[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich mit 5 umzugskartons nicht wirklich hinkomme...
 
Hätte ja gepasst, war da zur Überwachungsfahrt die ich jährlich am Simulator machen soll. Dumm gelaufen, mit dem Oberleitungsschaden aber ist nunmal so. Aber die Terminplanung seitens DB-Training war für den arsch, anstatt jemanden vom Kölner Personal abends den Termin von 21-23 Uhr gibt, lässt man einen aus Essen kommen. Montag beim Teamleiter den Sonderleistungszettel einreichen, weil ich in meinen Ruhetag hinein gearbeitet habe um gut 1,5 Stunden, womit es mein Ruhetag mehr ist.
 
Ach man bin ich verpeilt, hab grad nur an die Brände gedacht. Der Oberleitungsschaden war bei Leverkusen doch xD
 
Das war heute Nachmittag, als ich auf dem Rückweg war, hat einer bei Stolberg die Leitung gekappt. Bei Leverkusen war es ein ICE auf gut 3,5km. Da haben die Jungs echt Gas gegeben, als ich gegen 19 Uhr auf der Gastfahrt da durch bin, waren die bereits fertig.
 
Hast du nicht o2? Dann darfst du dich eh nicht beschweren.
 
Typisch ÖD. Billigster Preis gewinnt die Ausschreibung. Produkt kacke? Doof gelaufen. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keks: Wetter in einer Stadt...

Guckste auf Twitter. Eine riesen Welle an abkühlenden Gewitter zieht durch das land. Guckste aufs Regenradar. Wow, schicke Front die da auf einen zu kommt. Guckste aus dem Fenster, donnerts 3 mal in der Ferne. Es nieselt so leicht, das die Steine nicht mal feucht werden. Guckste später noch mal aufs Regenradar ist diese dicke Front durch gezogen und hat einen einfach mal umgangen...
Wenn ich eins an dem Stadtleben hasse, dann ist es dieses verschissene Mikroklima das wie eine Wetterscheide wirkt. Die ganzen letzten Monate immer wieder Gewitter ohne ende Angekündigt. Regen soll kommen. Passt auf das man nicht ersäuft... Nix war... In 3 oder 4 Monaten vielleicht 10 Tage an denen mal Wasser vom himmel kam und dann selten genug als das der Boden mal durchzogen sein könnte mir Feuchtigkeit.
 
@Gorsi:
sei froh.
auf der einen seite hat es hier jetzt mal ganz gut geregnet aber die luftfeuchte jetzt...
vorher wars noch realtiv angenehm bei so 45-50% und jetzt gehts auf die 70% zu...
abkühlung auch null und kein wind mehr (der kam vor dem regen und dem 4x donnern).
 
Typisch ÖD. Billigster Preis gewinnt die Ausschreibung. Produkt kacke? Doof gelaufen. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat das mit ÖD zu tun? Ich hab O2 schon deutlich länger als ich arbeite. Außerdem hab ich sonst wo ich mich aufhalte LTE und super Empfang - auch in D. Warum soll ich von aktuell 12,99 bei der Telekom oder vodafone für gleiche Leistung das drei- bis vierfach zahlen?

@gorsi

Wir hatten heute 20 Grad und mehrere schwere Gewitter :fresse: jetzt wird es etwas wärmer.. So 24-25.
 
@seelenkrank
Danach kam hier auch noch mal Wasser runter, aber nur minimalst so das die Luftfeuchte auch steigt... Und Erfurt selber hat kaum Probleme wenn es mal einen richtiges Gewitter gibt. Naja, natürlich außer es schlägt ein. Aber Sturmfluten können wir Ab dank Flutgraben.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Was hat das mit ÖD zu tun? Ich hab O2 schon deutlich länger als ich arbeite. Außerdem hab ich sonst wo ich mich aufhalte LTE und super Empfang - auch in D. Warum soll ich von aktuell 12,99 bei der Telekom oder vodafone für gleiche Leistung das drei- bis vierfach zahlen?

Damit du das Netz auch in vollen Zügen oder auf dem Land im Nirgendwo genießen kannst.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Damit du das Netz auch in vollen Zügen oder auf dem Land im Nirgendwo genießen kannst.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da bin ich zum Glück nur selten.
btw: Freundin hat D1 und hatte da auch nur Edge.
Ging mir also allgemein darum, dass es Ecken in Deutschland gibt wo man - egal welcher Anbieter - kaum Empfang hat, aber andere Länder schaffen es es, dass man selbst in der Wildnis, im Wald, auf dem See, wo auch immer, besten Empfang hat.
 
omg. nur weil du im touristengebiet warst schließt du daraus, dass im ausland überall voller handyempfang ist. deine eltern haben dich möglicherweise zu oft fallen gelassen.
 
Also zumindest hier in der Region und komischerweise auch in ganz vielen anderen Regionen in Deutschland ist die Telekom einfach gaaanz weit vorne.

Vodafone kann oft aber nicht immer mithalten und von O2 brauchen wir gar nicht sprechen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtigen Sommergrippeschub bekommen. Natürlich auf der Hochzeitsfeier eines guten Kumpels in Bremen.

Also jetzt Hotel und schlafen. Ich hasse es.
 
Willkommen im Club. Hab mich irgendwo erkältet, schön mit Hals, Kopf, Nebenhöhlen. Kommt geil bei 30°. Na hilft ja nix.
 
Das hat mich wirklich sehr geärgert, daß ich das bisher überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Man darf annehmen, daß diese Perversität in der Form nicht nur in München existiert

Fefes Blog
 
Halsschmerzen. Essen oder Trinken ist ne Qual weil Schlucken brennt wie Feuer...

Wie auch immer ich es geschafft hab im Hochsommer Halsschmerzen zu kriegen - es nervt.
 
Das hat mich wirklich sehr geärgert, daß ich das bisher überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Man darf annehmen, daß diese Perversität in der Form nicht nur in München existiert

Fefes Blog

münchen ist seit jahrzehnten in der hand von SPD und nun auch Grüne. da braucht man nichts erwarten, auch keine gerechten mieten. ich sag nur 1000€ für 30 qm + modernisierungen die die mieter tragen müssen, wovon aber nur der vermieter profitiert.
 
dieses scheiß Schimmelperoblem bei uns in der Wohnung:wall:
ich krieg es so einfach nicht in den Griff...
wenn ich hier ausgezogen bin muss ich mich da mal ernshaft drum kümmern, vielleicht auch ne Firma kommen lassen

es ist ne Ecke bei uns im Wohnzimmer und die ist immer feucht.
weiß nicht genau woran es liegt, schlecht isoliert, der Nachbar der da in der Ecke in seinem Garten immer seine Wassertonnen hat
was weiß ich
aber es geht mir schon ewig und drei Tage aufn Sack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh