D
Davos
Guest
Mönsch, Kekse haben halt nur eine bestimmte Aufenthaltswahrscheinlichkeit. Bei manchen klopfen sie öfter an die Pforte der C-Klasse als bei anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil du immer so komische stories hast und spezielle erlebnisse wie unfälle, kaputte motoren...
nichts gegen dich.
Keine praktisch gelegene, leistbare Wohnung zu finden
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
kanns eh nicht ändern, muss ich im Notfall meine Pläne über den Haufen werfen. LeiderIch will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe dafür hier bereits 9 Monate gebraucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt Menschen ohne Amazon Prime?
Ich hab mir bei ebay eine bei trotec bestellt. Am Donnerstag bestellt am Samstag war sie da. Habe 260€ inkl. Versand bezahlt. Hab vorher bei Saturn geguckt und Lieferzeit 11-20 Tage.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines Lagerfehlbestands eine Auslieferung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist.
Die dritte gescheiterte Bestellung einer Klimaanlage. Ich bin zum Schwitzen verdammt
Hier auch --- die Schweiz ist nicht unbedingt Amazon-Freundlich
Ich hab mir bei ebay eine bei trotec bestellt. Am Donnerstag bestellt am Samstag war sie da. Habe 260€ inkl. Versand bezahlt. Hab vorher bei Saturn geguckt und Lieferzeit 11-20 Tage.
Musst du wissen die 300€ haben sich jetzt schon gelohnt, wenn man mal schlafen kann ohne im eigenem Saft zu schmoren.Ich lass es jetzt und werde einfach weiter schwitzen. Die eine die ich mir bei Amazon ausgesucht hatte kostete am nächsten Tag, als ich bestellen wollte, aufeinmal anstatt 200,- € dann 600,- €.
Im Winter bestell ich mir irgendwo eine für den nächsten Sommer..
Shop hat mit ohne Bemerkung einfach Geld zurück überwiesen.
Hä?
Hab am Dienstag n Paket per DHL verschickt. Ist bis jetzt moch nicht angekommen. Wurde wohl erst falsch sortiert und am Samstag dann zurückgestellt.
Läuft bei DHL würd ich mal sagen
Also ich hatte vorher schon einmal ein Klimagerät und soviel hat es nicht aus der Leitung gelutscht und das war kein A++ Gerät, nach der Staffelung wohl eher n oder o. Und mal ehrlich, der komfort kühl zu schlafen, ist mir den Aufpreis beim Strom wert. Lüften bringt hier nichts, Dachgeschoss und kaum ein kühles Lüftchen. Hatte jetzt tagelang immer um die 30 Grad in der Hütte und dank der Klima jetzt max 25.Sag das mal der Jahresrechnung deines Stromanbieters. Mit 300 wird das nicht abgegolten sein
Ich benötige bisher keine, weil ich abends nach dem lüften wieder eine kühle Wohnung habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich hatte vorher schon einmal ein Klimagerät und soviel hat es nicht aus der Leitung gelutscht und das war kein A++ Gerät, nach der Staffelung wohl eher n oder o. Und mal ehrlich, der komfort kühl zu schlafen, ist mir den Aufpreis beim Strom wert. Lüften bringt hier nichts, Dachgeschoss und kaum ein kühles Lüftchen. Hatte jetzt tagelang immer um die 30 Grad in der Hütte und dank der Klima jetzt max 25.