[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich nen Blackout in der praktischen hatte und den SVERWEISS komplett verhauen habe. Gestern noch alles easy hinbekommen und jetzt das....ich ärger mich so :(
 
@BxD: solange du einen gültigen Reisepass besitzt isses auch nicht schlimm, nur soabld du kein gültiges Ausweisdokument (Geburtsurkunde ist in dem Sinne KEIN Ausweisdokument) mehr besitzt ist das eine Ordnungswidrigkeit und kann (!) mit eine Geldbuße geahndet werden. Bis 6 Monate darfste ohne was rumlaufen ab dann kann es, wie gesagt, bei Neubeantragung von Ausweis oder Reisepass Geld kosten, liegt imho im Ermessen des Menschen, bei dem du das benatragst (Auge zudrücken usw.). ;)
 
Die Welt ist nicht fair :(

ne Freundin liegt wieder im Krankenhaus und wartet auf eine Spenderlunge :(
Und das mit 14 :(
 
Deswegen kannst du aber nicht das das die Welt unfair ist..

Joa...
momemtan ist sie ziemlich geschwächt und hängt an Sauerstoffflaschen und hat div. Zugänge.
Ist stark untergewichtig und durch die ganzen Medikamente ist ihr Gesicht stark aufgebläht.
Gesamtzustand von ihr ist sehr kritisch.

Auch wenn sie die Lunge bekommen sollte.. wissen die Ärzte nicht, ob sie den Eingriff überstehen wird.
Wenn doch, dann gehts genauso weiter wie vor dem Eingriff, bis sich die Lungen wieder zersetzen.
 
Bin auch 1 Jahr mit abgelaufenem Perso rumgelaufen und bei der Blutspende und beim Einkaufen (Altersnachweis) nie Probleme gehabt, auch beim Erneuern nicht.

Keks:Scheiß Bankenlaufzeit am Samstag Überweisung angefordert und heute ist es immer noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5 Jahre mit abgelaufenem Perso. Problem gabs nur einmal mit der Bank und da musste ich einen neuen beantragen.Ganz ohne extra Gebühren.
 
wo ist das problem? kalibrieren? wieder zusammen bauen?

eigentlich nur neu besaitet mit gleicher Marke und Stärke und die tiefe E schnarrt und hat weniger Sustain -.- Ausserdem isses alles ein wenig umständlich.

vor 14tagen was in den usa bestellt und es ist immer noch nicht da.

wie mir das aufn sack geht, in zeiten wie unseren kann man das nicht auf nen "langen versandweg" schieben.

Hab mir n Shirt in den Staaten bestellt was alles in allem glaub ich auch 15 Tage gebraucht hat. Mit Stempel der deutschen Zollabfertigung.
 
Die Informationspolitik meiner Hochschule:hmm:. Die ist nämlich faktisch nicht vorhanden. Da muss man sich im vierten Semester erst mal aufdrängen und ewig warten um zu erfahren, dass man doch unter ner ganz anderen Prüfungsordnung studiert, denn als man sich eingeschrieben hat ...
 
eigentlich nur neu besaitet mit gleicher Marke und Stärke und die tiefe E schnarrt und hat weniger Sustain -.- Ausserdem isses alles ein wenig umständlich.


Vielleicht hat sich der Hals umgestellt? War bei mir auch mal so.
Habe mir immer 11er Ernies gekauft, irgendwann musste ich den Hals nochmal einstellen damit nichts mehr schnarrt.

Keks: Scheiß husten der schon seit 4 Wochen anhält will nicht weg. -.-
 
War eben im Möbelhaus für 2 Anrichten jeweils im Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Die fürs Schlafzimmer aus meinem Möbel Programm hätte 612€ mit Rabatt 412€ gekostet, für ein kleines Schränkchen mit Tür und 5 klitzekleinen Schubladen :stupid:
Dann fürs WZ gabs nix in meiner max Höhe und Breite -.-
Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause :kotz:
 
T-Com .. mal wieder. Leitung feiert seit Freitag, Synch ist immer mal wieder weg.
Angerufen, wurden Messungen gemacht und ein Anruf sollte bis 21 Uhr folgen.
Kam natürlich keiner. Die Leitung brach zwischenzeitlich alle 3 Minuten zusammen.
Yay Spass ...
Irgendwann ging es dann wieder, hielt 'ne Stunde, brach zusammen und rannte
dann normal. Samstag morgens kam 'ne SMS - es müsse ein Techniker kommen
und ich solle einen Termin vereinbaren. Klar, kein Problem. Angerufen, gestern
18-20 Uhr ausgemacht. Kam keiner, rief keiner an. Naja halb so wild. Die Leitung
lief ja einigermassen. Vielleicht hat ja doch wer gefummelt? Später am Abend
ging es dann wieder im 3 Minuten Takt los. Also hab ich heute nochmal angerufen.

Nö also für gestern stand nix drin, aber für morgen von 8 bis 18 Uhr. Ja nee, ist
klar.
Termin wurde dann auf Donnerstag mit 3h Zeitfenster verschoben. Mal gucken
was da rauskommt.


Und dann hat mich grad Super Talent angepisst, oder besser gesagt deren
Torx fick dich Schrauben. Hab das Drecksding nichtmal aufgekriegt. Erst kommen
die auf die wahnsinnige Idee man müsse die SSD aufmachen und mit sie mit
'ner Büroklammer vergewaltigen um ein Update einzuspielen, und dann krieg ich
das Drecksding nichtmal auf :wall:
 
Diverse Läden, Amazon Marketplace und eBay Verkäufer und Firmen die nicht wie von ihnen versprochen auf Emails und Supportanfaragen antworten :wall:
 
Aufräumen.
Da ich die Woche krank geschrieben bin hab ich mich mal durch gerungen die ganzen Unterlagen, die sich aufm Schreibtisch gestapelt haben, ordentlich weg zu sortieren. Macht keinen Spaß :heul:
 
Die webbasierende Messenger, wie die VZ's oder facebook. Nie merk ich ob ich da angeschrieben werde, und wenn doch, dann sind die betreffenden personen schon längst offline. Können die sich nicht einfach mal einen vernüftigen Messenger zulegen, welcher auch Aufmerksamkeit erzeugt und nicht nur blöd im Seitentitel **Du hast ne Nachricht bekommen** steht? Schrecklich sowas :shake:
 
Hat dieser Idiot von Busfahrer tatsächlich den Auto Spiegel abgefahren... elektrisch,beheizt .... wird teuer für ihn:d
 
So 'n hochroter Proll-Choleriker, der gerade meinte, ich hätte SEINEN Parkplatz weggenommen. Ich hab ein paar Minuten einfach nur rumgestanden und er hat nicht mehr aufgehört, sich aufzuregen. Wohlgemerkt nicht, weil ich ihm nen Parkplatz weggeschnappt habe, sondern weil er da immer parkt :fresse:

Antikeks: Ich hab ihm 3x direkt nacheinander mit ganz sanfter Stimme gesagt, daß ich ein dicker, bärtiger Mann bin, der nackt am Rechner sitzt - dann war er scheinbar irritiert, auf jeden Fall aber ruhig, höhöhö... (Verwirrungstaktik, wirkt tatsächlich meistens) :)
 
Was mich gerade nervt:
Galileo auf Pro7 behauptet, für das Kühlen von einem Liter Wasser im Kühlschrank verbrauchen ich 3,3 kw/h Strom. Was für eine übertriebene und unrealistische Annahme...

Ich weiss die Sendung ist scheisse :-)
 
Die unterste? Hast du unten mehr als eine? :shot:
 
Ist es so schwer, gebrauchte Reifen zu verkaufen? Wieso soll ein Nagel im Reifen so problematisch sein... ARGH!

> Jemand eine Idee wie man gebrauchte Reifen + gebr. Felgen vom Verkaufspreis schätzen kann? Ich dreh durch! eBay bringt mir rein gar nichts vom Vergleich her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh