[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus".
was zum teufel treibt die Kiste?...
ich wollte heute noch was anderes machen ausser blauen bildschirm mit nichtssagendem text anschaun :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mich nicht wirklich bewegen und muss jetzt irgendwie zum Orthopäden kriechen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nein. Dann muss ich eben doch zu der offenen Sprechstunde im Krankenhaus [emoji57]

Um jetzt einen Termin zu kriegen bräuchte ich wohl die Private Superversicherung aus Woods Hyyper Dyyper Shop, welche definitiv besser als die aus Flints Mega Nega Store ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte als Negersager bin ich Rassist und nicht Faschist. :hmm:

Bin ich eigtl. der einzige, bei dem Tapatalk unter iOS seit Monaten so eine Grütze produziert?

e155390975de651d18748ed54e09f86d.png

Noch einer hier.

Doppelpost und drüber nicht der, der eigtl. davor kam. Paar Posts sind geschluckt.

Esstisch und Stühle nervte richtig. Haben am Ende einen günstigen von Roller genommen und sind super zufrieden.

Wir wollen einen aus Massivholz mit Beinen aus Stahl. Möglichst schlicht und nicht breiter als 90cm.
Waren schon in mehreren Läden: irgendwas passt immer nicht.

Meinen Eltern ging es ähnlich, am Schluss haben sie den Tisch von einem Tischler machen lassen, während die Stühle von einer Firma namens Plank aus Italien stammen. Sie waren es satt Möbelhaus nach Möbelhaus abzuklappern und nie einen passenden Tisch zu finden ^^

selber bauen wäre möglich, allerdings müsste ich mit die Beine auch anfertigen lassen (habe weder die Werkstatt noch die Kenntnisse im Metallbau).
Einzelne Tischplatten kosten dann meistens auch wieder soviel wie ein ganzer Tisch.

Es geht ja nur um eine Ebene die Objekte 75cm über dem Fußboden hält. Da sträube ich mich, mehrere hundert Euro auszugeben, zumal der Tisch bei uns keinen repräsentativen Zweck erfüllen soll.

Tischler werde ich fragen, wenn wir einen wegen der Arbeitsplatte gefunden haben.

Bei uns ist der Tisch eines der zentralen Elemente im Wohn/Ess Raum des neuen Hauses, da waren sie sehr heikel und auch bereit ne Stange Geld liegen zu lassen.

Tisch war halbwegs billig, da wir einen Tischler im Freundeskreis und einen Schweißer in der Verwandtschaft haben.

Stühle find ich ja eh noch schlimmer als Tisch, der Tisch wird im Zweifelsfall deutlich öfter ausgetauscht, Stühle hat man vielleicht ein Leben lang.

Da haben wir vor ein paar Jahren auch mal richtig zugelangt und haben uns welche von Freifrau geholt. Das war zwar schon bitter beim bezahlen, aber es lohnt sich einfach jeden Tag wenn ich den Sitzkomfort merk.

Sehe ich eher andersrum, Tisch hält ewig, wenn massiv aus Holz und Stühle gehen eher mal kaputt.
Tisch schön pflegen und alle paar Jahre minimal abschleifen und das Teil hält fast ein Leben lang.

Ich glaub wenn man 500-1000€ pro Stuhl berappt, behält man den auch n Leben lang [emoji28]

Hier im Forum bastelte mir jemand den neuen PC zusammen. Seit Montag unterwegs und er kommt nicht an. Das kann doch jetzt nicht sein!! Ich habe 180 Puls. [emoji849]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Also ich wusste ja, dass die deutschen privaten Sender viel assoziale scheise produzieren, aber die Chriss Tall Show schießt ja Mal endgültig komplett den Vogel ab.

Und der Witz ist ja: Das gleiche Konzept lief zuror in NL, wurde dort aber nach viel Kritik abgesetzt und RTL war damals einer der Hauptkritiker :haha: Soviel Dummheit/Treistheit tut auch einfach weh.

Die Gewissheit dass ich heute wieder locker 1-2 Stunden im Stau stehen werde. Egal WANN ich fahre. Macht Spaß. NICHT

Faszinierend wie billig die Mehrfachsteckdosen von Brennenstuhl von innen zusammengebaut sind. Außer nen Schutzschalter unterscheiden die sich ja nicht von den 3,99 Dingern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh