Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine frisch gekaufte 1080 ist hin. Gestern noch mal frisch geputzt und mich an den Temperaturen erfreut. Heute fiel sie mitten im Spiel aus.
wollte schön eine runde RA2 zocken, aber windows 10 zeigt mir nur einen schwarzen Bildschirm. selbst mit Grafikpatch nix zu machen.
Palit hat keinen Endkundensupport und die Karte ist tot.macht nix mehr. Nicht mal die Lüfter drehen sichschau doch erstmal warum die karte tot ist und wie es mit garantie ausschaut bevor du gleich wieder die nächste sauteure graka auf raten kaufen willst.
Palit hat keinen Endkundensupport und die Karte ist tot.macht nix mehr. Nicht mal die Lüfter drehen sich
Gegen Versand nehme ich dir sie ab
freundliche Grüße
Würde ich dir schriftlich versichern, das nicht zu tun.. ich habe nicht Mal einen eBay accountUnd stellst sie dann bei eBay rein
verkackte Polizei
Habe auch kein cb Account... Das man die vielleicht für sich selbst nutzen wollen würde, ist keine OptionBacken und bei CB verhökern. Das ist dein Plan.
Keks:
Da bekommt es die verkackte Polizei einer mittelgroßen Stadt mit vier Personen nicht geschissen, den Verkehr wegen einer ausgefallenen Ampel zu regeln.
Einfache Kreuzung vierspuriger Straßen.
stattdessen werden alle Straßen auf eine Spur verengt und man kann nur noch rechts abbiegen.
Beste Idee ever, wenn eine der Straßen eine Sackgasse ist.
Wie kann man so hohl sein?