[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuester Trends bei den Prohlis Muttis: Smartphone Halterung für den Kinderwagen, damit man beim schieben YouTube Videos schauen kann. :shake:

Ja, wäre grausam, wenn man mal was von seiner Umgebung oder noch viel schlimmer, der Natur, mitbekommt.

Freundlicherweise hat sie auch mit Ton geschaut, damit alle in der Umgebung was von ihr mitbekommen.

Bin eh dafür, dass Leute die etwas über Lautsprecher hören direkt aus dem Bus oder der Bahn geworfen werden.

Bin ich auch dafür.

Ich war letztens angeln und habe mich gefreut, Ruhe zu haben und nur das Wasser zu hören und was passiert?
Zwei Jugendliche (Junge und Mädel), grob 13 Jahre alt, kommen ans Wasser und hören Gangster Rap über eine Boombox, mit Texten, die sie selbst in 4 Jahren noch nicht verstehen.
Natürlich so laut wie es nur geht.

Ich habe sie massiv angeglotzt und sie sind dann nach 10 Minuten gegangen, was war ich froh.

Zum Glück gibt's das bei uns an den Teichen nicht. Hausordnung [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Da stehen doch Bäume :fresse:

Ich habe sie massiv angeglotzt und sie sind dann nach 10 Minuten gegangen, was war ich froh.

"Mama, wir waren heute am See und da war so ein komischer alter Mann, der hat uns total creepy angestarrt bis wir Angst gekriegt haben und nach Hause gegangen sind"

Ist mir nur recht, so lange sie gehen :banana:

- - - Updated - - -

@Bad
gibts ne Erklärung zu deinem Beitrag?

Du musst mal ein bisschen öfter 00 Schneider gucken, dann klappt es auch mit dem Kombinieren!
Prohlis ist scheinbar ein bekanntes Plattenbauviertel und ich schrieb was von Natur, die es dort scheinbar eher wenig gibt ;)

Kondome kostenlos anbieten könnte in die richtige Richtung gehen [emoji848]

eraser als Kanzlerin ab 2021 :bigok: :fresse:

Kondome könnten zumindest billiger werden, wie auch die Pille. Dann ab dem vierten Kind nicht noch mehr Kindergeld und dann passt das doch.

Zuletzt bearbeitet:
Wird so was nicht vom Flugzeug aus verteilt? Oder ist da nur anderes Zeug drin?

Das aber wiederum in anderen Blöcken. Stichwort Überalterung.

Wenn da irgendwelche idioten Kabel klauen ist egal ob privatisiert oder nicht.
aber frage mich eher, warum die Bahn ihre Kabel nicht verbuddelt.
Was für Kabelklauer?

Die zwei vorhandenen Gleise sind hoffnungslos überbucht. Und mal einen Zug als Reserve hin zu stellen ist wohl auch zu teuer.

Also haben 20 Züge Verspätungen, weil mal wieder einer mit Türstörung im Bahnhof steht und alles blockiert. An der Wartung wird anscheinend auch gerne gespart.

Das einzige was die Bahn zuverlässig hin bekommt sind Preiserhöhungen.

Zuletzt bearbeitet:
ringsum im tiefsten nirvana (die abgelegenen gebiete von hier, umgangssprachlich "busch") wird glasfaserausbau geplant/umgesetzt und ich hocke hier nach ausbau immer noch auf 16mbit...
kabelinternet ginge noch mit 200mbit, aber vodaphone...

Schau dir eventuell mal DSL Hybrid Angebote an.
Funzt bei mir echt gut. Merke keinen Unterschied, außer das ich statt 6k nun zwischen 40 und 60k habe. (Schwankt, meist mehr)

Was für Kabelklauer?

Die zwei vorhandenen Gleise sind hoffnungslos überbucht. Und mal einen Zug als Reserve hin zu stellen ist wohl auch zu teuer.

Also haben 20 Züge Verspätungen, weil mal wieder einer mit Türstörung im Bahnhof steht und alles blockiert. An der Wartung wird anscheinend auch gerne gespart.

Das einzige was die Bahn zuverlässig hin bekommt sind Preiserhöhungen.
Die Strecke zwischen Duisburg und Düsseldorf ist viergleisig.

Schau dir eventuell mal DSL Hybrid Angebote an.
Funzt bei mir echt gut. Merke keinen Unterschied, außer das ich statt 6k nun zwischen 40 und 60k habe. (Schwankt, meist mehr)

Das, in Verbindung mit diesem grauenhaften Hybrid Speedport, ist das schlechteste was die Telekom je auf den Markt geworfen hat.

Also ich war mit meinem Speedport Hybrid vor 2,5 Jahren eigentlich echt zufrieden. Kein Plan was du hast. Hat mir von 8 MBit/s auf stabile 40 geholfen :fresse;

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Problem ist eher der Speedport. 4 Meter daneben und schon kackt das Wlan Signal an.

Hm, konnte ich seinerzeit mit 802.11ac nicht bemängeln. Hast du zufällig Bunkerwände?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh