[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne, es sprang wohl ne Gruppe besoffener Dynamo fans rum inkl Schlägerei, allerhand anderes Volk und so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autokennzeichen für Dresden ist DD weil Düsseldorf D bekommen hat.

Meine frisch gekaufte 1080 ist hin. Gestern noch mal frisch geputzt und mich an den Temperaturen erfreut. Heute fiel sie mitten im Spiel aus.

Die meisten Hersteller machen das doch mittlerweile über Seriennummer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine frisch gekaufte 1080 ist hin. Gestern noch mal frisch geputzt und mich an den Temperaturen erfreut. Heute fiel sie mitten im Spiel aus.

schau doch erstmal warum die karte tot ist und wie es mit garantie ausschaut bevor du gleich wieder die nächste sauteure graka auf raten kaufen willst.

wollte schön eine runde RA2 zocken, aber windows 10 zeigt mir nur einen schwarzen Bildschirm. selbst mit Grafikpatch nix zu machen.

schau doch erstmal warum die karte tot ist und wie es mit garantie ausschaut bevor du gleich wieder die nächste sauteure graka auf raten kaufen willst.
Palit hat keinen Endkundensupport und die Karte ist tot.macht nix mehr. Nicht mal die Lüfter drehen sich

Palit hat keinen Endkundensupport und die Karte ist tot.macht nix mehr. Nicht mal die Lüfter drehen sich

vielleicht hat dein netzteil keine power. als ich defekte grakas hatte, da hat sich zumindest der lüfter gedreht.

dann wende dich doch bitte an den verkäufer und frag nach rechnung usw falls er erstkäufer ist kann er ja die garantie abwickeln.

Hab auf Amazon ne Displayschutzfolie bestellt die ein absoluter Scheißdreck ist und wollte denen jetzt eine 1* Bewertung geben und kann die jetzt nicht bewerten weil der Artikel noch nicht veröffentlicht ist.
Hahaha nicht veröffentlicht, aber er wird geliefert. Merkste selbst Amazon. Dumme Idioten.

Mein UE9000 denkt dass dauernd ein Kabel eingesteckt sei und schaltet deshalb nicht mehr auf Bluetooth um -_-

Und stellst sie dann bei eBay rein

Keks: Freitag hat jemand so Säcke Waschmittel gebracht um diese zu verschicken (Haben GLS Shop mit im Laden). ich drehe seid dem am Rad, bin auf Duftstoffe Allergisch...

Backen und bei CB verhökern. Das ist dein Plan.

Keks:
Da bekommt es die verkackte Polizei einer mittelgroßen Stadt mit vier Personen nicht geschissen, den Verkehr wegen einer ausgefallenen Ampel zu regeln.
Einfache Kreuzung vierspuriger Straßen.
stattdessen werden alle Straßen auf eine Spur verengt und man kann nur noch rechts abbiegen.

Beste Idee ever, wenn eine der Straßen eine Sackgasse ist.

Wie kann man so hohl sein?

Du arbeitest doch selbst bei einem öffentlichen Organ. Mit Inkompetenz solltest du vertraut sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Backen und bei CB verhökern. Das ist dein Plan.

Keks:
Da bekommt es die verkackte Polizei einer mittelgroßen Stadt mit vier Personen nicht geschissen, den Verkehr wegen einer ausgefallenen Ampel zu regeln.
Einfache Kreuzung vierspuriger Straßen.
stattdessen werden alle Straßen auf eine Spur verengt und man kann nur noch rechts abbiegen.

Beste Idee ever, wenn eine der Straßen eine Sackgasse ist.

Wie kann man so hohl sein?
Habe auch kein cb Account... Das man die vielleicht für sich selbst nutzen wollen würde, ist keine Option

freundliche Grüße :)

Unser Gesundheitssystem regelt. Gestern in die Notaufnahme wegen erneuter Ausfallerscheinungen nach meiner Bandscheiben OP von Ende Juli. "Leider" keine Inkontinenz oder schweren Lähmungen, deshalb keine stationäre Aufnahme für ein MRT im KH.

Heute Morgen zur Hausärztin zwecks Überweisung für MRT. Schreibt mir die Überweisung, nimmt Blut fürs Labor (Bestimmung Kreatininwert fürs MRT) und organisiert mir nen Platz auf der Notfallliste der nächsten Radiologie. Vorbildlich. Blutwerte gibts aber erst Morgen früh. Grade ruft die Radiologie an und hätte nen Termin für 14:45 Uhr heute. Kann ich nur nämlich leider nicht wahrnehmen weil die Blutwerte unbedingt benötigt werden. Ich kotze.

Hauptsache das KH hat xxx € gespart. Bleibende Schäden durch verspätete Diagnose sind dann halt Betriebsrisiko. Läuft bei mir.

Wahrscheinlich schauen woran es liegt, da sie ja vorher auseinander genommen wurde und eventuell es mit Backen versuchen. Mit Glück hat er eine neue Graka, mit Pech nur ein paar Euro für den versand ausgegeben.

Und wenn man selber keine weitere Möglichkeit hat und sie für einen damit definitv hinüber ist, why not?`Vielleicht noch fragen ob es einen 10er dazu gibt, wegen Verpackung und Aufwand und fertig.
Was will man auch sonst noch mit der Karte machen? Höchstens in die Vitrine stellen.

Zuletzt bearbeitet:
@domdom
wobei das ja alles Leistungen sind die das KH auch hätte abrechnen können. Ein MRT bringt ja nur Geld ein, wenn es auch genutzt wird.

@HWK:

Das sehe ich genauso, das KH aber scheinbar nicht. Mir erschließt sich nicht wie man das Risiko auf den Patienten abwälzen kann.

Mit Glück bekomm ich morgen nen neuen Termin und damit das Bildmaterial. Mit Pech erst am Donnerstag oder Freitag. Mittwoch ist ja Feiertag. Bei der Bedrängung von Nerven geht es ja um wertvolle Zeit. Seh ich ja aktuell. Vom ersten Vorfall bis zur OP knapp 2 Wochen. Muskel hat sich einigermaßen erholt. Sensibilitätsstörungen im Fuß sind geblieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh