Defence
Experte
Horst Seehofer sagt die Wahrheit bei Pelzig - YouTubeDanach bitte keinerlei Politische Beschwerde mehr wenn du deine Möglichkeit auf Beeinflussung ab legen willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Horst Seehofer sagt die Wahrheit bei Pelzig - YouTubeDanach bitte keinerlei Politische Beschwerde mehr wenn du deine Möglichkeit auf Beeinflussung ab legen willst.
Nein, echt? Wer hätte das gedacht. Die Beförderung Maaßen´s wird negativ bewertet. Da hätte man kaum vorher drauf kommen können
Da geht ja alles den Bach runter. Ich glaub, ich geh nicht mehr wählen. Das ist ja ein Trauerspiel sondergleichen.
Nein, echt? Wer hätte das gedacht. Die Beförderung Maaßen´s wird negativ bewertet. Da hätte man kaum vorher drauf kommen können
Da geht ja alles den Bach runter. Ich glaub, ich geh nicht mehr wählen. Das ist ja ein Trauerspiel sondergleichen.
Du bist ein *********.
Ich wollte dich auch nurmal einfach so beleidigen. Scheint ja ok zu sein in deiner Welt.
Ich fand die Beförderung super. So richtig trotzig.ich hab mir auch sofort an den kopf gefasst
nutzen die überhaupt noch ihre hohlen birnen, oder sind die nurnoch dazu da, dem frisör die miete zu bringen?
Fußball-Wetten sind doch absolut für den Hintern.
Fußball-Wetten sind doch absolut für den Hintern. Da setzt man auf den HSV sowie auf Paderborn und nichts kommt dabei herum
Guck dir Deezer an, da gibt es diese Probleme nichtMich regt Spotify so auf. Die App funktioniert nun schon mit zwei Smartphones und mit Android 8.1 und 9 einfach sehr bescheiden. Die Benachrichtigung fehlt fast immer, das heißt auch, dass die Musik nicht stoppt, wenn man einen Kopfhörer entfernt oder die Bluetooth-Kopfhörer ausmacht. Eine Steuerung funktioniert mit Kopfhörern oder der Smartwatch auch nicht. Andauernd stoppt dann auch die Wiedergabe, ohne dass die App geschlossen wurde. Das einzige, das hilft, ist es, die App neu zu starten. Dann ist die Benachrichtigung auch für kurze Zeit wieder da. Ansonsten denkt die App gerne mal, ich sei offline und die Suche funktioniert nicht. Selbst runtergeladene Lieder werden teilweise ohne Fortschritt abgespielt und das Wechseln zu anderen Liedern funktioniert nicht.
Tja. Dann kommt da noch das nette Limit von 3333 runtergeladenen Liedern. Inzwischen habe ich einen anderen Vertrag mit StreamOn und das Streamen ist nicht das Problem, aber ich verstehe den Grund einfach nicht. Jetzt wollte ich am PC ein Album hinzufügen - und nun habe ich ein scheinbar existentes 10000 Items-Limit erreicht. Ich kann jetzt wohl nur noch Alben löschen, um neue zu speichern. Spotify sieht keinen Grund zur Änderung, so wie bei anderen Dingen eben auch. Sie haben halt ihre gute Stellung am Markt - wieso dann etwas ändern? Das kotzt mich so an. Ich würde ja einfach etwas anderes nutzen, aber beispielsweise der Echo funktioniert mit Play Music nicht. Die Integration von Spotify ist wahrscheinlich überall noch am besten. Ganz toll.
spotify.
Hast du zufälligerweise ein Huawei Gerät? Die töten liebend gern Hintergrundprozesse die noch gebraucht werden wegen eines etwas komischen Power Managements. Ich kenne etliche Leute bei denen Spotify auf Android absolut problemlos läuft. Inklusive Notification und ohne Abstürze im Hintergrund. Auch Pause bei Headset ausschalten/ausstecken läuft.
Nope wäre ja die nächste Station gewesen.Vielleicht steht in Stadt Xy ein weiterer Triebwagenzug bereit?
hatte gerade jemanden für meine LS + AVR da. in der anzeige steht nix von verkabelung (LS + Chinch) aber er wollte dann den Preis von 370 auf 250 drücken weil er ja kabel kaufen müsste.
da platzt mir der sack