seelenkrank
Urgestein
33,1° in der hütte, hoffentlich ist bald freitag und dieser sommer geschichte...
regnen könnte es auch endlich mal...
regnen könnte es auch endlich mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Satz habe ich eben überlesen. Warum einfacher? Lötest du Kabel aneinander oder Crimps an die Kabel?
Crimps an die Kabel und dann kommt Lot drauf.
Das liegt am Federweißer. Der Spaß ist ja, dass da (verhältnismäßig) viel Hefe drin ist. Da freut sich die menschliche Verdauung natürlich drüber ^^Ich glaube Laugengebäck und Federweißer verträgt sich in meinem Magen nicht, oder mein Magen hat aus Langeweile auf Fermentation umgestellt
Als ich mich vor ein paar Monaten über Löten informiert hatte, wurde in irgend einem Tutorial davon abgeraten, Crimps an Kabel zu löten. Entweder Crimpen oder Kabel aneinander löten, hieß es in dem Tutorial. Falls du dir nicht ganz sicher bist, dass das, was du vorhast, risikolos ist, informiere dich lieber selbst nochmal, bevor was kaputt geht.
Wieso sollte da was kaputt gehen?!
Zudem mache ich ja beides, ich quetsche zuerst und löte dann zur Sicherheit nochmal nach.
- Der Chio Käsedip ist irgendwie nicht so geil... hab ihn trotzdem gegessen und jetzt ist mir schlecht.
- Habe gerade den neuen Werder-Song von Jan Delay gehört und jetzt ist mir aber wirklich schlicht.
ich finds geil das lied- Habe gerade den neuen Werder-Song von Jan Delay gehört und jetzt ist mir aber wirklich schlicht.
Verbandsmaterial in der Apotheke gekauft, die dümmste Idee, die ich heute hatte.
Wirklichder arme apotheker muss auch seinen porsche finanzieren!