[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mönsch, Kekse haben halt nur eine bestimmte Aufenthaltswahrscheinlichkeit. Bei manchen klopfen sie öfter an die Pforte der C-Klasse als bei anderen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hatte jetzt einen Unfall als Beifahrer und eine spinnende Motorsteuerung in zwei Wochen, davor ewig nichts mehr außer Halsschmerzen oder ähnlichem Nonsense. Finde jetzt nicht dass ich auffallend oft seltsame Kekse hätte :d
 
Och Mensch, lasst den Scheiß doch einfach mal, die Diskussion nervt einfach nur noch...
 
Keine praktisch gelegene, leistbare Wohnung zu finden

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
WTF Amazon. Gestern ein Artikel in den Warenkorb getan und noch nicht bestellt. Heute ist plötzlich der selbe Artikel, zum selben Preis nur noch für Prime-Mitglieder erhältlich.
Soll das jetzt ne Masche sein um den Leuten nen Abo anzudrehen? :hmm:
 
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe dafür hier bereits 9 Monate gebraucht. :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kanns eh nicht ändern, muss ich im Notfall meine Pläne über den Haufen werfen. Leider

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
@eraser777 ich hatte Prime über Jahre hinweg und leider hat der Service und auch die zügige Bearbeitung der Bestellungen teilweise stark abgenommen. Sehe es nicht ein dann dafür Geld auszugeben, wenn grundlegende Dinge nicht funktionieren.
Außerdem gibt es andere Unternehmen die "ohne" Prime, genauso schnell die Bestellungen bearbeiten. Auch wenn das nicht so viele sind. :fresse:
 
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines Lagerfehlbestands eine Auslieferung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist.

Die dritte gescheiterte Bestellung einer Klimaanlage. Ich bin zum Schwitzen verdammt :hwluxx:
 
Hahaha, fies. Wahrscheinlich kaufen die Leute bei der Hitzewelle alle wie bekloppt Klimas.
 
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines Lagerfehlbestands eine Auslieferung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist.

Die dritte gescheiterte Bestellung einer Klimaanlage. Ich bin zum Schwitzen verdammt :hwluxx:
Ich hab mir bei ebay eine bei trotec bestellt. Am Donnerstag bestellt am Samstag war sie da. Habe 260€ inkl. Versand bezahlt. Hab vorher bei Saturn geguckt und Lieferzeit 11-20 Tage.
 
Hier auch --- die Schweiz ist nicht unbedingt Amazon-Freundlich :d

Oh und gerade haben sich meine möglichen Alternativen zu Deutschland auf 0 dezimiert. Ohne Amazon wäre mein Leben weitaus komplizierter :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dein ernst? Du machst sowas, wie eine mögliche Auswanderung an Amazon fest? :d :d :d
 
Ich hab mir bei ebay eine bei trotec bestellt. Am Donnerstag bestellt am Samstag war sie da. Habe 260€ inkl. Versand bezahlt. Hab vorher bei Saturn geguckt und Lieferzeit 11-20 Tage.

Ich lass es jetzt und werde einfach weiter schwitzen. Die eine die ich mir bei Amazon ausgesucht hatte kostete am nächsten Tag, als ich bestellen wollte, aufeinmal anstatt 200,- € dann 600,- €.
Im Winter bestell ich mir irgendwo eine für den nächsten Sommer..
 
Ich lass es jetzt und werde einfach weiter schwitzen. Die eine die ich mir bei Amazon ausgesucht hatte kostete am nächsten Tag, als ich bestellen wollte, aufeinmal anstatt 200,- € dann 600,- €.
Im Winter bestell ich mir irgendwo eine für den nächsten Sommer..
Musst du wissen die 300€ haben sich jetzt schon gelohnt, wenn man mal schlafen kann ohne im eigenem Saft zu schmoren.
 
Sag das mal der Jahresrechnung deines Stromanbieters. Mit 300 wird das nicht abgegolten sein :fresse:

Ich benötige bisher keine, weil ich abends nach dem lüften wieder eine kühle Wohnung habe. :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fitnessstudio hat eine Woche, wegen Umbau am Fußboden, geschlossen.
 
Hab am Dienstag n Paket per DHL verschickt. Ist bis jetzt moch nicht angekommen. Wurde wohl erst falsch sortiert und am Samstag dann zurückgestellt.

Läuft bei DHL würd ich mal sagen
 
Shop hat mit ohne Bemerkung einfach Geld zurück überwiesen.

Hä?

Hatte ich auch schon mal. Aber am nächsten Tag kam dann das Paket und auf der Rechnung war vermerkt, dass von einem der Artikel nicht mehr die gewünschte Menge vorrätig war.
 
Hab am Dienstag n Paket per DHL verschickt. Ist bis jetzt moch nicht angekommen. Wurde wohl erst falsch sortiert und am Samstag dann zurückgestellt.

Läuft bei DHL würd ich mal sagen

Quote mich mal selbst. Natürlich wurde das Paket heute nicht zugestellt.

Hab grad echt n ziemlichen Hass auf diese .... bei DHL
 
Sag das mal der Jahresrechnung deines Stromanbieters. Mit 300 wird das nicht abgegolten sein :fresse:

Ich benötige bisher keine, weil ich abends nach dem lüften wieder eine kühle Wohnung habe. :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich hatte vorher schon einmal ein Klimagerät und soviel hat es nicht aus der Leitung gelutscht und das war kein A++ Gerät, nach der Staffelung wohl eher n oder o. Und mal ehrlich, der komfort kühl zu schlafen, ist mir den Aufpreis beim Strom wert. Lüften bringt hier nichts, Dachgeschoss und kaum ein kühles Lüftchen. Hatte jetzt tagelang immer um die 30 Grad in der Hütte und dank der Klima jetzt max 25.
 
Das sich die Win10 App von Netflix den Login nicht merkt und ich mich immer wieder neu anmelden muss.
 
Also ich hatte vorher schon einmal ein Klimagerät und soviel hat es nicht aus der Leitung gelutscht und das war kein A++ Gerät, nach der Staffelung wohl eher n oder o. Und mal ehrlich, der komfort kühl zu schlafen, ist mir den Aufpreis beim Strom wert. Lüften bringt hier nichts, Dachgeschoss und kaum ein kühles Lüftchen. Hatte jetzt tagelang immer um die 30 Grad in der Hütte und dank der Klima jetzt max 25.

Ist das ein Gerät was nur drin in der Wohnung steht oder eins was man richtig installieren muss weil ein Teil außerhalb der Wohnung steht/stehen muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh