FieserOstfriese
Enthusiast
keks: Nix los auf Arbeit, was denn los heute? Und das auf nem Montag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst dir ja die Elektrolytlösung nach WHO-Rezept machen.. dann brichst du auch nochDurchfall Tag 2.
Wird man dafür nur gesperrt oder auch gebannt?Kein Foto für uns?
Entweder stimmt der Anschluss nicht, Der AP ist überlastet oder das Smartphone packt nicht mehr... Jammern auf hohem Niveau
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
läuft bei dir.Es ist ja kein Haufen. Ich hab wirklich eine nette Darmkrankheit.
beziehe mich da auf die Presse. Die Landwirte die ich persönlich kenne, haben alle nur noch Land verpachtet oder haben soviel Kohle mit Grundstücken gemacht, dass die nix mehr anbauen..Wie viele kennst du denn?
Lüfterkabel löten
Ist das nicht die beste Methode, wenn man keine Crimp-Zange hat? Oder gibt es eventuell auch Mikro-Klemmen, für die kein Werkzeug benötigt wird?
es ist halt auch ein doofes Geschäft wenn man das nur mal hobbymäßig machen will :/
Ich nehme an, du meinst den Preis für eine gute Crimp-Zange. Tja, ich habe selbst keine, weil ich sie zu selten bräuchte. Lohnt sich nicht, über 50 Euro in eine Zange zu investieren, die man alle paar Jahre mal nutzt. Für das Geld bekommt man schon eine brauchbare Lötstation.
was ich mache sind normale Lüfterstecker und Molex. Molex dürfte einfacher sein weil größer