recht auf Herausgabe der Befunde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Davos
Doch, hat man klar. Einzige was ist, das bei Ausdrucken der Druck an sich in Rechnung gestellt werden kann.
Krankenkassen sind auch Gewinn-orientierte Unternehmen, denen eine zwei meinung lieber sein sollte als eine teurere fehldiagnose.Verbraucherzentrale kann, selbst wenn sie nicht zuständig ist, auf jeden Fall die richtigen Adressen raus suchen und meistens auch schon vorab Tipps geben.
Bei Versicherungen direkt Melden halte ich für Möglich aber Fraglich. Denn die müssen dafür Zahlen und bleiben immer noch Profitorientierte Unternehmen. Halte ich also nicht für Unabhängig genug um ihnen vollends zu vertrauen.
Okay, das ist krassHier sind um fünf Uhr 25 gewissen..
+1 immer noch 27 grad in der Hütte, wenn Lohn kommt erstmal ein Klimagerät bestellen.Dass es sich über Nacht quasi garnicht abgekühlt hat.
+1 immer noch 27 grad in der Hütte, wenn Lohn kommt erstmal ein Klimagerät bestellen.
Ruhrgebiet..Okay, das ist krass
wo wohnt ihr denn?
bei mir ist es Heilbronn
12000 BTU
Keks: Diese Einheit
Der Saugroboter startet nun das zweite mal um 4 Uhr morgens statt wie programmiert um 10 Uhr.
Ich hab ja kein Eigenheim, daher werde ich einen Teufel tun und mir ein Splitgerät holen. Hab mir schon eins rausgesucht, das bis 80qm bewältigen kann, ist mit 300€ auch recht günstig inkl. Lieferung. Hatte schonmal eins und das hat auch gereicht, hat nur letztes Jahr die Hufe hoch gerissen.Ich hab "nur" ein Monoblock Klimagerät mit Wandanschluss, trotz 12000 BTU wird das jetzt kritisch und ich bekomme die Räume nicht mehr unter 23 Grad. Bläst Luft mit ca 60 Grad nach draussen, zieht aber logischerweise die selbe Menge an "kühlerer" Luft von aussen wieder nach. Da es draussen aber nun auch fast 40 Grad hat klappt das nicht mehr so richtig.
Antikeks: Im Herbst wird ne grosse Klimaanlage mit Aussengerät und mehreren Innengeräten installiert. Wesentlich effizienter.
Falsche Zeitzone?