[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon der 4. Spaßbieter und alle dürfen sie 30% wegen Nichtabnahme zahlen. Nochmal einstellen oder einfach verschenken, wäre ja kein Verlust mehr :fresse:
 
Schon der 4. Spaßbieter und alle dürfen sie 30% wegen Nichtabnahme zahlen. Nochmal einstellen oder einfach verschenken, wäre ja kein Verlust mehr :fresse:
Als ob die eine pauschal vom Privatverkäufer postulierte Strafzahlung zahlen..
Da ist es doch einfacher einmal den Zivilprozess für einen Kaufvertrag zu führen als viermal für ne erfundene Gebühr die wahrscheinlich vor Gericht nicht mal durch kommt..
 
seine onkel oleg und dimitri aus weissrussland kommen dich besuchen.
 
Ich muss meinen Keks löschen.
Ich kam nach Hause und das Internet lief sauber und stabil mit 50 MBit :bigok:
Ich bin fassungslos.
 
Darf doch nicht sein..
meine Umstellung ist morgen ei O2. Ich bin gespannt :fresse: wahrscheinlich wird meine Freundin wieder meckern, weil sie erst später zur Arbeit fährt, und letztes Mal schon morgens Internet nicht mehr ging..
 
Bei mir kommt der Typ nächste Woche Dienstag wieder. Bin auch mal gespannt. Diesmal werde ich nicht auf Toilette gehen, meine Schuhe anbehalten und in maximal 10 Sekunden an der Haustür sein. Mal sehen ob das reicht.
 
Ich mache das nicht bei jedem 5€ Artikel und vor Gericht geht es auch praktisch nie.
Bleiben höchstens 40€ für Porto und den MB, wenn jeder zweite zählt reicht das also schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Mein rechtes Knie, besser gesagt die Sehne mecker. Weis nicht warum. Nirgends umgeknickt oder überlastet oder oder oder... Seit gestern. Immer mal Sporadisch... :/
 
Keks:
Mein rechtes Knie, besser gesagt die Sehne mecker. Weis nicht warum. Nirgends umgeknickt oder überlastet oder oder oder... Seit gestern. Immer mal Sporadisch... :/
Geh zu einem Arzt. Ein Kumpel von mir hatte auch lange solche vermeintlich "nichtigen" Beschwerden und am Ende hatte sich rausgestellt, dass er einen Knocheninfrarkt hatte. Er ist jetzt knapp über 30 und hat praktisch ein kaputtes Knie.
 
Ist wirklich nur die Sehne. Bin mit dem Rad mal in den Schienen hängen geblieben und ab aufs andere Knie. Exakt gleicher Schmerz, aber viel Sporadischer und selten. Ich halte es erst einmal ruhig, aber werde klar zum Arzt wenn es doch mehr wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wird Tapatalk das jemals wieder hinbekommen? :wall:

0c58744aba4cc5585ba5ea337c64b651.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein richtiger Scheisstag im Büro.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der U-Bahnscheißer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neue Strecke gefahren und den Blitzer nicht gesehen.. naja nur 10 drüber :fresse:

Dafür läuft das Internet wie ne 1. Hat O2 gut gemacht.
 
Mal wieder Hermes....
Sendung von Amazon.
Versandadresse ist eine PaKaDoo Adresse, also die Adresse der Postabteilung meines Arbeitgebers. Mindestens bis 16:30 mit mehreren Personen besetzt, nach 16:30 wird es erst weniger, aber bis 16:30 nehmen die hauptberuflich Pakete entgegen. Es ist die Poststelle einer Firma wo 3500 Leute auf dem Gelände arbeiten, also keine chance das die mal nicht besetzt war.
Sendungsnummer 123456
Donnerstag, 25. Oktober 3:10 PM
Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen.
Hermes hat versucht, Ihr Paket zu liefern
Bitte schauen Sie, ob Sie eine Benachrichtigung über den Auslieferungsversuch erhalten haben, oder wenden Sie sich an Hermes, um zu erfahren, was Sie als Nächstes unternehmen müssen.
Erwarteter Liefertermin: heute

Und nun soll ich bei Hermes anrufen für mindestens 60ct/min um denen das zu sagen???
 
Gute besserung!

Kann die Seite Yahoo mit ihren Nachrichten nicht mehr sehen. Sollte mittlerweile alle Konton mit einem vom Account geändert haben.
"
Wir bedauern Ihre Entscheidung.
Möchten Sie Ihren Yahoo Account wirklich kündigen?
Wenn ja, bestätigen Sie bitte Ihre Identität mit Ihrer E-Mail-Adresse."

"Die E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden. Geben Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse ein."
Are you kidding me..

edit: hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh