[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks: die scheisse, für die facebook werbung macht

wtfchkeq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nicht am Moped weitermachen und Lackierer kommt erst morgen abend wieder
mich juckts richtig in den Finger da weiterzumachen und ich will endlich wieder fahren :motz: :heul:
 
Diesen verkackten Speedport verbrenne ich doch und überfahr das mistvieh noch, das kann doch nicht angehen das alle möglichen router an meiner leitung abkacken oder gar ganz kaputt gehen!? Frühzeitig raus kommen wir aus dem vertrag ja doch nicht sodass man auf kabel oder son scheiß gehen könnte, aber hey, dann eben noch nen jahr bauern dsl 6000 mit der allerletzten drecksleitung
 
Diesen verkackten Speedport verbrenne ich doch und überfahr das mistvieh noch, das kann doch nicht angehen das alle möglichen router an meiner leitung abkacken oder gar ganz kaputt gehen!? Frühzeitig raus kommen wir aus dem vertrag ja doch nicht sodass man auf kabel oder son scheiß gehen könnte, aber hey, dann eben noch nen jahr bauern dsl 6000 mit der allerletzten drecksleitung

hab nur 3000 und hab bis jetz auch überlebt :rolleyes:

mich kekst das meine Dreckshausarbeit aussieht als hätte sie n Siebtklässler geschrieben :stupid:
 
Entweder meine FritzBox kackt ab oder 1&1

Mal gehts inet super und dann auf einmal reconnect und Zeitüberschreitungen on mass
 
Wie oft soll ich da noch anrufen? Denken kann ich selber, danke. Es ist nur mittlerweile so, das ich den 3. oder 4. router daran habe und bis jetzt sind mir alle gestorben, normal ist das sicher nicht - und wie ich mich aufrege oder nicht kannst du erst recht nicht bestimmen
 
Entweder meine FritzBox kackt ab oder 1&1

Mal gehts inet super und dann auf einmal reconnect und Zeitüberschreitungen on mass

Das hatte ich auch vor paar Monaten. Es war regelmässig, bis 1&1 irgendwann mal entschieden hat, dass ich eine andere Leitung am Verteilerkasten zugeteilt bekommen soll, seit dem läuft es 1A.
 
Diese scheiß Facharbeit regt mich auf...
 
Eure Wortwahl ist einfach nur peinlich. Diese Seite toppt alles.
 
Antikeks: Ist ein Problem seitens 1&1

Keks: Trotzdem kein anständiges inet :fresse:
 
+1

Hab erst 2 Seiten und in 2 Wochen ist Abgabe :(

Diese scheiß Facharbeit regt mich auf...

Themen jeweils? :d

Konnte mich auch ewig nicht aufraffen was zu tun und hab im Grunde erst 7 Tage vor Abgabe angefangen.
Gut, ich muss dazusagen, dass die Woche Ferien waren.
War dennoch echt heavy, hab im Schnitt 5-6 Stunden täglich dann dran gearbeitet und nebenher noch den praktischen Teil in Form eines Fernrohres gemacht, welches auch nochmal insgesamt 10-12 Stunden gedauert hatte.

Einer von uns hats eiskalt durchgezogen und wirklich erst am Freitag angefangen.. Montag war Abgabe.. Laut eigener Aussage hatte er 3 Tage nicht geduscht, 2 Nächte durchgemacht nur für Bad und Mazhlzeiten seinen Platz verlassen. Montag früh gegen 4 Uhr war er dann fertig und hat für seine 27 Seiten immerhin noch respektable 7 Punkte bekommen :shot:
 
Es schneit schon wieder... Hoffentlich schneits nicht zu viel, ich hab keine Lust morgen in der Früh wieder durch die Gegend zu rutschen.... :stupid:
 
Bahn heute morgen unbeheizt.... Brrrrr....
Sicherung heute morgen beim surfen rausgeflogen
Mein galaxy s2 verhaelt sich irgendwie merkwuetdig. Hoher akkuverbrauch, startet von alleine neu, reagiert nicht mehr richtig fluessig teilweise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Themen jeweils? :d

Konnte mich auch ewig nicht aufraffen was zu tun und hab im Grunde erst 7 Tage vor Abgabe angefangen.
Gut, ich muss dazusagen, dass die Woche Ferien waren.
War dennoch echt heavy, hab im Schnitt 5-6 Stunden täglich dann dran gearbeitet und nebenher noch den praktischen Teil in Form eines Fernrohres gemacht, welches auch nochmal insgesamt 10-12 Stunden gedauert hatte.

Einer von uns hats eiskalt durchgezogen und wirklich erst am Freitag angefangen.. Montag war Abgabe.. Laut eigener Aussage hatte er 3 Tage nicht geduscht, 2 Nächte durchgemacht nur für Bad und Mazhlzeiten seinen Platz verlassen. Montag früh gegen 4 Uhr war er dann fertig und hat für seine 27 Seiten immerhin noch respektable 7 Punkte bekommen :shot:

Jetzt trau ich mich nicht mehr was zu sagen, wir müssen nur 8-12 Seiten schreiben :d
Ist eigentlich nicht viel, aber ich bin quasi der Meister im Kurzfassen und kann einfach nicht um den heißen Brei reden :d
Thema ist der Fachkräftemangel in Deutschland ;)
Falls sich jemand damit auskennt und die Arbeit mal kurz durchlesen würde, wenn sie fertig ist, darf er sich gerne melden, wäre klasse :wink:
 
Jetzt trau ich mich nicht mehr was zu sagen, wir müssen nur 8-12 Seiten schreiben :d
Ist eigentlich nicht viel, aber ich bin quasi der Meister im Kurzfassen und kann einfach nicht um den heißen Brei reden :d

das kenn ich :fresse2:

ich hab mich extra ums deutsch-abi gedrückt (englisch stattdessen), weil ich die ganze laberei nicht kann... ich sag dann in drei kurzen Sätzen, wie ichs denke aber was der Lehrer will sind drei lange Seiten, wies vllt. noch sein könnte oder sollte oder müsste oder man es noch sehen könnte incl gedankengang usw :wall:
 
+1

Hab erst 2 Seiten und in 2 Wochen ist Abgabe :(

Themen jeweils? :d

Konnte mich auch ewig nicht aufraffen was zu tun und hab im Grunde erst 7 Tage vor Abgabe angefangen.
Gut, ich muss dazusagen, dass die Woche Ferien waren.
War dennoch echt heavy, hab im Schnitt 5-6 Stunden täglich dann dran gearbeitet und nebenher noch den praktischen Teil in Form eines Fernrohres gemacht, welches auch nochmal insgesamt 10-12 Stunden gedauert hatte.

Einer von uns hats eiskalt durchgezogen und wirklich erst am Freitag angefangen.. Montag war Abgabe.. Laut eigener Aussage hatte er 3 Tage nicht geduscht, 2 Nächte durchgemacht nur für Bad und Mazhlzeiten seinen Platz verlassen. Montag früh gegen 4 Uhr war er dann fertig und hat für seine 27 Seiten immerhin noch respektable 7 Punkte bekommen :shot:

Pff ich hab meine in einer Nacht vor Abgabe geschrieben :shot: :fresse2:

@T: komplett verspannt :/
 
Warum können die Lüfterhersteller nicht von sich aus schon Gewinde in die 4 Schraublöcher schneiden? Bei einer gefühlten Wagenladung Lüfter ist das ganz schön anstrengend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh