[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kacken die Leute aber rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
deutsche-bahn71emh.jpeg
 
Wird halt Zeit dass diese Menschen am Steuer endlich verboten werden...

EDIT: Jetzt ist es schon so weit dass sogar Kopfhörer abstürzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich halb zu nach der Taxifahrt vorhin... Mutter ins Krankenhaus gebracht. Bein gebrochen.
Null Schulterblick, jedes kmh zählt, Blinken ist auch nur für Luschen und jemanden ganz klar die Vorfahrt geschnitten. So ein richtiger Hektiker der auf jeden Fall noch mal in die Fahrschule müsste samt Prüfung.
 
Der macht das vermutlich auch eher wegen der Effektivität, weniger weil er‘s nicht weiß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schulterblick und Blinken hat nix mit Effektivität zu tun. Außer wenn es deshalb einen Unfall gibt. Das er bissel Flotter fährt ist ja ok, aber bringen tut es auf solchen Strecken einfach mal gar nichts.
 
Die Infrastruktur ist einfach überlastet.

Aber ja, viele Deppen auf der Straße. Zum Glück bin ich nicht der Fahrer.
 
Stimme ich halb zu nach der Taxifahrt vorhin... Mutter ins Krankenhaus gebracht. Bein gebrochen.
Null Schulterblick, jedes kmh zählt, Blinken ist auch nur für Luschen und jemanden ganz klar die Vorfahrt geschnitten. So ein richtiger Hektiker der auf jeden Fall noch mal in die Fahrschule müsste samt Prüfung.

Deine Mutter wird mit gebrochenem Bein ins KH gebracht und du beschwerst dich, dass der Taxifahrer es etwas eiliger hatte?
 
Die Diagnose und einen Gips hatte sie ja schon. Ansonsten wäre wohl ehr ein Krankenwagen als ein Taxi für die Fahrt gewesen. Sie hat keine Schmerzen dank Gips und wie der Bruch ist.
Klar, kekst mich das auch ein wenig, aber ich hab kein Bock am ende des Tages noch neben meiner Mutter im KH liegen zu dürfen weil der Idiot die Regeln nicht beachtet.
 
stimmt, und die kinder und radfahrer, die aussversehen plattgemacht werden, sind halt im toten winkel gewesen.
traurig, aber da kann man halt nix machen.
 
I'm the important one! :banana:

Die natürlich auch. ;)

Edit:
@eraser
hö?

Der Taxifahrer hätte von uns aus den halben Tag brauchen können. Es war schlicht weg nicht eilig weil die Ärztliche Erstversorgung schon stattgefunden hat. Operiert wird sie eh erst Samstag oder Sonntag und jetzt ging es rein nur im Krankenhaus das Zimmer zu beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
that makes me foxdevils wild!
 
Habe heute den Fehler gemacht und bin selbst bei so nem gestörten Fahrer mit quer durch Deutschland. Dass ich noch am leben bin ist mehr Zufall als alles andere -.-

Dann der nächste Keks... DD Hbf um diese Uhrzeit. Da kannst auch nur zum Menschenhasser werden...
 
Ja der Hbf in Düsseldorf ist schon schlimm
 
Düsseldorf? Ach so, ja, die "Kö". Und Landeshauptstadt des Kalifats NRW-istan. :fresse:
 
Am Hautbahnhof ist doch abends kaum was los. Warst du nebenan vorm Angels? Falls tatsächlich Dresen gemeint war.
 
Oder einfach DresDen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh