[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Krank und ich bin so doof auf die Arbeit zu gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern beim klettern wohl entweder was gezerrt oder nen nerv eingeklemmt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Entweder stimmt der Anschluss nicht, Der AP ist überlastet oder das Smartphone packt nicht mehr... Jammern auf hohem Niveau :fresse:

71e7f7b01257c826af39a6b01e37ebba.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hatte schon auf einen Tag ohne Kekse gehofft :fresse:
 
Durchfall Tag 2.
 
Kein Foto für uns?
 
Kommt auf den Haufen an, denke ich.
 
Es ist ja kein Haufen. Ich hab wirklich eine nette Darmkrankheit.
 
Entweder stimmt der Anschluss nicht, Der AP ist überlastet oder das Smartphone packt nicht mehr... Jammern auf hohem Niveau :fresse:

71e7f7b01257c826af39a6b01e37ebba.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn du 2x2-Konfiguration im Smartphone hast über AC, dann sollten auch 400-500 MBit/s durchgehen. In meiner Wohnung jedenfalls bin ich laut dieser FRITZ!Wlan-App immer mit 400 aufwärts gemessen angebunden. Da ich aber VDSL50 habe, kann ich dir keinen entsprechenden Speedtest zeigen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Viel schlimmer finde ich dass Landwirte welche wirklich etwas getan haben leer ausgehen. Viele die ich kenne haben rechtzeitig in Bewässerungslanagen investiert und für 25k€ Strom verballert (Pumpen) um die Ernte zu sichern, kaum Ernteausfälle dadurch und keinen Anspruch auf Schadensersatz (was ja richtig ist). Es müsste aber bei allen geprüft werden ob überhaupt etwas getan wurde oder hätte getan werden können. Nix machen und die Hand aufhalten ist falsch.
 
Tja, der Markt regelt wohl doch nicht so gut wie immer getan wird. Also muss bei einer schlechten Ernte natürlich der Staat einspringen.

Und bei einer guten Ernte was zurück geben? Sowas können doch nur gestörte Sozialisten fordern, wo kämen wir denn da hin?

Kennt man ja von den Banken. Gewinne bleiben privat, Verluste werden schön sozialisiert.
 
Wenn die ernte zu gut ist verfallen die Preise.. dann heulen sie auch rum. Landwirte beschweren sich immer.. Hab noch nie erlebt, dass mal irgendwo ein Landwirt gesagt hätte, alles sei gut.
 
Alle

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Lüfterkabel löten... immer dieser Mist -.-
naja, ich schau mal das ich heute alles soweit fertig mache damit ich den Rechner nutzen kann :d
 
Ist das nicht die beste Methode, wenn man keine Crimp-Zange hat? Oder gibt es eventuell auch Mikro-Klemmen, für die kein Werkzeug benötigt wird?

Naja, man kann auch mit ner Spitzzange die zusammendrücken...
aber ich krieg das nicht so gut hin bzw. es sieht/fühlt sich für mich nicht stabil genug an und deswegen verlöt ich das noch^^
es ist halt auch ein doofes Geschäft wenn man das nur mal hobbymäßig machen will :/

was ich mache sind normale Lüfterstecker und Molex. Molex dürfte einfacher sein weil größer :d
 
Heute schwitzt man sich wieder nen Ast ab, und für Samstag muss man sich nen Heizstrahler Organisieren, das meine Gäste nicht Frieren im Zelt.
Ich glaube wir sind die einzigen dieses Jahr, die es Tatsächlich schaffen bei diesen Jahrzehnt Sommer, genau die zweit Tage zu Erwischen die beschissener nicht sein können.
Am 8.08 hatte meine Frau Geburtstag, Familie zum Frühstück Eingeladen, natürlich war es da am Pissen.
Am Samstag wird dann groß gefeiert im Garten, natürlich dann nur noch 13-15°C UND am Pissen.

Das geht mir Tierisch auf den Keks.
 
Ich hatte es im Urlaub auch nicht besser, wollte aufgrund des Wetters 2 Wochen in NL machen, nach 4 schönen Tagen kam Sturm, Regen, Gewitter usw.. während es in D noch schön warm war. So ist das eben mit dem Wetter :fresse:
 
es ist halt auch ein doofes Geschäft wenn man das nur mal hobbymäßig machen will :/

Ich nehme an, du meinst den Preis für eine gute Crimp-Zange. Tja, ich habe selbst keine, weil ich sie zu selten bräuchte. Lohnt sich nicht, über 50 Euro in eine Zange zu investieren, die man alle paar Jahre mal nutzt. Für das Geld bekommt man schon eine brauchbare Lötstation.
 
Getriebelagerschaden, die ach-so-tolle Gebrauchtwagengarantie übernimmt nur 1/3 der Kosten, der Händler für die Gewährleistung sitzt 300km entfernt, und in zehn Tagen wollen wir 700km in den Urlaub mit der Karre fahren. Ganz großes Kino.
 
Ich nehme an, du meinst den Preis für eine gute Crimp-Zange. Tja, ich habe selbst keine, weil ich sie zu selten bräuchte. Lohnt sich nicht, über 50 Euro in eine Zange zu investieren, die man alle paar Jahre mal nutzt. Für das Geld bekommt man schon eine brauchbare Lötstation.

Ne, auch allgemein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh