[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, echt? Wer hätte das gedacht. Die Beförderung Maaßen´s wird negativ bewertet. Da hätte man kaum vorher drauf kommen können :d

Da geht ja alles den Bach runter. Ich glaub, ich geh nicht mehr wählen. Das ist ja ein Trauerspiel sondergleichen.

der Nahles geht nur der arsch auf grundeis das sie selber ihren posten und damit die kohle verlieren wird.
der rest geht der doch eiskalt am fetten hintern vorbei...
umfallerpartei sondersgleichen!
 
Du bist ein *********.

Ich wollte dich auch nurmal einfach so beleidigen. Scheint ja ok zu sein in deiner Welt.
 
@Defence
Zum einen ist das ganz schön zurecht geschnitten. Fraglich was der Uploader da weg gelassen hat. Kann man ja Spekulieren und wäre längst nicht das erste mal. Und nein, ich will Seehofer damit garantiert nicht verteidigen.

@Skizzi
+1
 
Nein, echt? Wer hätte das gedacht. Die Beförderung Maaßen´s wird negativ bewertet. Da hätte man kaum vorher drauf kommen können :d

Da geht ja alles den Bach runter. Ich glaub, ich geh nicht mehr wählen. Das ist ja ein Trauerspiel sondergleichen.

ich hab mir auch sofort an den kopf gefasst :haha:
nutzen die überhaupt noch ihre hohlen birnen, oder sind die nurnoch dazu da, dem frisör die miete zu bringen? :d
 
ich hab mir auch sofort an den kopf gefasst :haha:
nutzen die überhaupt noch ihre hohlen birnen, oder sind die nurnoch dazu da, dem frisör die miete zu bringen? :d
Ich fand die Beförderung super. So richtig trotzig.
Statt sich im wichtige Dinge zu kümmern haben die Parteien wieder eine Möglichkeit gesehen, tagelang an einer Personalie rumzunörgeln, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen (wohl in der Hoffnung jemand mit anderem Parteibuch in dem Amt unterbringen zu konnen) und haben die Quittung bekommen.
 
die SPD wollte doch auf stimmenfang gehn. wenn die parteivorsitzende da gegen die eigene partei agiert, ist doch ganz sonnenklar, was dabei rauskommt. :haha:

wer hat uns verraten? sozialdemokraten! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
eins meiner pakete wird beim zoll abgeladen:wall:
dauer: 3 wochen!
 
Mich regt Spotify so auf. Die App funktioniert nun schon mit zwei Smartphones und mit Android 8.1 und 9 einfach sehr bescheiden. Die Benachrichtigung fehlt fast immer, das heißt auch, dass die Musik nicht stoppt, wenn man einen Kopfhörer entfernt oder die Bluetooth-Kopfhörer ausmacht. Eine Steuerung funktioniert mit Kopfhörern oder der Smartwatch auch nicht. Andauernd stoppt dann auch die Wiedergabe, ohne dass die App geschlossen wurde. Das einzige, das hilft, ist es, die App neu zu starten. Dann ist die Benachrichtigung auch für kurze Zeit wieder da. Ansonsten denkt die App gerne mal, ich sei offline und die Suche funktioniert nicht. Selbst runtergeladene Lieder werden teilweise ohne Fortschritt abgespielt und das Wechseln zu anderen Liedern funktioniert nicht.

Tja. Dann kommt da noch das nette Limit von 3333 runtergeladenen Liedern. Inzwischen habe ich einen anderen Vertrag mit StreamOn und das Streamen ist nicht das Problem, aber ich verstehe den Grund einfach nicht. Jetzt wollte ich am PC ein Album hinzufügen - und nun habe ich ein scheinbar existentes 10000 Items-Limit erreicht. Ich kann jetzt wohl nur noch Alben löschen, um neue zu speichern. Spotify sieht keinen Grund zur Änderung, so wie bei anderen Dingen eben auch. Sie haben halt ihre gute Stellung am Markt - wieso dann etwas ändern? Das kotzt mich so an. Ich würde ja einfach etwas anderes nutzen, aber beispielsweise der Echo funktioniert mit Play Music nicht. Die Integration von Spotify ist wahrscheinlich überall noch am besten. Ganz toll.
 
Ich hab mich auch sehr lange gegen Spotify gewehrt. Ich hatte viel Musik gekauft und kaufe jetzt auch noch Vinyl, aber das geht richtig ins Geld und für Spotify zahle ich gerade 3€ im Monat. Aber das ist es mir fast nicht wert.
 
Fußball-Wetten sind doch absolut für den Hintern. Da setzt man auf den HSV sowie auf Paderborn und nichts kommt dabei herum :fire:
 
Mich regt Spotify so auf. Die App funktioniert nun schon mit zwei Smartphones und mit Android 8.1 und 9 einfach sehr bescheiden. Die Benachrichtigung fehlt fast immer, das heißt auch, dass die Musik nicht stoppt, wenn man einen Kopfhörer entfernt oder die Bluetooth-Kopfhörer ausmacht. Eine Steuerung funktioniert mit Kopfhörern oder der Smartwatch auch nicht. Andauernd stoppt dann auch die Wiedergabe, ohne dass die App geschlossen wurde. Das einzige, das hilft, ist es, die App neu zu starten. Dann ist die Benachrichtigung auch für kurze Zeit wieder da. Ansonsten denkt die App gerne mal, ich sei offline und die Suche funktioniert nicht. Selbst runtergeladene Lieder werden teilweise ohne Fortschritt abgespielt und das Wechseln zu anderen Liedern funktioniert nicht.

Tja. Dann kommt da noch das nette Limit von 3333 runtergeladenen Liedern. Inzwischen habe ich einen anderen Vertrag mit StreamOn und das Streamen ist nicht das Problem, aber ich verstehe den Grund einfach nicht. Jetzt wollte ich am PC ein Album hinzufügen - und nun habe ich ein scheinbar existentes 10000 Items-Limit erreicht. Ich kann jetzt wohl nur noch Alben löschen, um neue zu speichern. Spotify sieht keinen Grund zur Änderung, so wie bei anderen Dingen eben auch. Sie haben halt ihre gute Stellung am Markt - wieso dann etwas ändern? Das kotzt mich so an. Ich würde ja einfach etwas anderes nutzen, aber beispielsweise der Echo funktioniert mit Play Music nicht. Die Integration von Spotify ist wahrscheinlich überall noch am besten. Ganz toll.
Guck dir Deezer an, da gibt es diese Probleme nicht

freundliche Grüße :)
 
tja das waren noch Zeiten (zumal Speicher jetzt ja echt nicht mehr das Problem darstellt) wo man einfach 15k mp3s genutzt hat. offline. Kein Datenvolumen, keine Restriktionen etc.
 

Hast du zufälligerweise ein Huawei Gerät? Die töten liebend gern Hintergrundprozesse die noch gebraucht werden wegen eines etwas komischen Power Managements. Ich kenne etliche Leute bei denen Spotify auf Android absolut problemlos läuft. Inklusive Notification und ohne Abstürze im Hintergrund. Auch Pause bei Headset ausschalten/ausstecken läuft.
 
Die Problem können aber auch vom Smartphone kommen. Da muss die App nicht unbedingt Schuld sein
 
Hast du zufälligerweise ein Huawei Gerät? Die töten liebend gern Hintergrundprozesse die noch gebraucht werden wegen eines etwas komischen Power Managements. Ich kenne etliche Leute bei denen Spotify auf Android absolut problemlos läuft. Inklusive Notification und ohne Abstürze im Hintergrund. Auch Pause bei Headset ausschalten/ausstecken läuft.

Ne, ein OnePlus 6. War mit dem 3T das Gleiche. Aber man braucht sich ja nur die letzten Bewertungen im Play Store anzuschauen, um zu sehen, dass das bei mir wohl kein Einzelfall ist. Selbst wenn es so wäre, bin ich der Meinung, dass so eine App auf einem Flaggschiff aus 2018 mit fast Stock Android funktionieren muss. Aber Spotify interessiert's nicht, so gehen die ja auch mit allen möglichen Support-Anfragen um, was beispielsweise die Restriktionen auf 3333 runtergeladene Titel betrifft. Es ist denen einfach egal.

Ich probiere jetzt mal einen Monat Play Music (hab vergessen ein Probeabo zu kündigen :fresse:). Bisher hat es alles, was Spotify auch hat. Ärgerlich ist es halt nur mit dem Echo. Vielleicht grabe ich auch einfach den Chromecast Audio wieder aus, den Echo hatte ich nämlich nur gekauft, weil das Streamen mit Spotify kaum geklappt hat (wer hätte es gedacht?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DB Navigator ist mal wieder geil. Heutige Fahrt unter meine Reise hinterlegt und 8 Minuten Verspätung beim IC. Komme in Köln an, laut Reiseübersicht immer noch 8 Minuten. Aber der Zug wird am Gleis nicht angezeigt also die Verbindung nochmal neu gesucht und zack 40 Minuten.
Die Funktion ist doch dafür um über Verspätungen etc live zu informieren...
 
Du erwartest viel zu viel von der DB.
 
Diese Informationspolitik einfach. Jetzt schon wieder.
Steht auf der Anzeige: Zug wird in Stadt Xy geteilt

Triebwagenzug und keine Doppeltraktion. Viel Spaß beim Versuch den zu teilen.
 
Vielleicht steht in Stadt Xy ein weiterer Triebwagenzug bereit?
 
hatte gerade jemanden für meine LS + AVR da. in der anzeige steht nix von verkabelung (LS + Chinch) aber er wollte dann den Preis von 370 auf 250 drücken weil er ja kabel kaufen müsste.

da platzt mir der sack
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

hatte gerade jemanden für meine LS + AVR da. in der anzeige steht nix von verkabelung (LS + Chinch) aber er wollte dann den Preis von 370 auf 250 drücken weil er ja kabel kaufen müsste.

da platzt mir der sack

Kennt man. Ich versuche vorher den Preis zu fixieren und klar zu machen, dass bei Abholung nicht mehr verhandelt wird (bei Ware die man nicht erst groß begutachten muss). Sollen die Deppen halt mit leeren Händen heim fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh