Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir spielen hier immer Telefonbingo. Wenns klingelt tippen schnell alle, wie häufig es wohl klingelt bis der Anrufer aufgibt.Versuche seit 10:45 in einer öffentlichen Einrichtung jemand zu erreichen. Mittlerweile probiere ich es einfach alle 15 Minuten. So langsam vergeht mir aber die Lust.
Ich hab zuerst gelesen "... und nehmen DEN Tinting mit..." und hab mich gefragt, welches Monster sein Kind tätowiert...Ist billiger.
Bin Reinhäuter, die geben mir ein High-Five und nehmen nen Tintling dafür mit und verschleiern dann den Tatvorwurf. #Weilreinehautreinhaut.
Irgendwas außer AfD, so gehe ich zumindest an die Sache ran.
Den anderen Rand solltest du aber auch nicht wählen [emoji14]Irgendwas außer AfD, so gehe ich zumindest an die Sache ran.
Und der Service hat auch massiv nachgelassen.Amazon ist leider auch ganz schön teuer geworden (und bei bestimmten Artikeln kann man die eh komplett vergessen), da ist die Frage, ob einem der Service den Aufpreis wert ist.
amazon hat noch nie bestpreise gehabt.Amazon ist leider auch ganz schön teuer geworden (und bei bestimmten Artikeln kann man die eh komplett vergessen), da ist die Frage, ob einem der Service den Aufpreis wert ist.
Wir spielen hier immer Telefonbingo. Wenns klingelt tippen schnell alle, wie häufig es wohl klingelt bis der Anrufer aufgibt.
amazon hat noch nie bestpreise gehabt.