[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hättest da in der Notaufnahme Humpeln müssen, und Inkontinenz kannste ja vortäuschen :fresse: macht eraser ja in der U-Bahn auch immer.

@Keks

O2. sind ja soweit seit Jahren zufrieden. Internet läuft, Kundendienst ist relativ zügig erreichbar, sind auch nett und bemüht, aber irgendwie auch nur bemüht.. Am Ende muss man nachhaken damit es auch wirklich klappt.
Ich warte mal ab, ob diesmal eine neue Fritzbox kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die null Ahnung haben, aber Dinge erklären von denen sie null Ahnung haben.
Das kotzt mich so an und ist mittlerweile überall zu finden.

Eyy Notaufnahme da trefft ihr bei mir gerade einen Nerv. War gerade 4h mit einem meiner Großeltern dort, da sich derjenige ohne Fremdeinwirkung auf die Schnauze gelegt hat (und der Rest der Familie im Urlaub ist). Da war halt alles bei:

- Beschweren über den Fahrstil
- Beschweren über die Wartezeit nach 5min
- Altersrassismus (könnte man für Wahlen bitte ein Max Alter festlegen?)
- Vordrängeln
- Dumme Witze
- Lange Diskussionen

Im Gesamten unangenehm ^1000, auch wenn die eine Krankenschwester nett war. ;) Ich mach mir jetzt ne Flasche Wein auf. Verbrauchter Tag...

E: Was ich mal kurz sagen muss: Arbeiten in einem KH wäre mein persönlicher Horror Arbeitsplatz. Ich hab da heute aber bis auf eine Ausnahme aber stets nur sehr höfliche und nette Personen getroffen. Evtl auch so ein wenig nach dem Motto: Wie es in den Wald hinein schallt...

Zuletzt bearbeitet:
Das BMW sowas tatsächlich auf der Website schreibt "Der Boss ist da: der neue BMW X5." fehlt nur noch die Kampagne mit Kollegah, denn jeder Mann hat das Recht auf Erfolg, Muskeln, Frauen und ein Bossmobil :lol:

Waschmaschine sollte Anfang dieser Woche kommen, bis jetzt hat die Spedition aber nicht mal angerufen.

Neuer Kollege ist da zum Einlernen.
Leider beschäftigt der sich überhaupt nicht selbst mit dem Thema und man muss ihm sämtliche Arbeiten vorlegen und auftragen.
Ein wenig anstrengend :/

Paket fährt mal wieder seit ein paar Tagen von DHL Logistikzentrum zu Logistikzentrum im Kreis. :fresse:

Google Captcha. Alle Seiten, die diesen Dreck nutzen kann man ruhig direkt aus dem Internet entfernen. Und den Typen der das erfunden hat sollte man in einen dunklen Keller sperren und den Rest seines Lebens selbst den Mist lösen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
'Bin Mittags rum da'
am nächsten Tag gegen 12 Uhr mal nachfragen.
'Wann in etwa genau?' Status ist gelesen.
Bald halb 2 Nachmittags und keine Antwort, kein Klingeln an der Haustür.
Und das für jemanden dem man etwas kostenlos geben will...

:motz:

Freundin muss ihren Jahresurlaub 2019 schon zum 01.11. eintragen. Klar kann man immer was tauschen, aber trotzdem nervt sowas.

Kompletten November und Dezember blocken für den Urlaub, und dann angab nächsten Jahres entsprechend "echt" verteilen. Ich finde solche Regelungen kann man als Arbeitnehmer für die entsprechenden Unternehmen schon etwas umständlich "erfüllen".

@eraser
bei meinen bisherigen größeren Arbeitgebern ganz normal, leider...

Steuern. Von 300 € Bonus sind nur 150 über.

Liegt man morgens im Bett und will noch seine üblichen 15min mit Social Media verballern und dann ist Instagram down. Steh ich halt auf...

Hast du dir direkt ein Date klargemacht mit der Frau von gestern ausm Supermarkt?:d

Schön wärs :fresse: Aber hey, wir konnten gestern mal was plaudern, weil ein Artikel nicht gescannt werden konnte :d

Wollte nur den Beitrag von MysteriousNap zusammenfassen :P

Keks:
Gute Nachricht, Mutter ist aus dem Krankenhaus raus.
Schlechte Nachricht, ich muss jetzt halt alles machen. Nicht wild und macht man ja auch Gern für die Familie, aber dauerhaft auf Abruf sein kekst ja doch ein wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh