[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, Ende Sommer oder so komm ich dann raus.
Wir haben jahrelang hier gelebt :d
Das bisschen überleb ich noch.
Es ist halt hauptsächlich diese behinderte Ecke und ich werd definitiv mal ne Firma kommen lassen.
Wäre besser wenn man da richtig was tut anstatt immer nur die Symptome zu bekämpfen
 
bin am kisten packen und wohnung putze.

das sag ich denen am dienstag. wer kommt denn bitte auf die idee dienstags umzuziehen. :wall:
 
omg. nur weil du im touristengebiet warst schließt du daraus, dass im ausland überall voller handyempfang ist. deine eltern haben dich möglicherweise zu oft fallen gelassen.
Aber ich kann es so bestätigen. Mit o2 in Deutschland diverse Probleme. Sobald man das Stadtgebiet verlässt, gibt es oftmals nur Edge.

Waren aber letzt in Portugal und haben eine Rundreise gemacht von Süden nach Norden und waren an vielen Ecken wo quasi kein Mensch wohnt und man hatte immer LTE.
 
Die Zugverbindungen sind heute irgendwie mega beschissen, angeblich fast alles reserviert und als würden 2 bis 3 Verbindungen nicht fahren die letzten Sonntag noch gefahren sind.
 
Gestern auch schon. Von Hamburg aus in den Süden statt normalerweise 5 Stunden fast 9 Stunden gebraucht. Dann auch noch Leute die sich auf die Bahn.Comfort Plätze setzen (wenn sie nicht benötigt werden ja auch kein Problem) und sich dann drüber aufregen wenn man sich wohlgemerkt mit Bahn.Comfort Karte hinsetzen möchte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hab jetzt gefunden woran es liegt, gibt ne kleine Streckensperrung die nicht im DB Navigator angezeigt wird. Am Bahnhof war sie ausgehangen (ab dem 23 August).
Hast du ne BC100 oder fährst du einfach so viel?

Hat man denn große Probleme die Leute von diesen Plätzen zu vertreiben? :d
Alte Leute würde ich da einfach sitzen lassen und stehen, aber sonst...
 
BahnCard 100 leider nicht mehr.

Und klar alte Leute oder Leute die den Sitzplatz wirklich brauchen würde ich auch niemals bitten aufzustehen. Meistens ist es auch überhaupt kein Problem und ich reserviere mir einfach wo anders einen Platz. Gerade bei so langen Fahrten isr es mit das mehr als wert. Aber gestern war die Rückfahrt sehr spontan und es war alles ausgebucht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
BahnCard 100 leider nicht mehr.

Und klar alte Leute oder Leute die den Sitzplatz wirklich brauchen würde ich auch niemals bitten aufzustehen. Meistens ist es auch überhaupt kein Problem und ich reserviere mir einfach wo anders einen Platz. Gerade bei so langen Fahrten isr es mit das mehr als wert. Aber gestern war die Rückfahrt sehr spontan und es war alles ausgebucht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich hab so selten keinen Platz gefunden, wie am Freitag für 30 Minuten, aber wenn ich meine BC100 hab nehm ich mir einfach nen Bahn Comfort Platz. Jedesmal reservieren wäre bei Fernfahrten im Monat zu teuer :d
 
Ja wie gesagt ich mach das auch nur bei solchen langen Fahrten. Sonst findet man ja meistens nen Platz.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
zuviel Wind, zuviele Wolken, viel zu wenig Sonne. Es ist warm, aber durch den Wind gefühlt 15 Grad.. Und Regen ist auch im Anmarsch nachdem es gestern den ganzen Tag geschüttet hat wie aus Eimern.
 
ich hätt gern mal regen aber gestern hats einmal gedonnert und ein paar tropfen kamen runter.
 
Auf der Autobahn stehen geblieben... Ich hab mir Opas ollen Benz geliehen und beim Überholen merkte ich, dass er nicht mehr richtig zog. Also rechts eingereiht und 30s drauf sprangen drei Warnleuchten (Glühkerzen, "DTR" oder so was und n rotes Ausrufezeichen) an und der Motor ging aus. Nach ner Minute mit ausgeschaltetem Motor auf der Notspur ließ er sich wieder ganz normal starten und hat mich ans Ziel gebracht. Das war unnötig so kurz nach dem letzten Unfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Hemd im Hotel vergessen. Hoffentlich schicken die mir das ohne Murren zu.
 
Was ich damit sagen wollte, so kurz nach einem ziemlich schweren Unfall Probleme auf der Autobahn zu haben nimmt einen nervlich ziemlich mit. Da kam alles wieder hoch.
 
Mmh. Ist es nicht schlimmer, auf der Autobahn einen Unfall mit Totalschaden zu haben, und dann nicht mal von etwas mitgenommen zu werden?

Natürlich nimmt das mit. Also Beileid! Hoffentlich war das dein letzter Unfall!
 
War heute ja zum Glück kein Unfall, nur n unfreiwilliger Zwischenstop :d

Ich hoffe mal, der Wagen bringt mich am Dienstag wieder heim...
 
Nur ein Unfall mit der Natur der Technik. Irgendwann will sie nicht so, wie wir freiwillig zu wollen glauben. Z. B. wenn die Garantie gerade abgelaufen ist, aber immer öfter schon früher, weil der Obsoleszenz-Planer zu optimistisch war oder auf die Wegwerf-Mentalität des Konsumenten gesetzt hat.
 
Naja, das Auto hat seine 15 Jahre runter, da darf mal was spinnen. Ich frag mich nur wozu es einen Notlauf hat, wenn der Motor von "läuft" direkt auf "aus" springt ohne Vorwarnung und ohne Notlauf [emoji14]
 
@ ebastler
du bist echt komisch irgendwie...schafft euch bitte ein neues auto an, das klingt nicht gut mit dem motor
 
Weil es ein mal passiert ist der Mensch komisch? ...
 
ja, schmeiss die karre bloß schnell weg, solange sie noch funktioniert.
wäre ja schlimm etwas erst dann zu entsorgen, wenn es kaputt ist. :shake:
 
@ ebastler
du bist echt komisch irgendwie...schafft euch bitte ein neues auto an, das klingt nicht gut mit dem motor
Das ist nicht der Unfawagen, dessen Motor läuft wie ne Eins. Das ist das Auto meines Opas das ich mir gern leihe wenn ich Autobahn fahren muss. C Klasse von Anfang der 2000er, Diesel, Automatik. Lief seit er den hatte problemlos. Der kommt daheim zum Mechaniker, wird sicher nur ne Kleinigkeit sein...

Und warum bin ich komisch, wenn mir auf der Autobahn das Auto kaputt geht und mich das beunruhigt und Erinnerungen an den Unfall der ebenfalls auf der Autobahn war wieder aufbringt?
 
weil du immer so komische stories hast und spezielle erlebnisse wie unfälle, kaputte motoren...
nichts gegen dich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh