[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Is doch wunderbar warm :d ATM 3°+ und nicht mehr -15° wie noch vor 2 Wochen :d

Jetzt trau ich mich nicht mehr was zu sagen, wir müssen nur 8-12 Seiten schreiben :d
Ist eigentlich nicht viel, aber ich bin quasi der Meister im Kurzfassen und kann einfach nicht um den heißen Brei reden :d
Thema ist der Fachkräftemangel in Deutschland ;)
Falls sich jemand damit auskennt und die Arbeit mal kurz durchlesen würde, wenn sie fertig ist, darf er sich gerne melden, wäre klasse :wink:

12 Seiten war bei uns Minimum.. also Text.. FLIEßTEXT ohne quotes, Bilder oder Diagramme :d
Hatte alles inkl allem an die 30 Seiten + ein schickes Fernrohr :P

Schön ausführlich beschreiben ist auch nicht meins gewesen, kurz knapp und prägnant ist das, womit ich was anfangen kann :d
Dein Thema klingt nach Wirtschaft? Ich kanns mir mal ansehen, erwarte aber nicht, dass ich den Inhalt versteh, hab Wirtschaft mit glücklichen 8 Punkten in 11/2 abgelegt :P

Pff ich hab meine in einer Nacht vor Abgabe geschrieben :shot: :fresse2:
/

Entweder lügst du, oder ich muss ich ernsthaft fragen, an was für nem Gymnasium du bist. Ich geh mal davon aus, dass es nicht in Bayern ist.:P
Denn wenn du kein Wunderkind bist, dann wäre das richtig mies bewertet worden hier :d


@T: Wollte die Ferienwoche verstärkt zum Training hernehmen und lieg stattdessen atm im Bett mit ner Aussenbandreizung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit G8 ist die Facharbeit ja kürzer und heißt seminararbeit, ich hatte da 12 seiten(von denen der großteil aus rechnunge bestand, fließtext waren so 5-6 seiten)+10 seiten anhang.

@T: Fett erkältet...kann nicht reden, verbrauch am Tag 5 Packungen Taschentücher und Kopfschmerzen :heul:
 
G9 in NRW in Physik, Note war 'ne 2, (glatt, plus oder minus muss ich gleich mal eben nachsehen), 24 Seiten insgesamt, davon zusammengefasst ~ 10 Seiten Reintext.

Ganz ehrlich: wenn ich mir die jetzt nochmal durchlese hätte ich mir selbst nie die Zensur gegeben :fresse:
 
Irgendwer zockt mir mein Leergut.
60% aller Diebstähle im Einzelhandel gehen aufs Konto von Mitarbeitern. Wie auch in diesem Fall. Ich könnt brechen.... :wall:
 
@Topic: Leute, die Gauck gut finden. m(
 
12 Seiten war bei uns Minimum.. also Text.. FLIEßTEXT ohne quotes, Bilder oder Diagramme :d
Hatte alles inkl allem an die 30 Seiten + ein schickes Fernrohr :P

Schön ausführlich beschreiben ist auch nicht meins gewesen, kurz knapp und prägnant ist das, womit ich was anfangen kann :d
Dein Thema klingt nach Wirtschaft? Ich kanns mir mal ansehen, erwarte aber nicht, dass ich den Inhalt versteh, hab Wirtschaft mit glücklichen 8 Punkten in 11/2 abgelegt :P

Sozialwissenschaften, aber ist ja im Prinzip Wirtschaft ;)
Ich hoffe doch, du verstehst es, das ist ja der Sinn der Facharbeit, es allen erklären zu können :d
Weiß noch nicht, wann ich fertig bin, ich schreib dir dann einfach mal, dann kannst du es dir ja mal anschauen :)
Hab zumindest absolut keinen Bock mehr und weiß auch nicht mehr was ich noch schreiben soll...
 
PN0N3.png


Skype überlastet den Atom 330, süüüüß :fresse:
 
Der Karnevalskram.

Gestern bekam ich sms, dass meine Brille abholbereit sei, ich geh also zur Filiale: Geschlossen, Rosenmontag -> FAIL

Heute geht der Zug zum krönenden Abschluss durch unsere Straße. Ich bin ja schon auf die Arbeit geflüchtet, aber Parkplatz finden wird nachher umso spaßiger, weil überall Parkverbot für den heutigen Tag eingerichtet wurde. Ist ja egal, wo die Anwohner dann parken.
Hauptsache die Straße sieht nachher wieder aus wie ein Schlachtfeld.

Der Nachbar drunter, der dauernd und zu jeder Tages- aber vorzugsweise Nachtzeit die Türen ins Schloss hämmert und die Holztreppen im Hausflur rauf und runter sprintet, wie ein Bekloppter. Am liebsten würde ich mal seinen Kopf zwischen Tür und Rahmen klemmen und pausenlos zu scheppern.
Wenn man ihn drauf anspricht, wird er auch noch blöde. "Das passiert mir mal ganz selten, dass mir mal die Tür aus der Hand rutscht."
Mir rutscht da bald auch mal was aus....
 
Mein 147er hat nen schaden :(
Kein Gang ausser der 4te will rein, noch dazu muss ich in die Schule ...
Weiß wer was daran sein könnte?
 
Paket wurde mit dpd versandt, ging laut tracking infos auch gleich mal paar 100km komplett in die falsche Richtung. Ich bin gespannt, ob es jemals bei mir ankommen wird:fresse:
 
Keks: Schalli geht nur in denn Auspuff wenn beide Kalt oder beide Heiß sind.
Keks²: Nach 3 Stunden Autobahn geht mir der Remus ohne Schalli aufn Sack
Keks³: Bedtime 01:45 und heute um 6:30 Aufgestanden..
 
Ich sag ja wenn ich mal krank bin dann richtig seit einer Woche jetzt echt nich normal, und die Nacht konnte ich auch kaum penn:(.
 
Ich bin grad extrem muede. Man wird glaube ich schwer die arbeitsmotivation heute hochzuhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es heißt er kommt zwischen 7 und 12 kommt er generell immer erst um 12.
Bei uns hat er 20min vorher angerufen und bescheid gegeben dass er dann jetzt kommt.
 
Mein Post ist nach dem Rollback weg und alles von den Leuten die was gepostet haben und mir Helfen wollten....
arrrrrrrrrrr...
 
gestern abend mitm Taschenmesser den Fingernagel vom Zeigefinger durchgeschnitten, jetzt darf ich quasi auf den Finger verzichten ... nur Schreiben auf der Tastatur geht noch wenn er nicht weh tun soll...
 
Messer, Schere, Feuer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.
 
Herpes kommt nich :rolleyes:

gestern abend mitm Taschenmesser den Fingernagel vom Zeigefinger durchgeschnitten, jetzt darf ich quasi auf den Finger verzichten ... nur Schreiben auf der Tastatur geht noch wenn er nicht weh tun soll...
nich wirklich schwerzhaft aber nervig auch mal Stück(ca.1cm x 5mm) Fingerkuppe mit Nagel abgeschnitten , wollt nen harten Radiergummi mit Teppichmesser durchschneiden -> Widerstand -> richtig gedrückt Huch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh!
 
wie wo die postings sind? in meinem verkaufsfred fehlen auch die änderungen. blöd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh