MysteriousNap
Legende
In der DTM sind's meine ich auch um die 600 Nm Anzugsdrehmoment. Lösen dann rund das doppelte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe sie massiv angeglotzt und sie sind dann nach 10 Minuten gegangen, was war ich froh.
@Bad
gibts ne Erklärung zu deinem Beitrag?
Bin eh dafür, dass Leute die etwas über Lautsprecher hören direkt aus dem Bus oder der Bahn geworfen werden.
Man könnte auch in bestimmten wohnblocks gleich Verhütung im Trinkwasser verteilen
Was für Kabelklauer?Wenn da irgendwelche idioten Kabel klauen ist egal ob privatisiert oder nicht.
aber frage mich eher, warum die Bahn ihre Kabel nicht verbuddelt.
Die Strecke zwischen Duisburg und Düsseldorf ist viergleisig.Was für Kabelklauer?
Die zwei vorhandenen Gleise sind hoffnungslos überbucht. Und mal einen Zug als Reserve hin zu stellen ist wohl auch zu teuer.
Also haben 20 Züge Verspätungen, weil mal wieder einer mit Türstörung im Bahnhof steht und alles blockiert. An der Wartung wird anscheinend auch gerne gespart.
Das einzige was die Bahn zuverlässig hin bekommt sind Preiserhöhungen.
Schau dir eventuell mal DSL Hybrid Angebote an.
Funzt bei mir echt gut. Merke keinen Unterschied, außer das ich statt 6k nun zwischen 40 und 60k habe. (Schwankt, meist mehr)