Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die sich beim 4er abteil in der sbahn einem sofort gegenuebersitzen. Jetzt hab ich keine beinfreiheit mehr. Warum nehmen die nicjt den platz zum gang hin?
Die sbahn klappert als ob gleich n rad oder so abfaellt. Schrottkiste. Warum kann der hvv nicht endlich mal bei ddr s21 regelmaeßig die neuen zuege einsetzen? Die haben mehr platz, sind leiser und did heizung funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
2 Mitarbeiter die denken das 8h Kaffeepause produktiv sein bedeutet
Keks1: Der bekloppte nachbar von drunter, der wieder in seiner Bude randaliert und das teilweise im Hausflur fortsetzt.
Keks2: Nachdem der Bekloppte unten endlich fertig hat, fangen die verdammten Straßenkatzen ihre Revierkämpfe in unseren Vorgärten an. Natürlich unter meinem Fenster. Ich muss mir dringend ein Gewehr anschaffen, dieses penetrante Katzengeschrei hört man durchs geschlossene Fenster und drängt sich sogar unter meinen 5.0 Sound. Ätzend!
"Drei weiße Tau.... Katzen, und... ein Gewehr, drei weiße Katzen, die schreien nie mehr!"
Geld transferieren oder feucht werden?Bei Frauen ist das genau andersrum.
Junge mach mal ne Tabletten pause, bist ja schon ganz Weich in der Birne..