Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kennst es vermutlich nur aus der Theorie: SportMusstest du wieder Tarnnetze stopfen? Oder Flecken aus der Tarnfarbe schrubben?
Und du bist der klügste und beste, dann mach du doch bitte die ganze Arbeit... Hochnäsiger Fatzke!
Ja das bin ich.
PS: Ironie und so. Bist doch lang genug dabei.
T: Zu wenig Schlaf gehabt.
Keks: DHL-Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Ein Arztbesuch hat nichts mit Urlaub zu tun.
Arztbesuch während der Arbeitszeit: Wann ist er erlaubt? | impulseUnd wenn er keinen Arzttermin außerhalb der Arbeitszeit bekommt?
Dann muss der Arbeitgeber den Arbeitnehmer bezahlt freistellen, wie das Bundesarbeitsgericht im selben Urteil erklärte: „Notwendig aus der Sicht des Arbeitnehmers ist ein Arztbesuch auch schon dann, wenn der Arzt ihn zu einem bestimmten Termin einbestellt und der Arzt den terminlichen Wünschen des Arbeitnehmers auf Verlegung der Untersuchung oder Behandlung nicht nachkommen kann oder will.“ (Az.: 5 AZR 92/82)
Keks: DHL-Sendungsverfolgung funktioniert nicht
Richtig, es ging mir auch um allgemeine Dinge
Als Beispiel mal die Öffnungszeiten von der Post bei mir. Packstation gibts nicht.
Montag 08:00–14:00
Dienstag 08:00–14:00
Mittwoch 09:00–12:00 15:00–18:00
Donnerstag 08:00–14:00
Freitag 08:00–14:00
Samstag 09:00–12:00
Sonntag Geschlossen
Hätte ich jetzt n 0815 Bürojob von 8 bis 17 Uhr kann es sein dass n Paket mal eben von Montag bis Samstag in der Filiale liegt.
Edit: Ich glaube Daunti ging es eher darum dass um 20 Uhr die Aldis, Rewe, Lidl und Co schon zu haben.
In andren Bundesländern wird eben anders mit dem Ladenschluss umgegangen. Da hat ein Supermarkt dann auch mal bis 22 Uhr auf.
Verstehe das Problem in Bayern auch nicht.
Supermärkte haben nur bis 20 Uhr auf.
Hallenbäder bis 21 Uhr
Da fragt man sich schon was eigentlich wichtiger ist
Hättest du einen Bürojob würdest du dir wie jeder andere auch die Pakete ins Büro liefern lassen.